ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. den hersteller der reifen weiß ausmalen

den hersteller der reifen weiß ausmalen

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 20:46

servus zusammen

also ich habe vor von meinen winterreifen (da sie ja einen großen querschnitt haben) den hersteller der reifen weiß auszumalen. weiß nicht wie man das nennt aber ich finde es schaut gut aus.

hier ein beispiel was ich meine:

http://www.gwagen.de/cms/images/content/reifen/MT-Reifen.jpg

mit dem edding geht das glaub ich nach ner zeit wieder ab?

gibts da irgendeine spezial farbe dafür?

Beste Antwort im Thema

ja, dafür gibts Spezialfarbe, aber an einem e46? Wenn es allerdings für das Projekt "ultimative Assikarre" ist...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

ja, dafür gibts Spezialfarbe, aber an einem e46? Wenn es allerdings für das Projekt "ultimative Assikarre" ist...

Wie ich Deine Idee finde, werde ich lieber nicht kundtun. Aber um Deine Frage zu beantworten. Ja, es gibt solche Stifte um Deine Reifenflanken zu bemalen. Einfach mal im Autozubehörhandel ( ATU z.B. ) schauen. Die Teile heißen glaube ich ReifenMarker.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

ja, dafür gibts Spezialfarbe, aber an einem e46? Wenn es allerdings für das Projekt "ultimative Assikarre" ist...

warum den gleich assikare?

ich find des schaut ganz in ordnung aus.

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Wenn es allerdings für das Projekt "ultimative Assikarre" ist...

Das passt dann prima dazu: KLICK

Ja, es gibt spezielle Reifenmarker. Ich kenne das noch aus meiner Mofazeit vor ca. 15 Jahren, da haben wir unsere Mofareifen auch angemalt.

am 17. Juli 2008 um 21:31

Jeder Jeck is anders, würden die Kölner sagen...

Mach auf jeden Fall mal Fotos, will mal sehen wie das am E46 wirkt! ;)

am 17. Juli 2008 um 21:32

Das darf die F1 herausheben um für Wrbung zu kassieren!

 

Privat sieht das mehr als albern aus ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

Jeder Jeck is anders, würden die Kölner sagen...

Mach auf jeden Fall mal Fotos, will mal sehen wie das am E46 wirkt! ;)

Du hast schon recht, aber es passt wirklich nicht an einen E46.

An so einem Auto passt das KLICK

Ich hatte das auch mal ,das war 1982 an meinem Capri,aber heute an einem E46 würde ich das nicht mehr tun.

 

Gruß mclaren

am 17. Juli 2008 um 23:11

*lol*

wie kommt man auf sowas?

Ich hätte das auch mal. Allerdings war das an einem Roller und ich war 15 :D

Nee an einem US-Car sieht das teilweise ganz gut aus. Aber an einem 3er?

Lass das lieber- würdest es bereuen.

 

Zu dem anderen Thread hätte ich auch noch was

KLICK

am 18. Juli 2008 um 0:10

Ok ich gebs zu ich lass meine Hosen runter:

Ich wollte mal schauen wie das wirkt--->

am 18. Juli 2008 um 1:09

Ganz ehrlich so schlimm finde ich das nicht, auch ich habe das an meinem ausprobiert...siehe Avatar und Fotostory.

Und das sieht nicht Assi aus? Zerreist mich hehe.

Doch für einmal reichts, hock mich doch nich jeden Sonntag hin um an meinen Reifen rumzupinseln....:p

Zu diesem Nos Gedöns: gibts viel billiger einfach Kühlflüssigkeitsöffnung offen lassen dada...:D

am 18. Juli 2008 um 1:20

Hallo,

also ich finde auch das Reifenmarker an nem E46 schon etwas in die "Assiecke" geht, passt nicht zum Fahrzeug.

Muß aber schlußendlich jeder selbst wissen wie er sein Auto "veredelt".

@evilnero55: Dein 318i geht also 230 km/h? Wie lautet denn da die Werksangabe?

Gruß

André

am 18. Juli 2008 um 5:13

Also wenn jemand das Wort "Assi-karre" in den Mund nimmt nur weil auf einem E46 der Reifenhersteller weiß ausgemalt ist, der distanziert sich automatisch selbst von einem vernünftigen und Erwachsenen Meinungsaustausch.

Immerhin ist es Geschmackssache genauso wie z.B. auf einem Motorrad, mein Gott dem einen gefälltes und dem anderen eben nicht.

In diesem Sinne

am 18. Juli 2008 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Wenn es allerdings für das Projekt "ultimative Assikarre" ist...

Das passt dann prima dazu: KLICK

Ja, es gibt spezielle Reifenmarker. Ich kenne das noch aus meiner Mofazeit vor ca. 15 Jahren, da haben wir unsere Mofareifen auch angemalt.

lol...bei nem Skyline mit unendlicher Leistung .... absolut Geil. Bei nem 316er E46 sorry...

Kannst Du aber mit ner NOS-Anlage machen.

Reifen weiss malen, macht mein Nachbar immer an seinem Golf. Kann Dir nur soviel sagen, das er jedes Wochende aufs neue in der Tiefgarage sitzt und die Schrift nachzeichnet.

Viel Spass

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. den hersteller der reifen weiß ausmalen