ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. meinung zum auto kauf

meinung zum auto kauf

Themenstarteram 5. August 2009 um 15:46

hallo habe mir am letzten wochenende ein passat angeschaut könnt ihr mir sagen ob der preis o.k. ist?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

@ Passat 1999: Ist dir eigentlich schon mal dieser "Stift" zwischen dem "Danke" und der "Glocke" unter deinen Beiträgen aufgefallen? Dort kannst du deine Einträge editieren und mußt nicht alle drei Minuten einen neuen Beitrag erstellen... :rolleyes:

 

Greetz HM

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. August 2009 um 16:26

Ich könnte es Herausfinden müsste aber wissen was das für Modell ist ob Comfortline oder Trendline dann könnte ich den Wert heraus finden aber 11500 is er glaub ich mindestens wert oder weniger ;)

am 5. August 2009 um 16:30

Aber stört es dich nicht das Das lenkrad in der mitte wo Airbag und Hupe dunkler als das lenkrad ist ??

am 5. August 2009 um 16:41

Also ich habe herausgefunden das der Händlerverkaufswert also wie viel er wert ist nur 11.169€ ist und nicht 12.590€:mad: Vieleicht hat der Passat ja noch mehrere extras aber die stehen da nicht bei mobile also dann naja du must es wissen .

am 5. August 2009 um 16:44

Wenn schon köntest du machen 11.500€so wie ich es am anfang gesagt hab .:D Oder wenn der Händler nicht so viel runtergeht dann weis ich auch nicht entweder Paar euros so 800€ mehr inwestieren oder ein Händchen haben und ihn auf die 11.500€ drücken;) Du musst es wissen es liegt in deiner Hand .:D Möge die macht mit dir sein .;)

Themenstarteram 5. August 2009 um 16:49

ich war ja da der wargen ist aufgereitet da sieht man nichts mehr am lengrad. für das gleiche geld bekomme ich im internet schon das neuere model nur nicht in der ausstattung. ich kenn mich nicht so mit passat aus welche model besser ist

am 5. August 2009 um 16:59

Also ich würde dir einen Trendline empfehlen der hat eine viel bessere austattung aber nur bei den von 2000 bis 2005 sind die gut ab 2005 die bodele sind die austattungen von Trendline nicht gut wie wehre es mit dem der ist nur 15-20 km von dir entfernt http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... kug ihn mal an vieleicht gefällt er dir besser als der blaue .

am 5. August 2009 um 17:06

kug dir einfach die ganzen 12 von dem link an die sind fast alle nicht schlecht besonder der 1,2 oder der 10te den würd ich emphelen der hat auch wenige kilometer aber von Privat . Naja ich würde auch die anderen nehmen aber die sind nicht so gut am besten sind die 3 .

am 5. August 2009 um 17:24

sorry aber beim momentanen gebrauchtwagenmarkt ist das Fahrzeug definitiv zu teuer in meinen Augen, Ausstattung hat er ja auch nix ausser dem großen Navi und Winterpaket sonst nix, kein Sportlenkrad oder Multifunktionslenkrad, unlackierte Stoßleisten, keine Sportsitze, kein Leder und dazu ist das Auto immerhin auch schon 5 Jahre alt.

Ich bin der Meinung das du das neue Modell mit einer Vergleichbaren Ausstattung auch schon um den Preis bekommen dürftest.

am 5. August 2009 um 17:26

Ja würde er bekommen aber mit über 100tkm :D.

@ Passat 1999: Ist dir eigentlich schon mal dieser "Stift" zwischen dem "Danke" und der "Glocke" unter deinen Beiträgen aufgefallen? Dort kannst du deine Einträge editieren und mußt nicht alle drei Minuten einen neuen Beitrag erstellen... :rolleyes:

 

Greetz HM

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

Ja würde er bekommen aber mit über 100tkm :D.

Passat 3C mit ich sag mal 70-90 tkm ab Baujahr 2005 - 2006 gibnts wie sand am meer, und das ganze um ca. 12.500,- euro also zuerst guggen und dann schreiben, ausserdem warst nicht du derjenige der vor kurzem meinte sein 99er sei ca. 6500,- euro wert????:confused::confused::rolleyes::rolleyes:

Das ist etnweder ein Comfortline oder sogar ein Basis( sieht ehr danach aus ). Hat der Passat denn hinten elektr. Fensterheber?. Ich würde eher auf 11000 Euro tippen; denn die Austattungsvariante ist nicht gut ( eher schlecht ).

am 6. August 2009 um 11:44

Welcher ist schlecht der Blaue bei dir oder die die ich dir gezeigt hab also die ich dir gezeigt hab sind wesendtlich besser als der blaue denn du willst naja deine entscheidung.:(

Grammatik gelernt bei Joda du hast? :D

 

Greetz HM

Deine Antwort
Ähnliche Themen