Meinungen Alu Spiegel ran oder nicht?

Audi A3 8P

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung interessieren ob ihr bei meiner Farbe Alu Spiegel(kappen) ranmachen würdet oder nicht. War früher immer der Meinung die gehören genausowenig an einen A3 wie das S3 Logo im Kühlergrill, was manche Freaks sich draufpappen. Aber irgendwie gefallen die mir immer besser... was würdet ihr tun?

39 Antworten

Hallo, finde die Alu Spiegel auch an Avus Silber sehr schön.

Korby

wat kosten die dinger denn??

Gerd

Hi, habe die Dinger für 190 € bekommen. Immer wieder bei ebay schauen.

Gruß Korby

Also ich hatte ca. 20 Stunden 😁 die Inpro Chrom-Kappen an meine Backe dran und habe sie dann schleunigst wieder abgebaut. Passt beim A3 einfach nicht. Ihm fehlen die Chromleisten um die Fenster drum rum wie beim A4 und so weiter. Deswegen tragen die Inpro's zu sehr auf. Entstellt das ganze Fahrzeug. Habe auch Fotos im Handy die bekomme ich jetzt leider nicht hier rein. Kappen die etwas matter sind würden warscheinlich noch gehen. Wer einen günstigen Satz braucht kann sich ja melden... 😉

Ähnliche Themen

Ich habe die AUdi Alu Optik gestern verkauft und ich muß sagen die sehen ultra klasse aus. Montiert wurden sie an einem Avussilberen Sportback, sieht super aus, obwohl bei meinem siehts bestimmt noch besser aus, wenn der Preis nicht wäre, ist verdammt teuer ca. 400,- für zwei. Na mal schauen erst mal in Urlaub fahren.
Ps. ratet mal was ein Satz-Fussmatten für ein RS4 Mj. 01 kosten mit Handgesticktes RS4 Logo vorne, wär am nächsten dran ist, darf heute abend am lautesten jubeln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ps. ratet mal was ein Satz-Fussmatten für ein RS4 Mj. 01 kosten mit Handgesticktes RS4 Logo vorne, wär am nächsten dran ist, darf heute abend am lautesten jubeln. 😁

Bei Hoica 90 EUR. 😉

Mal ein Anhaltspunkt normale kosten ab 35 ,-€ ......, aber ich meine die von Audi - Quattro Gmbh.

€ 450,- das zum Thema verrückt. Und teuer.

Habe mal ne kurze Frage an euch bezüglich Tausch der Kappen: Gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen 8L und 8P beim Tausch.

Die Anleitung vom A3F-Workshop hat mir damals bei meinem 8L ganz gut geholfen. Ist es beim 8P noch genauso, dass man zuerst das Spiegelglass mittig oben entfernt?

Ja am besten so weit wie möglich in der Mitte drücken.
Hebelwirkung so gut wie möglich vermeiden, denn sonst macht es *knax*.

http://www.a3quattro.de/a3quattroneu/workshop/spiegel/spiegeldia.html

Deine Antwort