Meinung zu diesem Angebot:

BMW 3er E46

Hi,

wollte mir eigendlich nächstes Frühjahr nen E46er holen.

Habe nun dieses Angebot entdeckt:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Sagt mir bitte eure Meinung dazu! Ist es das Geld wert?

Soll ich zuschlagen (jetzt im Winter) oder soll ich warten bis zum Frühjahr??

Bitte um zahlreiche Antworten 😉

THX

Gruß,

markan

60 Antworten

ich finde das angebot nicht schlecht - ausstattung und laufleistung passen....
preis finde ich echt ok - kannst du theoretisch ix falsch machen...

mfg
christian

Wenn Du Zeit hast, dann würde ich warten bis er neue 3er kommt, dann gehen die Preise für den E46 sicherlich nochmal runter.

Gruß

Thomas

Guck dir den Wagen auf jeden Fall in natura an, bevor du ihn kaufst - Velvetblue ist eine etwas eigenwillige Farbe, finde ich *G*

Cheers,

PB

na ja, wenn dir die farbe gefällt, dann is das ok 😁

Ähnliche Themen

gutes angebot von der austattung ok find ich wenn dir die farbe zusagt nimm in sofort für den preis steht er net lange drin.

mfg

manuel

Hi,

danke schonmal.
Also ich könnt mir auch ne schönere Farbe vorstellen und nungut ich denke man kann sich dran gewöhnen.

Ich werde mir den Wagen morgen mal anschauen gehen, wenn er noch da ist!

Gruß,

markan

Sagt mal, könnte ich bei diesem Wagen diese EuroPlusGarantie nachkaufen?

Oder geht das nur bei gewissem Alter des Wagens?

Klärt mich da mal bitte auf! DANKE!

€+ ist kein thema bei dem wagen. ab zum freundlichen und dann luppt dat!

Hmm... ich meine der gleiche Wagen hat hier schonmal drin gestanden oder täusch ich mich?

Kohl ist in jedem Fall kein schlechtes Haus nach meiner Erfahrung. Die Farbe würde mich abstoßen und ist sicher einige Teuros wert. Wenn Du damit klar kommst, ist das Angebot wohl gut.

Hi,

keine Ahnung ob der Wagen hier schonmal dringestanden hat?!

Also die Farbe ist wie gesagt auch nicht 100%ig mein Fall, aber abstoßend finde ich sie nicht.

Werde mir den Wagen mal in natura ansehen denke ich.

Gruß und thx

markan

Hallo Leute,

hab heute mal bei BMW Kohl angerufen wegen dem 330i ( siehe oben ) und dann war ich geschockt:

Der Preis von 24900 ist ein Druckfehler, der soll 26700 kosten und das soll schon reduziert sein. Der soll zuvor knappe 28000 gekostet haben.

Was meint ihr? Ist der Wagen die Kohle wert?

Mich würde auch mal generell interessieren ob der 2000er 330i was taugt oder ob der zu viele Schwachstellen hat?! War ja schließlich mit 7/2000 einer der ersten Modelle.

Danke und Gruß,

Marko

Hi Marko,

die wollen dich verar$chen. Ich meine mich zu erinnern, daß neulich noch mehr als nur 2 Fotos von dem Auto abrufbar waren - unter anderem eins, wo das Preisschild hinter der Windschutzscheibe zu erkennen war, und da stand auch 24.900 drauf. Außerdem: Wenn es ein Druckfehler war, hätten sie es JETZT ja korrigieren können / müssen - haben sie aber nicht. Übelste Abzockermasche.

Cheers,

PB

Hi,

meinste echt das ist Verar***e??

Der sagte mir er wunndert sich das noch keiner sich gemeldet hätte wegen dem Wagen 24900 wär ja "unter Einkaufspreis" !

Also ich werd mir am Mittwoch den Wagen jedenfalls mal anschauen gehen und mal hören was die da so sagen.

Sonst noch Meinungen zum Wagen?

Thx ,

Marko

Hi,

ich finde das Angebot Spitze. Die Farbe ist Geschmacksache, aber sicher eine Abwechslung zu den ganzen Silbers und Schwarz, die nur mehr herumfahren, schon fast langweilig.

Preislich klingts super, aber ich bin in Österreich und da legst für so ein Teil beim Händler zw. 33000 und 36000 € ab.

Wenn dir die Farbe gefällt zuschlagen.

Gruss
Mikel

Tja, wie gesagt: Wenn sie doch mittlerweile genau wissen, daß die 24.900 ein "Druckfehler" sind - warum zum Teufel korrigieren sie es dann nicht? Ist m.E. ein Lockvogelangebot, damit Leute anrufen, sich dann denken "Naja, 26.700 geht ja auch noch", und die Karre trotzdem kaufen. Da muß man schon Vorsatz unterstellen.

Cheers,

PB

Deine Antwort