Meinung zu meinen 5er
Tach zusammen,
eigentlich bin ich ja MB-Fan, und einen 5er wollte ich mir schon gar nicht kaufen.
Na ja, bis ich diesen gesehen, und letzte Woche sofort gekauft habe:
-535
-technoviolett
-Bj. 98
-100.000km
-Facelift, div. Umbauten (s. Foto)
Und meine Frau sagt, durch diese Umbauten sieht er prollig aus.
Was meint ihr???
Kaeppus
50 Antworten
Schön zu sehen, dass unsere Vorurteile mal wieder voll bestätigt wurden 😁
Ich drück mich jetzt mal nett aus: Mach den sch#*& Spoilerschrott ab 😉 Und wenns mal deine Rückspiegel erwischt mach die originalen vom 5er wieder dran 🙂
Was das generelle Design des E39 angeht, muss ich allerdings kaeppus recht geben, denn im seinem normalen Gewand (also ohne M-Paket) und mit 08/15 Alufelgen sieht er wirklich bider aus 🙂
ich würde niemals so ein auto in diesem zustand mit der kilometerleistung kaufen...sag mal schnell den ölverbauch...aber ehrlich!
Wenn du die spoiler und blenden wegmachst gefällt mir der wagen sehr gut...vor allem das beige leder ist mein traum...
Die felgen sind nicht so mein fall...haben irgendwie so ein assi-look....die alpina wären bei der farbe der genuss-schlecht hin....das sag ich dir.... versuchs doch mal mit nem tausch, oder so....wenn du vor hast den wagen zu ent-tunen...
vor allem glub ich dass die refen dimensionen ne nummer zu hoch sind für den stuhl!
Beste Grüsse Lanze(der felle im auto hat)
Lanze, was heißt, Du würdest so einen Wagen mit der Km-Leistung nicht kaufen, was sind schon 100.000???
Und außerdem sind Felgen usw..., sicher Geschmackssache.
Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe, kann ich mir viele Dinge halt nicht aussuchen. Ich setzte Prioritäten, und fälle eine Kaufentscheidung, wenn der Preis stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von kaeppus
Lanze, was heißt, Du würdest so einen Wagen mit der Km-Leistung nicht kaufen, was sind schon 100.000???
Und außerdem sind Felgen usw..., sicher Geschmackssache.
Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe, kann ich mir viele Dinge halt nicht aussuchen. Ich setzte Prioritäten, und fälle eine Kaufentscheidung, wenn der Preis stimmt.
hmnm...kam bisschen doof rüber von mir.
Nochmal zur aufschlüsselung:
Mir gefallen solche felgen net, das ist wie spinat - dem einen schmeckts dem anderen net!
Wer ein auto so tunt, heizt demnach auch ordentlich! generell machen 100tkm dem wagen nix. Hat er öl-verbrauch?
jo, der preis stimmt auf jeden fall, die felgen alleine dürften an die 1800 öre wert sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
ich würde niemals so ein auto in diesem zustand mit der kilometerleistung kaufen..
Da war mein erster Gedanke, ob die km echt sind (wie einige hier schon mal angedeutet haben). Die Farbe gefällt mir persönlich, hatte mal n Astra Kombi mit der Farbe, oder so ähnlich. Helles Interieur ist nicht so mein Ding.
Kurz gesagt: Ich find ihn o.k. und den Preis erst recht, wenn alles mit rechten Dingen zuging. Viel Spaß damit!
komm wir tauschen, ich geb dir meine 17 Zöller original BMW mit fetter Goodyear Eagle F1 Bereifung...
@lanzelott: für 1800 Öre nehm ich die Felgen mit Reifen sofort, geht umgerechnet ca. durch sieben= 257,-- €uronen- wenns denn dänische Öre sind.
Zitat:
Original geschrieben von J. Korthals
@lanzelott: für 1800 Öre nehm ich die Felgen mit Reifen sofort, geht umgerechnet ca. durch sieben= 257,-- €uronen- wenns denn dänische Öre sind.
sind nicht meine 😁
Da ich ein lückenloses Scheckheft habe, und alle möglichen Rechnungen, gehe ich davon aus, daß die km-Leistung stimmt.
Außerdem ist es sauschwer, den Tacho zu manipulieren, ohne das die rote Manipulationslampe brennt!
Der Wagen ist fast ausschließlich von der Frau gefahren worden (Landstraße), sodaß der 5er meiner Meinung nach nicht verheizt ist (fährt sich auch astrein)
Natürlich ist alles andere Geschmackssache, wollte halt nur mal euer Meinung hören, da viele Leute dem BMW hinterherglotzen (weiß nicht ob aus Mitleid).
Zitat:
Original geschrieben von kaeppus
Da ich ein lückenloses Scheckheft habe, und alle möglichen Rechnungen, gehe ich davon aus, daß die km-Leistung stimmt.
Außerdem ist es sauschwer, den Tacho zu manipulieren, ohne das die rote Manipulationslampe brennt!
Der Wagen ist fast ausschließlich von der Frau gefahren worden (Landstraße), sodaß der 5er meiner Meinung nach nicht verheizt ist (fährt sich auch astrein)
Natürlich ist alles andere Geschmackssache, wollte halt nur mal euer Meinung hören, da viele Leute dem BMW hinterherglotzen (weiß nicht ob aus Mitleid).
ich würder auch schauen...alleine die farbe...man sieht nicht oft ein getunten e39
Abend,
Ist doch kein Thema Kaeppus 😉
Geschmäcker sind halt Verschieden und jeder hat sein Auto so wie er es mag.
Von daher Viel spaß mit deinem Bimmer und natürlich Viel spaß hier im Forum bei den E39 Fahrern/innen 😛
Gruß Ricky
Morgen!
Super geiles Auto! Gefällt mir gut! (Preis auch ok.)
Alles geschmacksache:
Manche wollen ein dezentes Auto,manche ein sportlicheres.
Vor allem ist es kein 5er von der Stange! Mal was anderes!
Wäre es besser wenn zB. bei dieser Farbe und Ausstattung
15 zöller drauf wären? (vielleicht besser für den Geldbeutel!)
Egal,wenns im jahr nicht unbedingt 30tkm fährst kannst paar jahre damit fahren.
Für mich ist die Optik auch wichtig,und wenn andere hinterher schauen? Na und? Bei diesem Auto bestimmt nicht weil es nicht
gut ausschaut.
Prollig? Nein! Wenn ich manchen 3er sehe da kann ich sagen,es ist prollig.(Überbreite Reifen,die schon an den seiten rausschauen.)
Passt alles gut zusammen!(Farbe,Optik,Leistung,Ausstattung)
Viel spass und gute fahrt!
weniger ist manchmal mehr ^^
also scheinwerferblenden, heckspoiler etc. finde ich übertrieben.
aber innen ist er nice.
also ich find den 5er sehr schön, ... ist nunmal geschmackssache, für den einen zu viel für den anderen nicht...
Gruß