Meinung zu meinen 5er
Tach zusammen,
eigentlich bin ich ja MB-Fan, und einen 5er wollte ich mir schon gar nicht kaufen.
Na ja, bis ich diesen gesehen, und letzte Woche sofort gekauft habe:
-535
-technoviolett
-Bj. 98
-100.000km
-Facelift, div. Umbauten (s. Foto)
Und meine Frau sagt, durch diese Umbauten sieht er prollig aus.
Was meint ihr???
Kaeppus
50 Antworten
Herzlichen Glückwunsch,
find den ehrlich gesagt auch etwas prollig, sowie die meisten E36 die bei uns hier rumfahren, aber naja dir solls ja gefallen...😉
Gruß
famix
Jetzt stellt sich nur die Frage, was so ein auto kosten darf.
Hier noch ein paar Daten:
2. Hd.
komplettes Facelift
Scheckheft lückenlos
Reifen, Dämpfer, ect. neu
19" Harmann mit 275 bzw. 245 er Reifen
Breyton Auspuff
kein Navi, SSD
... und halt die vielen Spoiler
und Danke für eure Meinungen!
Kaeppus
Zitat:
Original geschrieben von kaeppus
Jetzt stellt sich nur die Frage, was so ein auto kosten darf.
Hier noch ein paar Daten:
2. Hd.
komplettes Facelift
Scheckheft lückenlos
Reifen, Dämpfer, ect. neu
19" Harmann mit 275 bzw. 245 er Reifen
Breyton Auspuff
kein Navi, SSD
... und halt die vielen Spoilerund Danke für eure Meinungen!
Kaeppus
Würde zwischen 10 und 12 kEuro schätzen. Für den "Schnickschnack" bekommt man nur Geld wenn er dem Käufer gefällt - bei anderen gibt es dafüt Abzüge in der "B"-Note 🙂
Grüße vom Blauen Elch
Ähnliche Themen
Der Innenraum ist toll, das Auto an sich eigentlich auch, aber die Zeiten, in denen so ein Heckflügel chick war, sind toter als Disco. Ehrlich gesagt verschandelt das Teil sowie die ebenfalls mehr als peinlichen Rückspiegel IMHO das gesamte Auto. Was schade ist, denn ohne den Tuningschrott wäre es ein astreines Auto, sieht man mal von dem fehlenden Navi ab 🙂
Du hast die Marke gewechselt, weil Du dieses Auto gesehen hast? Dann ist es doch ok. Mir persönlich wäre er auch zu aufgepimpt (sagt man wohl heute dazu?). Frontspoiler- an M Stoßstange angesetzt?- und Heckspoiler sind m.A. zu viel. Bei der Farbzusammenstellung hat der Erstbesitzer einen guten Geschmack bewiesen, wie ich finde. Na gut, andere finden weiß schön.
Den Heckspoiler zu entfernen könnte schwierig werden, da geht leicht der Lack flöten, wenn er nicht sogar geschraubt ist.
An solchen Fotos erkennt man immer gut, wie alt der E39 geworden ist.
Obwohl Bmw meiner meinung nach die besten Diesel Fahrzeuge baut (technik) werde ich mir wohl demnächst einen schönen Audi A4 S-line zulegen und muss mir nicht mehr dieses grottenschlechte Design auch der neueren generationen ansehen.
Deine Frau hatte recht ! ;-)
Meine Meinung! Dir muß er gefallen. Ich finde auch manche Wagen schön sportlich - und andere sagen es wäre eine Prollkiste...
Trotzdem viel Spaß damit!
Grüße
K.
..........nicht mein Fall
Als erstes muss ich sagen das er natürlich dir gefallen muss aber für mich sieht der Wagen so ein bisschen nach Samstagabendvorstadttürsteher aus. Im Osten von Deutschland ist man natürlich der Star an jeder Breuler Bude (auf Deutsch "Hähnchen"😉 aber hier ist die Zeit der Spoiler nun mal vorbei. Wenn man den Heckflügel abnimmt dann geht das wohl noch gerade so aber mit geht garnicht.
Es gibt natürlich auch Pluspunke für die Felgen und Innenausstattung !!!
du wolltest noch nen preis wissen, also er iss halt bj. 98, zweiter hand und die km sind schwer zu glauben.
ausserdem iss er schon ein bissel verbastelt, da dürften nicht mehr als 8-9000 euro für ausgegeben werden.
allerdings iss für mich die probefahrt immer hauptausschlaggebend.
bg karsten
Also ich bin immer mal wieder überrascht, wie gut denen beim E39 damals die Linienführung gelungen ist. Ich finde der E39 sieht überhaupt nicht alt aus!
Also es gibt wohl (logischerweise) geteilte Meinungen.
Zu dem Spoiler muß ich sagen, daß auch ich es Geschmackssache finde, und auch schon eine Demontage ins Auge gefaßt habe.
Ferner habe ich ihn wirklich aus der tiefsten DDR geholt, weil der Preis (7.800.-) meiner Meinung nach O.K. war.
Ich bin bestimmt nicht darauf aus, mit dem Wagen die Bicke auf mich zu ziehen (im Gegenteil), nur ist der BMW halt recht individuell.
Mein Kumpel fährt einen originalen 5er, und der sieht für mich aus wie ein Rentnerauto!