1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meinungen Alu Spiegel ran oder nicht?

Meinungen Alu Spiegel ran oder nicht?

Audi A3 8P

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung interessieren ob ihr bei meiner Farbe Alu Spiegel(kappen) ranmachen würdet oder nicht. War früher immer der Meinung die gehören genausowenig an einen A3 wie das S3 Logo im Kühlergrill, was manche Freaks sich draufpappen. Aber irgendwie gefallen die mir immer besser... was würdet ihr tun?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michael8

Fährt er dadurch schneller oder sind die Spiegel leichter und wirken sich somit spritsparend aus ?

...nö aber man macht sich damit lächerlich, weil die Spiegel versprechen, was das Auto (vermutlich) nicht halten kann;-).

Is natürlich alles mal wieder Geschmacksache, und von mir aus solls jeder machen wie's ihm gefällt, aber ich bin der Meinung, dass die S-Spiegel auch diesen Modellen vorbehalten bleiben sollten.
Ich würd mir ein S-Modell wahrscheinlich sogar mit lackierten Spiegeln bestellen:-)

@uNiMaStEr
...ansonsten sehr schöner A3. Und das mit dem schwarzen Grillrahmen vom Optikpaket solltest Du Dir echt mal überlegen. Ich finds sehr geil, grad bei rot!

Mal wieder(einigermaßen) sonnige Grüße
Felix

Hatte auf meiner delphingrauen Sportbacke "Aluspiegel matt" drauf, nur haben diese denn Winter nicht überlebt. Waren so billig beschichtete Spiegel. Durch das Salz hat sich diese aufgelöst und blasen geworfen.
Hab mal beim freundlichen vorbeigeschaut und da stand ein RS4 Cabrio mit den matten Spiegeln. Dieser hat noch die alte Spiegelaufnahme, also nicht die mit den doppel Streben wie bei der Limo/Avant. Müßte doch eigentlich passen???
Hat jemand schon ne Teilenummer/Preis???

Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Hallo,

vielleicht kann Dir das Bild von mrs_sophie981 die Entscheidung erleichtern...

[url]http://anonym.to?http://download.audi4ever.at/.../...8d662756d79153b4052978583a2206.jpg[/url]

... ich selbst habe auch welche und kann sie nur empfehlen 😉.

Gruß, MacMaus.

Also es sieht doch besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn du die anbaust, sollte der Chromrahmen um den SFG dann natürlich auch bleiben und nicht durch die schwarze Version ersetzt werden.

Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest. Nach Fotos wird die Masse hier in jedem Fall schreien 😉

Also ich habe auch misano ... und SOFORT Chromspiegel verbauen lassen ...
ich finde's geil ... Bilder kommen die Tage ..

Ja chris_birgit, die passen.
Aber wie gesagt drauf achten das es nicht die neue Tropfenform ist.

8E0 857 507 C 3Q7 / 8E0 857 508 C 3Q7

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Uiiii smhb, ne neue Cam ? Top Pic, sieht absolut klasse aus.

Ne.. ist noch die alte, die ich vor zwei Jahren auf der Strasse gefunden habe 😉 (Sony DSCP10)

Einfach auf die Strasse gestellt. Gefällt mir auch gut 😁

Gruß smhb

Moin,

ich find die alu- oder chromteile geil, ein muß für den A3....ja ich weiß, geschmacksache! ich hab die verchromten drauf, sieht bei einem schwarzen auto klasse aus, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Busta2

Moin,

ich find die alu- oder chromteile geil, ein muß für den A3....ja ich weiß, geschmacksache! ich hab die verchromten drauf, sieht bei einem schwarzen auto klasse aus, finde ich.

Gebe Dir recht !! Sieht super aus bei Dir !

Je öfter ich die roten Flitzer sehe desto besser gefällt es mir, war leider beim bestellen nicht mutig genug.

So zum Thema...

Entweder Chromrahmen um den Grill und Alu Matte Außenspiegel

oder....

Schwarzer Rahmen aus dem Optikpaket und Schwarze Spiegel.

Bin beim Chromrahmen und Alu Matt geblieben.

Gefällt mir gut mit den Spiegeln. Nur das eine O könntest du ruhig streichen.😛

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Gefällt mir gut mit den Spiegeln. Nur das eine O könntest du ruhig streichen.😛

Gruß
PowerMike

*grrrrrrrrrrrr* Erinnere mich bitte nicht daran. Wohne auch im KREIS Offenbach und habe mit Offenbach an sich nichts zu tun. Bin gebürtiger Frankfurter und bleibe es immer !!!!

Deine Antwort