ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Meinungen gefragt

Meinungen gefragt

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 14:25

Hallo Leute,

Hab mir vor kurzen diesen schicken Audi A3 gekauft und gestern auf Poliert.

Was sagt Ihr dazu wie gefällt euch die lackierung?

Er hat 164000 Km runter und ist mit einer Stargas Autogas Anlage ausgesattet.

Und BJ 1999.

Was schätzt ihr hat er gekostet.?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. Juli 2009 um 12:27

Im Zitat .. " soo grün " *grusel* ... aber hey ich fahr den Blauen und bei mir verdrehts einigen auch die Augen ;-)

Ich denke mal seine 3800 bis 4300 ist er Wert, wenn er sich in einen guten Zustand befindet.

Nur weil er einen anderen Grill hat, würde ich Ihn nicht als Bastler-Auto bezeichnen. Für mich sind Bastler-Autos die eine komplette Verspoilerung haben aus GFK, andere Türpins, ATU Pedalerie, Fußraumbeleuchtung, stylische Sitzbezüge usw...

 

Ein dezentes Tuning, wie Alufelgen und ein sportliches Fahrwerk liegen noch im grünen Bereich...^^ 

 

Ich finde, dass das Audi Emblem vorne ein muss ist!!! :D

 

Hinten ist es egal...meisten sieht es hinten ohne besser aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von ProjektAudi

Ich denke mal seine 3800 bis 4300 ist er Wert, wenn er sich in einen guten Zustand befindet.

Nur weil er einen anderen Grill hat, würde ich Ihn nicht als Bastler-Auto bezeichnen. Für mich sind Bastler-Autos die eine komplette Verspoilerung haben aus GFK, andere Türpins, ATU Pedalerie, Fußraumbeleuchtung, stylische Sitzbezüge usw...

 

Ein dezentes Tuning, wie Alufelgen und ein sportliches Fahrwerk liegen noch im grünen Bereich...^^ 

 

Ich finde, dass das Audi Emblem vorne ein muss ist!!! :D

 

Hinten ist es egal...meisten sieht es hinten ohne besser aus!!!

Hey, nix gegen Fußraumbeleuchtung hier! Wenns einer nicht weiß, dann kann er meinen, das sei original bei mir! Ok, wenns mit Zusatzschalter und so ist, dann ists wirklich gepfuscht, wenn dann solls schon eine korrekte Einbindung haben!

Na jud...gegen eine vernünftige Fußraumbeleuchtung gib es nix einzuwenden!!! :D

Wann gibts denn die Auflösung? Wieviel hast du jetzt bezahlt? Wir sind schon alle so unglaublich gespannt...

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 8:04

Ok ok also ich habe 3800€ Bezahlt und nochmal 200 für die Alufelgen mit Sommerreifen.

Mal noch ein Paar Fragen der Audi A3 ist das einzige Auto was mir bekannt was Serienmäßig zwei nach unten gebogene Auspufrohre hat (Dieseloptik) Was für einen Sinn hat das oder ist das nur für die Optik?

und zweite Frage kann man mit der Orginal Schürze hinten einen anderen Enschalldämpfer anbauen?

Vielen Danke!

Haben sehr viele andere Fahrzeuge auch. Der Sinn besteht darin, dass du die Mauer nicht schmutzig machst und du kanst dort rückwärts einparken wo steht: "Nur vorwärts einparken"

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 8:56

Achso das wusste ich noch nicht vielen dank! aber warum dann 2 rohre?

Zitat:

Original geschrieben von ronnyho

Achso das wusste ich noch nicht vielen dank! aber warum dann 2 rohre?

Weil eins zu wenig wäre. :D

Wieso ist denn 1 zu wenig? Man kann ja auch 1 großes Rohr verbauen, so wie bei anderen 1.6ern auch. Der 1.8T hat übrigens genau die gleichen 2 kleinen Endrohre, vielleicht reicht dann ja beim 1.6er sogar 1 kleines ; )

Ja evtl. würde es sogar reichen, nur man muss da auch mal logistisch drüber nachdenken. Doppelte Lagerhaltung, wenn man extra wieder eine andere Auspuffanlage herstellen müsste und so ergänzt es sich wunderbar.  

Jo klar, das hab ich mir auch schon gedacht, außerdem will ich mich gar nicht beschweren, dass da 2 Rohre sind, macht mehr her als nur 1, auch wenn man's nicht sieht.. ;)

am 28. August 2009 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von ronnyho

 

Was schätzt ihr hat er gekostet.?

egal was der kostet

sieht doch hamma aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen