Meiner jetzt mit M-Stossfängern...
Wollte euch mein 530d Limo jetzt mit M-Stoßfänger vorne+hinten vorstellen (Stoßleiste vorne links ist der Lack wieder ab, war zu früh in der Waschstrasse mit)
-Stoßleisten an den Türen werden noch lackiert und die M5 Heckspoilerlippe kommt auch noch dran
-was meint ihr soll ich noch ne Heckscheibenblende dran machen ??
36 Antworten
sieht super geril aus das beste was du deinem e39 in sachen tuning antun kannst.
okay jett bräuchstes du vielelicht noch einen neuen endtopf damit man die rohre sieht und das loch dadurch ausgefüllt ist aber sonst 1a
Schönen Abend miteinander,
Hübsch sieht er aus! Einem E39 kann man damit echt nur das Beste antun, sobald er er ein M-Paket hat sieht er Frischer aus und hebt sich sogar von der Masse ab. Was will man mehr 😉
Viel spaß mit deinem 5er im M-Look 🙂
gruß Mr.Schnörr
Der M5 Pott mit seinen 4 Rohren muss da dran😉
Sieht immer noch am schärfsten aus.
Das mit der Blende lass mal lieber bleiben, überläd das Auto Optisch nur.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Aber bei nem Diesel 🙄
Und was macht deine Klima @ Tom?
MFG Ricky
Na das tut gut, nach der Arbeit+Geld
Zum thema Endrohr, dachte ich mir eigentlich 2x Edelstahlrohre an den vorhandenen Endtopf Schweißen.
Also den 1xgerümmten abschneiden und dafür 2x Nebeneinander liegende Edelstahlrohre dran basteln.
Weil die Investtion von fertigen Endtöpfen beim Diesel nichts bringt (Soundtechnisch). Was meint ihr ?? und was würde der TÜV dazu sagen ??
Da gabs mal ein Bericht über den X5 Diesel, dem hab sie auch 4 Endrohre verpasst und der Sound hat sich deutlich verbessert.
Bin mir nicht mehr sicher was die alles getauscht haben, aber wen du nicht so viel Geld investieren möchtest, ist das natürlich eine andere Geschichte😉
@Rick
Klima ist heute wieder aufgefüllt worden, nun sollte wieder ruhe sein.
Aber der Meister hat mich darauf hingewiesen das, die nummer mit dem selberbiegen auch nach hinten losgehen kann, weil kleine Haarrisse entstehen können und es an der stelle platzen kann.
Bei mir war es aber i.o 😉
Gruß Tom
Zitat:
Da gabs mal ein Bericht über den X5 Diesel, dem hab sie auch 4 Endrohre verpasst und der Sound hat sich deutlich verbessert.
Bin mir nicht mehr sicher was die alles getauscht haben, aber wen du nicht so viel Geld investieren möchtest, ist das natürlich eine andere Geschichte😉@Rick
Klima ist heute wieder aufgefüllt worden, nun sollte wieder ruhe sein.
Aber der Meister hat mich darauf hingewiesen das, die nummer mit dem selberbiegen auch nach hinten losgehen kann, weil kleine Haarrisse entstehen können und es an der stelle platzen kann.
Bei mir war es aber i.o 😉
Motorwäsche hab ich ihm auch gleich verpassen lassen, weil das Gas doch schon gemüffelt hat, als es warm war^^Gruß Tom
Zitat:
Sieht immer noch am schärfsten aus.
Das mit der Blende lass mal lieber bleiben, überläd das Auto Optisch nur.Gruß Tom
4 Rohre 😁
Da war doch was. Da hat doch mal einer erzählt er hätte einen gesehen, der 4 Endrohre hatte, wobei es aber nur aus 2 qualmte! 😁
So würde es dann wahrscheinlich auch beim 530d aussehen, vorrausgesetzt er montiert nicht einen komplett neuen Pott.
Aber rein vom optischen her würde es doch gut aussehen.
@ 530d: Sieht echt geil aus 😉 wie gesagt fehlt noch der Pott.
- nein, würde nicht so aussehen wenn er es richtig macht.
- soundtechnisch bringts auch beim diesel immer was.
- schick! aber lass das mit der blende. es sei denn du willst n 'tuningfahrzeug' in dem sinne in dem wir meisten es NICHT mögen. für meinen geschmack wär deiner eh schon zu tief.
grüße
Hat jemand nen Tip welche Edelstahlrohre ich da nehmen kann, bei ebay sind ja so einige zu finden.
dachte an sowas 2xNebeneinander
http://cgi.ebay.de/...110000340195QQcategoryZ57345QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder lieber sowas
http://cgi.ebay.de/...mZ8076803289QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
- nein, würde nicht so aussehen wenn er es richtig macht.
- soundtechnisch bringts auch beim diesel immer was.
- schick! aber lass das mit der blende. es sei denn du willst n 'tuningfahrzeug' in dem sinne in dem wir meisten es NICHT mögen. für meinen geschmack wär deiner eh schon zu tief.
grüße
Hi transporter,
die paar DB mehr sind mir egal, hauptsache optisch stimmts.
Möchte auch kein Asi-proll-look sondern dezent.
An dem fahrwerk habe ich übrigens nichts gemacht ausser VA nochmals 20mm tiefer (AP) ansonsten ist Werksseitig ein M-Fahrwerk drin.