ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Meinungen gefragt

Meinungen gefragt

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 14:25

Hallo Leute,

Hab mir vor kurzen diesen schicken Audi A3 gekauft und gestern auf Poliert.

Was sagt Ihr dazu wie gefällt euch die lackierung?

Er hat 164000 Km runter und ist mit einer Stargas Autogas Anlage ausgesattet.

Und BJ 1999.

Was schätzt ihr hat er gekostet.?

Ähnliche Themen
27 Antworten

lack sieht gut aus .

zum preis ? welche ausstattung, welche maschine ?

ich tippe mal auf 3500

am 28. Juli 2009 um 14:58

Gefällt. Aber ich bin ja eh ein Freund von Grün :cool:

bei dem grill... bastlerauto... jetzt kommts auf die ausstattung und motorisierung drauf an, zwischen 3k und 4k

Da Gasanlage würde ich sogar auf 4,5 tippen.

am 28. Juli 2009 um 16:30

3000

am 28. Juli 2009 um 18:38

das grün muss man mögen^^

was ist denn nun für ein maschinchen drin?

zum preis....2,5 bis 3,5 außer es ist ein dieselchen dann würd ich bis 4,5 gehn

 

EDIT: man bin ich blöd^^ gas und diesel

am 28. Juli 2009 um 18:59

Die Angaben deinerseits sind viel zu wenig:

Zustand Allgemein? Welche Maschine? Vorbesitzer? Ausstattung? Checkheft? Alles von Audi/VW gewartet -jährlich?

Wenn alles super Top ist: Dann 5000-6000 -je nach Kaufart (Privat oder vom Händler). Wie gesagt: Ich stelle mir ein Auto allererste Sahne vor. Also ist die Frage wieviel er gekostet hat relativ bzw. steht es immer im Verhältnis zum Fzg. Ist-Zustand.

Für 3500-4000 bekommt man nen 4er Golf der nicht wirklich "gut" aussieht.

Schonmal, falls vorhanden, die Fahrzeughistorie des A3´s abgecheckt?

Ist äußerst wichtig. Trägt dann z.B. zu Werkstattbesuchen bzw. Checkheft eine grosse Relevanz.

Da siehst du genau was mit dem Auto "passiert" ist.

 

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 7:32

Vielen Dank für die Antworten,

Ausstattung: Motor: 1,6 mit 101 PS (ist nicht zu viel geb ich zu)

Klimaautomatik, Sportbremsanlage, ansonsten nicht viel besonderes,

Wurde bis 2007 Jährlich in VW/AUDI Werkstatt gewartet.

Fahrzeughistorie Checken wie macht man das würde mich sehr Interessieren!

Lg Ronny

am 29. Juli 2009 um 7:44

die fahrzeughistory kannste dir beim vw/audi haendler ausdrucken lassen. alle reperaturen die an dem fahrzeug gemacht werden müssten dort eigentlich eigentragen werden (zumindest wenns bei audi geschieht).

als ich meinen gebraucht gekauft habe, hatte ich mir die history auch geben lassen :). da das ja zentral bei audi gespeichert wird, müsste jeder (audi)haendler dir das dingen ausdrucken können.

Die Farbe ist nicht so pralle aber das ist ja eben Geschmackssache. Und warum bitte entfernen so viele "Tuner" immer die Audi-Logos von der Front und vom Heck.... Aber die Gasanlage ist super, wenn sie top funktioniert, würde ich dafür töten ; )

Zitat:

Original geschrieben von kadaver

Die Farbe ist nicht so pralle aber das ist ja eben Geschmackssache. Und warum bitte entfernen so viele "Tuner" immer die Audi-Logos von der Front und vom Heck.... Aber die Gasanlage ist super, wenn sie top funktioniert, würde ich dafür töten ; )

Ja, das versteh ich auch nicht. Schämen die sich dafür, dass sie einen Audi fahren? Bei diversen anderen Herstellern kann ichs ja noch halbwegs verstehen:D

Jo, bei einem Opel oder so würde ich das Emblem auch entfernen. Es gibt aber auch Spezialisten, die das anders herum machen, sich nämlich auf nen Golf 4 vorne und hinten ein Audi Emblem drauf machen und dann meinen sie hätten einen A3.... Total lächerlich.

Ja aber echt! Wenn ich so einen sehe, dann kann ich nicht anders, den muss ich einfach auslachen:D 

bastlerauto... ich korregier meine wertschätzung auf 2,5k

 

Sportbremsen... wofür ( : zum gut ausschaun... schaut aber trotzdem ganz schnuckelig aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen