Meiner mal wieder

BMW 3er E36

So, aber nur von außen, innen kommt wenns fertig ist....

was ist drann?

Hellas
Cyrstalclear RL
Div Chromteile (ich liebe Chrom)
IMASAF ESD
Chromniere
17 Zoll Aluett Felgen, 215 Bereifung
FK M-Look Spiegel (evt bald andere)

was war drann`?

M-Schweller (orginal)*
Klare Frontblinker*

*= Beides geklaut

Was kommt drann?

M5 Abriskante
Neues Fahrwerk
Klare Frontbliker und evt neue Schweller **

** = grummel!

hier der Link zu Pixum

http://www.pixum.de/.../?...

22 Antworten

Schick Schick Schick kann ich da nur sagen...

danke😁 hinten kommt er noch tiefer, wenn die kohle fürs fahrwerk da ist...was das wieder kostet🙁 na ja, was solls

wird ja langsam was... 😁

gottseidank die grottigen lexuslämpchen hinten weg.
jetzt kanns ja nurnoch besser werden. 😉

mfg

hey olli, cooles auto!!
vor allem seh ich jetzt mal wie der imasaf aussieht.. 🙂

gruß Jan

jo, also der imasaf ist topp! kann man nix anderes zu sagen, halt nicht so derbe laut, aber laut isser schon. würd ich mir an deiner steller auch holen jan!🙂

son soundfile kannste mir nicht mal schicken oder?
bin mir nicht sicher ob der mir nicht doch zu groß und zu laut ist. für n 316i is das vielleicht doch etwas übertrieben?! weiß nich so recht...

aber jetzt wollen wir mal nicht so vom thema abkommen, schreibt noch was zu acids auto!!! 😁🙂

ne ist nicht zu laut, genau right! aber ne soundfle kann ich leider nicht schicken🙁 fehelne mir die mittel zu!🙁

hmm schade, keine digicam mit ton?
knapp über 50 km sinds bis zu dir von mir aus... (falls du direkt in stadthagen wohnen solltest..).
dürft ich mir das teil vielleicht irgendwann ma angucken/anhören eventuell? (so auf halber strecke 😁😉)
ps: so kaufentscheidungen zu treffen fällt mir im allgemeinen immer extrem schwer!!! 😉

ansonsten guck ich mir noch n paar mal deine neuen bilder an, und wenn ich dann irgendwann n bisschen bierchen intus hab und mir die bilder immer mehr gefallen wird halt bei ebay bestellt, dann gibts kein zurück mehr 😁😉

viele grüße, Jan

kann sein das ich bald mal wieder in rinteln bin, ist das ebi dir inner nähe? aber könnte man machen, wie gesagt, der geht, etwas lauter als serie, aber halt net zu laut, genau wie ich es haben wollte...

joa rinteln is zumindest n stück näher...
kannst dich ja dann mal melden.
wenn's wetter gehen sollte (wovon ja nicht auszugehen ist 🙁) komm ich dann aber mitm motorrad 🙂
aber eventuell kauf ich das teil auch vorher "blind", lieber wär mir natürlich ihn zu hören vorher..
naja mal sehen wie meine laune die nächsten tage ist... 😉

danke erstma, gruß Jan

Moin!

den Auspuff muß ich mir auch mal anhören... will den ja auch...

und lass bloß die Klarglas-Blinker weg...so sieht das doch ganz vernünftig aus...

meld dich mal!

na ja, passen halt besser zu den scheinwerfern als weiße!

und was machste soooo Jörg?🙂 müßten mal bmw treffen hm, shg, h mahcen *g* und mi auch noch

Hey Olli,Du willst ihn hinten noch tiefer legen?😁 Ich würde ihn lieber vorn noch ein Stück😉
Ps. Stimmt,ein Treffen in Unserer Nähe wär echt mal net schlecht😛

ne ne, hinten tiefer, wenn die kohle reicht. gs? wo issen gs noch mal?

Deine Antwort