Meinung zu weißen BMW Cabrio

BMW 3er E90

Hallo liebe Community,

ich möchte in diesem Thread eure Meinung zu einem weißen BMW Cabrio (aktuelle Version) in Kombination mit schwarzem Leder hören. Wie steht ihr zu der Farbe.

Passt diese zum Cabrio oder sollte man lieber eine andere Farbe nehmen? Über Bilder von eurem Cabrio (E93) würde ich mich sehr freuen.

Grüße
mirage

Beste Antwort im Thema

Sagt mal Jungs (Slavonac und Spliffstar), gehts noch? War Gyrosgewürz in der letzten Zigarette? Entspannt Euch bitte mal. Sonst ist hier gleich ruckzuck zu. Und dass muss ja nicht sein, oder?

Ich bin auch so einer mit ner schwarzen Karre. Hatte auch überlegt weiß zu bestellen, sieht genial aus, ist MIR aber dann doch zu auffällig. Insbesondere mag ich nicht die weißen "Verdeckmechanik"-Streben beim E93. Bei Mercedes würden sie die Dinger auf dem Dach "Powerdomes" nennen ;-) Fallen beim schwarzen weniger auf. Aber ist meine Meinung. Und auch nicht unbedingt alters- oder bildungsabhängig.

Und meine Meinung zu Rot: Geht gar nicht! Aber, dass ist auch wieder meine Meinung. Meiner Schubladenmeinung nach, passt das eher in eine Ludenkarre, aber auch bitte hier, wem es gefällt: gerne, aber nicht in mein Auto, weil ich es einfach nicht schön finde. Da könnt ihr mich alt, ewiggestriger oder wie auch immer nennen.

Wenn weiß, dann mit schwarzem Interieur, weil es einen schönen Kontrast bildet. Oder einem dunklen Braun - Individual Cohibabraun. Aber sattelbraun mag ich da auch nicht wirklich.

Und wie immer: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Bildung und Geldbeutel auch. Von da aus, jeder nach seinem Gusto.

Tja, weiß war früher ja wirklich nur bei den Vertretern "angesagt".... heute ist es doch inzwischen egal. Vertreter hast Du nun im 3er, 5er, A4, A6 und Passat-Segment überall. Ist ja auch nischt schlimmes. Den Job meine ich. Hauptsache arbeiten und ehrliches Geld bewegen. Aber ein Coupe oder ein Cabrio, dass fahren die wenigsten Firmenwagenfahrer ;-)

62 weitere Antworten
62 Antworten

@535d-driver
Du bist bestimmt Schornsteinfeger,deswegen auch die Schwarzverliebtheit,dazu muss ich dir recht geben.
In den Berufszweig passt nun mal kein weisser Transporter.😁
Wenn ich mal gross bin will ich auch ein schwarzes Auto.😛

LG Bastian
Der seine Sneaker lieber in weiss alls Sattelbraun oder schwarz mag.

Nööö, trage eher weiße Kleidung bei der Arbeit und ich bin eher Blauverliebt... zumindest was die Autos angeht... aber X5 E70 und der 335i sind tatsächlich Schwarz.
Compi und 535d sind Blau und der 116i wird Sparkling und ersetzt einen grauen Polio... der T5 ist Gelb und sieht echt geil aus... 😛

Du schaffst das mit dem schwarzem Auto.... spätestens die letzte Fahrt ist immer in einem schwarzen Kombi !!!😁😁😁

LG

OLLi, mag lieber Nike Airmax und Shox... auch in Weiß... 😎

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Nööö, trage eher weiße Kleidung bei der Arbeit und ich bin eher Blauverliebt... zumindest was die Autos angeht... aber X5 E70 und der 335i sind tatsächlich Schwarz.
Compi und 535d sind Blau und der 116i wird Sparkling und ersetzt einen grauen Polio... der T5 ist Gelb und sieht echt geil aus... 😛

Du schaffst das mit dem schwarzem Auto.... spätestens die letzte Fahrt ist immer in einem schwarzen Kombi !!!😁😁😁

LG

OLLi, mag lieber Nike Airmax und Shox... auch in Weiß... 😎

Deine letzte Fahrt rückt gefährlich nah. 😰 😰 😰

der T5 ist Gelb und sieht echt geil aus --- also Postbote 😁 ---Jetzt ist es raus hast du auch das schwarze Horn auf der Seite?

Alpha Jacke - Airmax - Klappmesser

-Meine Kombi-

Sorry, wohne nicht in Deutschland. Habe Deutsch gelernt und ich finde, dass ich gut Deutsch spreche.Ich kann dir auch auf Englisch oder Französisch schreiben, wenns für dich besser ist.

bmw 535d-driver: Rot:Aufallend,Prollig,Geschmacklos,Unreif.

Also unreif bin ich nicht.wenn das jemand ist,dann bist du das.
Ich trage bei der Arbeit weiss bla bla bla. Möchtegern Player??? du bist wircklich arm und du tust mir nur noch leid.ehmmm nein du nicht ganz,aber deine frau tut mir leid.

na ja, weisse (neue) autos sind schön.Ich habe eine gute Ausbildung genossen, habe keine Schulden, fahre ein schönes Auto.

und noch was bmw 535d-driver: Tu doch bitte nicht so nuttig,ok:-)?

