meinung über weisse E 46
Hallo zusammen..brauche meinungen über weisse bmw´s...kommentar bitte auch über meinen...danke
Beste Antwort im Thema
weiss ist nur schrecklich. Sieht aus wie Plastik. Ausserdem so gut wie unverkäuflich als gebrauchtwagen...
59 Antworten
Weiß ist IMHO nur ein Trend, da kann man sich sehr schnell dran sattsehen. Ich würde mein Fahrzeug nur folieren lassen, sonst kann das schnell nicht nur unmodern sondern auch im Wertverlust teuer werden.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wie jetzt "und"?Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
und?
bilder nicht angeschaut? 😉
da kommen keine Bilder, nur irgendein Verweis auf ein neue tolle Beta Version von MT, die über jede Kritik erhaben sein wird 🙄
Zitat:
da kommen keine Bilder, nur irgendein Verweis auf ein neue tolle Beta Version von MT, die über jede Kritik erhaben sein wird 🙄
klick nochmal... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
klick nochmal... 😉Zitat:
Vielleicht solltest das im Thread angeben wenn de was edit. Sonst glauben andere ich bin zu blöd 🙄
Das im Anhang kam vorhin als ich Deine Links angeklickt hatte...........
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Weiß ist IMHO nur ein Trend, da kann man sich sehr schnell dran sattsehen. Ich würde mein Fahrzeug nur folieren lassen, sonst kann das schnell nicht nur unmodern sondern auch im Wertverlust teuer werden.
100% gleicher Meinung, hatte vor 20 Jahren ds Problem selber an der Backe, als ich das Auto gekauft hatte war weiß "in" 3 Jahre später wegen der Farbe unverkäuflich.............
keine angst, das unterstelle ich dir nicht!
konnte ja keiner ahnen, das du sofort antwortest...^^
@alle anderen: ich habe meinen post von der vorhergehenden Seite kurz editiert, damit niemand mehr fehlgeleitet wird... 😉
Zitat:
100% gleicher Meinung, hatte vor 20 Jahren ds Problem selber an der Backe,
vor 20Jahren?!?!
ihr wollt doch nicht allen ernstes einen damals noch mit "pinsel und farbrolle" aufgetragenen mattweißen lack mit dem wunderschönen hochglanzweiß inkl. mehrerer schichten klarlack von heute vergleichen?
das ist doch wie äpfel und birnen.
Zitat:
vor 20Jahren?!?!Zitat:
100% gleicher Meinung, hatte vor 20 Jahren ds Problem selber an der Backe,
ihr wollt doch nicht allen ernstes einen damals noch mit "pinsel und farbrolle" aufgetragenen mattweißen lack mit dem wunderschönen hochglanzweiß inkl. mehrerer schichten klarlack von heute vergleichen?
Da spar ich mir jetzt jeden Kommentar...........
Zitat:
Da spar ich mir jetzt jeden Kommentar...........
Sprich dich ruhig aus.
farblich und auch qualitativ liegen welten zwischen einem heutigen lack und dem von vor 20Jahren.
bei dem alten kann ich dir absolut zustimmen: einfach schrecklich!
bei dem neuen: einfach traumhaft!
Zitat:
... mit dem wunderschönen hochglanzweiß inkl. mehrerer schichten klarlack von heute vergleichen?
Ist das so ?
Ein Unilack weiß hat IMHO keinen Klarlack, dann wäre es ja eine metalliclackähnliche Lackierung.
Aber natürlich ist die heutige Lackqualität nicht mit denen vor 20 Jahren zu vergleichen.
Zitat:
Da spar ich mir jetzt jeden Kommentar...........Zitat:
vor 20Jahren?!?!
Ich nicht, Tom 😁
Pinsel und Farbrolle gab es vor 20 Jahren noch nicht bei den Herstellern, da wurden nur hochglanzweiss mit mehreren Schichten Klarlack gespritzt. Sogar bei VW war das damals noch so! Leider siehts nach paar Jahren nicht mehr so toll aus und das Auto ist unverkaeuflich.
Reinweisse Wiederholungen sind weissen Autos zuzuordnen 😁
Gruss
Joe
Zitat:
Ist das so?
Ein Unilack weiß hat IMHO keinen Klarlack, dann wäre es ja eine metalliclackähnliche Lackierung.
...jetzt verbreitest du hier Halbwissen...
Ich finds echt unerschämt, dass du als großer Zurechtweiser mit schon nahezu Anspruch auf Perfektion hier so nen bullshit verbreitest!!!!! Was soll der Schmarrn? Geh heim und lies ein Buch...
Zitat:
und?Zitat:
Sag noch einer,
weiß
sei
langweilig 😉
..einfach zu viel des guten !!
bin auch weiß-fan, aber felgen (nach 50km sehen sie mistig aus) und dann moch die endrohre zu lacken.... is zu viel..!
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
...jetzt verbreitest du hier Halbwissen...Zitat:
Ein Unilack weiß hat IMHO keinen Klarlack, dann wäre es ja eine metalliclackähnliche Lackierung.Ich finds echt unerschämt, dass du als großer Zurechtweiser mit schon nahezu Anspruch auf Perfektion hier so nen bullshit verbreitest!!!!! Was soll der Schmarrn? Geh heim und les ein Buch...
Du bist mein Freund.
Postings aus dem Zusammenhang reissen und dabei geflissentlich meine Frage "Ist das so ?" wegkürzen.
Für mich ist ein Unilack definitiv ohne Klarlacküberzug appliziert.
Wenn Du das anders belegen kannst : Her damit.