Meinung zu diesem Angebot:
Hi,
wollte mir eigendlich nächstes Frühjahr nen E46er holen.
Habe nun dieses Angebot entdeckt:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Sagt mir bitte eure Meinung dazu! Ist es das Geld wert?
Soll ich zuschlagen (jetzt im Winter) oder soll ich warten bis zum Frühjahr??
Bitte um zahlreiche Antworten 😉
THX
Gruß,
markan
60 Antworten
Nachtrag:
Über deren Homepage www.kohl.de oder wahlweise die BMW-Gebrauchtwagenbörse auf www.bmw.de findet man den Wagen auch - und da kostet er ebenfalls 24.900 Euro. Exakt derselbe Druckfehler bei mobile.de und bei BMW? Wohl kaum.
Cheers,
PB
Hab auch grad angerufen, bekam auch die Aussage mit dem Druckfehler, kommt Jungs ruft alle an!! 😉 😁
Tom
Und nebenbei: Da kauft sich jemand einen 330, stattet ihn mit wunderhübschen Extras aus (Sitzheizung, Leder, M-Paket etc.) und fährt dann nur 35tkm in drei Jahren? Ist das vielleicht ein Ex-Vorführwagen?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hab auch grad angerufen, bekam auch die Aussage mit dem Druckfehler, kommt Jungs ruft alle an!! 😉 😁
Tom
Klasse Idee, werde ich morgen auch machen.
Kommt macht alle mit.
Ähnliche Themen
Hi,
ist ja cool eure Telefon-Aktion 😉
Mal sehen ob's hilft.
Komisch ist das auf jeden Fall das die sich angeblich bei mobile.de und bei BMW selbst auf der HP vertan haben sollen.
Naja "schauen wir mal" wie der Franz B. immer sagt.
Marko
Also ich sag’s euch ganz ehrlich: Einem Händler der Preise veröffentlicht die ´´ Druckfehler`` sind und der sie trotzdem nicht ändert würde ich nicht vertrauen.
Ist nur mal so meine Meinung.
Hallo Sascha79,
ja da haste recht der verkäufer hat mir auch gesagt er wird den Fehler der Marketing-Abteilung mitteilen und die veranlassen dann die Änderung. ich denke in 1-2 Tagen wird das geändert.
Gruß,
Marko
"Marketingabteilung"...wird ja immer skurriler *kopfschüttel* Sowas ändert n Azubi mit mittelmäßiger PC-Begabung in zwei Minuten, wenns notwendig ist.
Cheers,
PB
Telefon.Aktion...
Hallo,
das mit dem anrufen kann ich auch 😁
werd ich auch morgen machen !!
Mal gespannt was sich in dem Fall 330 noch so tut 😉
Naja, ich meld mich dann morgen mit meinen
Telefon-Erfahrungen...
Mal gespannt wieviele noch anrufen 😛 😁 😛
Ciao, Paddy !!
Hi @ all,
finde ich ja echt cool von euch das ihr da alle anruft 😉
Und @ Tom:
Echt haste denen den Link wirklich geschickt?
Das finde ich gut. Also bisher daben die es noch nicht geschafft den Preis zu ändern.
Wie gesagt morgen habe ich einen Termin zur Besichtigung 😉
Ich werde berichten.
Gruß,
markan
Zitat:
Echt haste denen den Link wirklich geschickt?
Logisch!
Glaubt mir , ich mach das was ich schreib!
Frag die Type doch morgen mal!
Tom
Hi,
ja finde ich ja geil! Ich werde morgen mit dem Verkäufer reden und bin sehr gespannt wie mir der Wagen gefällt!
Bis morgen.
Gute Nacht hab morgen Frühschicht und muß jetzt leider ins Bettchen 😉
Marko