Meiner jetzt mit M-Stossfängern...
Wollte euch mein 530d Limo jetzt mit M-Stoßfänger vorne+hinten vorstellen (Stoßleiste vorne links ist der Lack wieder ab, war zu früh in der Waschstrasse mit)
-Stoßleisten an den Türen werden noch lackiert und die M5 Heckspoilerlippe kommt auch noch dran
-was meint ihr soll ich noch ne Heckscheibenblende dran machen ??
36 Antworten
Abend,
Was ich ganz Geil für den 530d mit M-Stossstange finde ist, das Doppelrohr vom Audi so wie es hier vom "Andjej" gemacht wurde. Das finde ich sieht einfach nur Spitze aus 🙂
*Respect*
http://mein.auto-treff.com/Andjej-1.bmw
P.S solltest du dir so eine Blende dran machen, würde ich an deine Stelle die Erste nehmen und bloß nicht die zweite(dieses ovale *ihhhh*) aber du weisst das der Russ dann so richtig hässlich raus kommt?!?!?!
Es hat schon seinen Sinn wenn beim "Diesel" das/die Auspuffrohr/e nach unten Gebogen ist/sind.
Deswegen finde ich die Idee vom "Andjej" genial für Diesel Fahrzeuge! Nun ja geschmaäcker sind verschieden 😉
MFG Ricky
Zitat:
Original geschrieben von 530d
Hi transporter,
die paar DB mehr sind mir egal, hauptsache optisch stimmts.
Möchte auch kein Asi-proll-look sondern dezent.
An dem fahrwerk habe ich übrigens nichts gemacht ausser VA nochmals 20mm tiefer (AP) ansonsten ist Werksseitig ein M-Fahrwerk drin.
na 20 sind unter einem M auch kein pappenstiel. aber passt schon.
wenn ich von akustik rede, meine ich auch nicht mehr dezibel, sondern einen schöneren klang.
binsch asiprroll o'r wos? playboy 39 aus mühlheim unso, die mammer blatt!
und zu Rickys anmerkung mit dem russ: stimmt schon, ich mach mir zur zeit nur gedanken um abgasanlagen die eh schon russfilter haben, daher vergass ich, das anzumerken. rüst dir doch einen nach! bringt allen was
Lass blos die Finger vom Ovalen😉
Ich glaube wir sind hier einer Meinung, das es bescheuert aussieht😉
Ersteres gefällt mir auch besser, mit schönen scharfen Kanten.
Was ist auch immer wieder sehe sind diese nach oben gebogenen Rohre, da kann ich mir das grinsen nicht verkneifen.
Ist zwar Geschmackssache, passt aber überhaut nicht zu dem Auto😉
Gruß TomTom😉
@530d was hast insgesamt gelöhnt?
Sieht verdammt schick aus 😉 Aber in Sachen Blende hab das mal in Natura gesehen, hm...fand ich nicht so doll zumal kein Original Teil dann passt das wieder nicht so recht zur Optik des E39. Windabrisskante reicht völlig und wirkt dezent.
Die Ovalen nach oben gebogenen seh ich meistens bei Golf 3ern oder anderen Kompaktwagen und ich find die nicht so berauschend 🙄 selbst an den Autos nicht.
hehe kennt ihr die tdi-röhrchen? im zusammenhang mit "grinsen" und "nach oben gebogen" musste ich spontan an normale tdi-endrohre denken, die umgedreht wurden.... oO spontane übelkeit und n lachanfall warn die folge, bis ich gerafft hab was HansHans meinte.. dacht schon 'der arme, wo wohnt der denn wenn der sowas sogar öfter sieht!'
Ja ich tendiere auch mehr zu dem doppelendrohr, hat noch was originales der andere sieht bischen Opel GSI mässig aus.
Der hier würde mir auch noch gefallen 2xnebeneinander natürlich
http://cgi.ebay.de/...mZ8077348225QQcategoryZ57347QQrdZ1QQcmdZViewItem
das würde vielleicht gerade noch passen unter die m5schürze, weil die schon leicht schräg nach innen läuft...sonst kleiner rußvorteil, aber so richtig find ich passen die nicht zum e39.
wenn, dann nimm für ne sauberere schürze aber die mit noise absorber
Hab jetzt nicht von vorne alles gelesen bzw. alle Links angeklickt, sorry. Aber wenn du einen M5 Look haben willst schau mal bei www.rauscher-tuning.at rein kostet aber auch ein wenig mehr wie Blenden etc..
*oppilein*
hat mich knapp 1.ooo,-euro gekostet inkl. Lackierung, die Auspuffanlage bei rauscher ist zwar geil aber kein bock nochmal 700,- euro zu investieren für nen Auspuff der beim Diesel nicht wirklich etwas bringt.
*~/~ransporter*
den mit noise absorber meinte ich auch, schön bündig abschliessend mit dem Diffusor. Also nicht soweit raus.
*rickybmw*
auch ne super lösung, danke für den tip. Könnte man event. 2xendtöpfe vom 330d verbauen.
Suche noch 2x 15mm Spurplatten für hinten, wenn jemand welche im keller liegen hat und verkaufen will !?!?!
Ansonsten thx für die rege teilnahme, bin für weitere konstruktive vorschläge zur verschönerung meines 530d dankbar.
Stimmt schon teuer ist die keine Frage. Lieber 2-3 Tage mehr an Suchen investieren als sich später zu ärgern. Hatte ich gestern...Achsvermessung beim 🙂 140€ und in der Reifenbude 1km weit weg 44€. Ohne Worte 😉
Zitat:
Original geschrieben von 530d
auch ne super lösung, danke für den tip. Könnte man event. 2xendtöpfe vom 330d verbauen
hmmm das ist echt mal eine Interessante Idee.....vllt. isser ja sogar vom 330d??? Aber sind die Röhrchen vom 3330d nicht kleiner vom Durchmesser?
Die Pott auf dem Foto sieht mir nach meiner meinung nach eher wie einer vom Audi aus, da der Durchmesser doch grösser aussieht 😕 hmmm kein plan...
Vllt. meldet sich "Andjej" selber nochmal hier 😉 der ist ja auch bei MT angemeldet....von daher ^^
dann weiterhin viel spaß beim Töfteln 😉
MFG Ricky
nedu, meine ds brauch ich noch selber..
und ich würds höchstens " "diffusor" " nennen, da geht ja nicht wirklich das, wofür ein diffusor gebaut wird. find das ohne venturi sowieso etwas überflüssig.. naja werd wohl in absehbarer zukunft eh keinen sportlichen wagen mehr fahren
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
naja werd wohl in absehbarer zukunft eh keinen sportlichen wagen mehr fahren
Warum gibbet Nachwuchs? 😉 Wissen ja nicht viele aber hab ja auch eine kleine Tochter (5 Jahre) und sie sagt immer "Papi dein Bimmer ist geil". Das Wort geil hat sie aber nicht von mir! Ehrlich