Ähnliche Themen

Echt ?? Jetzt schon ? Na, ein bißchen Zeit habe ich hoffentlich noch.... sonst kaufe ich vorher noch ein weißes Auto... dann bin ich eh fast am Ende !😛

Die Post ? Nicht ganz.... zumindest liefern wir auch aus. 😁

Klappmesser ? Ahhh, ein Italiener... die gehen immer mit dem Messer zur Schießerei... und Fussi spielen können die auch nicht ! Ätsch... 😰😛😛😛

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von Slavonac

Sorry, wohne nicht in Deutschland. Habe Deutsch gelernt und ich finde, dass ich gut Deutsch spreche.Ich kann dir auch auf Englisch oder Französisch schreiben, wenns für dich besser ist.

bmw 535d-driver: Rot:Aufallend,Prollig,Geschmacklos,Unreif.

Also unreif bin ich nicht.wenn das jemand ist,dann bist du das.
Ich trage bei der Arbeit weiss bla bla bla. Möchtegern Player??? du bist wircklich arm und du tust mir nur noch leid.ehmmm nein du nicht ganz,aber deine frau tut mir leid.

na ja, weisse (neue) autos sind schön.Ich habe eine gute Ausbildung genossen, habe keine Schulden, fahre ein schönes Auto.

und noch was bmw 535d-driver: Tu doch bitte nicht so nuttig,ok:-)?

Ist mir egal, wo einer herkommt und ob er Schulden hat oder sonstwas, ist doch nicht mein Thema und les doch bitte etwas genauer und erkenne sowas wie Ironie und Sarkasmus... und chill mal ein wenig !! Es ist doch ok, wenn du Weiß magst, ich halt nicht und wie ich schon zweimal schrieb : Es muss jeder selber wissen, oder ??

Oder erkennst du dich in der Beschreibung ?

LG

OLLi

Arier,du Postbote reiner herkunft,Klappmesser ist nur für deine Rippen gedacht.
Und Slavonac entschuldige dich nicht bei dem in weiss gekleideten Postboten vor seinem letzten Gang.

Total daneben, Jungs... naja, anyway... 🙄

Zitat:

Total daneben, Jungs... naja, anyway... 🙄

Tut mir leid Opa

Och, so alt bin ich eigentlich noch nicht. Aber Alter, Kohle oder sonst was ist hier doch im Forum egal, es spielt keine Rolle. Hier sind wir alle BMW Fans mit Interesse und Leidenschaft für diese schönen Autos. Und selbstverständlich mit unterschiedlichen Geschmäckern, wäre sonst auch schlimm, oder ? Alle mit weißen 3er wäre ebenso langweilig wie nur Schwarze oder Silberne. Dies ist wohl mit der Diesel vs. Benziner - Frage genauso...

Sagt mal Jungs (Slavonac und Spliffstar), gehts noch? War Gyrosgewürz in der letzten Zigarette? Entspannt Euch bitte mal. Sonst ist hier gleich ruckzuck zu. Und dass muss ja nicht sein, oder?

Ich bin auch so einer mit ner schwarzen Karre. Hatte auch überlegt weiß zu bestellen, sieht genial aus, ist MIR aber dann doch zu auffällig. Insbesondere mag ich nicht die weißen "Verdeckmechanik"-Streben beim E93. Bei Mercedes würden sie die Dinger auf dem Dach "Powerdomes" nennen ;-) Fallen beim schwarzen weniger auf. Aber ist meine Meinung. Und auch nicht unbedingt alters- oder bildungsabhängig.

Und meine Meinung zu Rot: Geht gar nicht! Aber, dass ist auch wieder meine Meinung. Meiner Schubladenmeinung nach, passt das eher in eine Ludenkarre, aber auch bitte hier, wem es gefällt: gerne, aber nicht in mein Auto, weil ich es einfach nicht schön finde. Da könnt ihr mich alt, ewiggestriger oder wie auch immer nennen.

Wenn weiß, dann mit schwarzem Interieur, weil es einen schönen Kontrast bildet. Oder einem dunklen Braun - Individual Cohibabraun. Aber sattelbraun mag ich da auch nicht wirklich.

Und wie immer: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Bildung und Geldbeutel auch. Von da aus, jeder nach seinem Gusto.

Tja, weiß war früher ja wirklich nur bei den Vertretern "angesagt".... heute ist es doch inzwischen egal. Vertreter hast Du nun im 3er, 5er, A4, A6 und Passat-Segment überall. Ist ja auch nischt schlimmes. Den Job meine ich. Hauptsache arbeiten und ehrliches Geld bewegen. Aber ein Coupe oder ein Cabrio, dass fahren die wenigsten Firmenwagenfahrer ;-)

Zitat:

Och, so alt bin ich eigentlich noch nicht. Aber Alter, Kohle oder sonst was ist hier doch im Forum egal ...

Hallo OLLi,

Respekt mit welcher Contenance Du mit IQ Außenstehenden umzugehen weißt ! 😁
Sind sicherlich schon irgendwo Ferien --> kommt also die Cola - und Chipszeit auf uns zu - wie jedes Jahr  ! 😠

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Och, so alt bin ich eigentlich noch nicht. Aber Alter, Kohle oder sonst was ist hier doch im Forum egal ...
Hallo OLLi,

Respekt mit welcher Contenance Du mit IQ Außenstehenden umzugehen weißt ! 😁
Sind sicherlich schon irgendwo Ferien --> kommt also die Cola - und Chipszeit auf uns zu - wie jedes Jahr  ! 😠

Gruß  Micha

Paß auf Micha, sonst wird dir auch mit dem Klappmesser gedroht! 😉

@Olli: Sie mal auf meine Signatur 😉

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Paß auf Micha, sonst wird dir auch mit dem Klappmesser gedroht! 😉

... wenn ich keine Nahkampfausbildung hätte, würde ich jetzt natürlich sofort anfangen, in mein Kopfkissen zu heulen ! 😛

Also ein Ton ist das teilweise hier im BMW Forum.... 

Deine Antwort