Meiner neuer ist ein VW!
Mein Neuer ist ein VW,
und selbst auf einen Drehzahlmesser bis 8000 muss ich nicht verzichten. SUPER! 🙂
27 Antworten
meine winterkiste ist die gleiche wie im vorjahr :-)
nur mit neuem auspuff und gerichteten radläufen/schwellern
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Willkommen im Club. Hab gard heute ebenfalls nen VW (Jetta) mit 66kw und grademal 108000km mit automatic für die freundin gekauft.....
Da wird man ja neidisch. Meiner hat nur 75ps und fast das doppelte an km
Winterschlampe ? What for, für irgendwas hat man ja Allrad. 🙂
Ähnliche Themen
Allrad? Find ich hier in D total unnütz...jetzt mal davon abgesehen der grenznahen gebiete zu Ö und der schweiz......
fahre schon eh und je nen frontkratzer und bin noch nie stecken geblieben oder nicht vorangekommen.... winterpneus sollten schon drauf sein...aber allrad? der beste allrad wird auch dem schnee fast genausoalt ausschauen wenn er ebenfalls keine winterpellen drauf hat.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Allrad? Find ich hier in D total unnütz...jetzt mal davon abgesehen der grenznahen gebiete zu Ö und der schweiz......
fahre schon eh und je nen frontkratzer und bin noch nie stecken geblieben oder nicht vorangekommen.... winterpneus sollten schon drauf sein...aber allrad? der beste allrad wird auch dem schnee fast genausoalt ausschauen wenn er ebenfalls keine winterpellen drauf hat.
In D schon, aber in CH ist Allrad fast schon ein Muss. Ach ja, natürlich mit Winterreifen, ist ja wie wenn man auf den Felgen auf den Ring fährt, bringt ja nix !
@Cupra:
Dir voll und ganz zustimm!
@AmoXXX...:
Der Jetta ist echt erste Sahne...mit seinen 90 ps kommt man da echt gut voran!!!Bei dem gewicht.... 😁
Ob man den Allrad braucht oder nicht braucht, ist Ansichtssache 😉
In jedem Fall besser, als mit 'nem Frontkratzer rum zueinern... (meine Meinung).
Glühfix jammert jetzt schon, weil der Allrad fehlt 🙂
Wen man gut Drehmoment hat , ist ein Allrad ein muss meine Meinung nach. Und Allrad kann auch bei trockener Strasse sehr gut sein 😁
@chris05229
wir kennen uns glaube ich noch von früher oder?
😁
Gruss
Gianni