Meiner jetzt mit M-Stossfängern...
Wollte euch mein 530d Limo jetzt mit M-Stoßfänger vorne+hinten vorstellen (Stoßleiste vorne links ist der Lack wieder ab, war zu früh in der Waschstrasse mit)
-Stoßleisten an den Türen werden noch lackiert und die M5 Heckspoilerlippe kommt auch noch dran
-was meint ihr soll ich noch ne Heckscheibenblende dran machen ??
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
"Papi dein Bimmer ist geil
Dann weiss Sie ja schonmal was Gut ist 😁
Das habe ich ihr schon recht zeitig eingetrichtert 😉 In Sachen Fliegerei und Auto sind wir uns einig. Neben der Frau die schönsten Sachen der Welt 😁
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
hehe kennt ihr die tdi-röhrchen? im zusammenhang mit "grinsen" und "nach oben gebogen" musste ich spontan an normale tdi-endrohre denken, die umgedreht wurden.... oO spontane übelkeit und n lachanfall warn die folge, bis ich gerafft hab was HansHans meinte.. dacht schon 'der arme, wo wohnt der denn wenn der sowas sogar öfter sieht!'
Hier in meine Kaff gibts öfters war zu lachen, mindestens eine Missbildung eines Golf bei jeder aufahrt😉
Wen ich morgens los muss, treff ich immer einen witizgen Polo an.
Der Polo hat so einen Pott sag ich euch, das die ganze Kiste hinten links Schlagseite hat.
Dazu noch der wohlgenährte Fahrer, das ist zum schiessen und das gibts hier fast jeden Tag zu bestaunen^^
Schicker Auspuff schön und gut, aber man kann es auch übertreiben😉
Gruß TomTom😉
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Hier in meine Kaff gibts öfters war zu lachen, mindestens eine Missbildung eines Golf bei jeder aufahrt😉
Wen ich morgens los muss, treff ich immer einen witizgen Polo an.
Der Polo hat so einen Pott sag ich euch, das die ganze Kiste hinten links Schlagseite hat.
Dazu noch der wohlgenährte Fahrer, das ist zum schiessen und das gibts hier fast jeden Tag zu bestaunen^^
Schicker Auspuff schön und gut, aber man kann es auch übertreiben😉Gruß TomTom😉
Hehe Kommt mir bekannt vor 😁.
OT
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Warum gibbet Nachwuchs? 😉 Wissen ja nicht viele aber hab ja auch eine kleine Tochter (5 Jahre) und sie sagt immer "Papi dein Bimmer ist geil". Das Wort geil hat sie aber nicht von mir! Ehrlich
nachwuchs (zum glück, nix für ungut! familie kommt später) höchstens im sinne von neuem wagen. glaube, mit nem suv hab ich nicht nur mehr möglichkeiten, sondern lebe auch länger. es sei denn ich werd im neuen wagen mal übermüdet sitzen und noch die guten alten grenzbereiche im fuß haben....
doch für viel gepäck oder viele leute oder mal irgendwo pennen können ohne hotel ists eben praktischer. und der hauptgrund: ich wollt ja schon lange n awd-diesel-automatik. so kombiniert man alle bedürfnisse (bis auf den heissen reifen), und raus kommt n bulliger suv.
der neue SantaFe zb gefällt mir wunderbar, hat auch 7 sitze und ist echt toll innen. kennt jemand btw jemanden bei Hyundai oder wüsste wo ich so einen günstig herbekommen könnte?
naja bis morgen freunde
Brauche Hilfe
Hi Leute,bekomme nächsten Monat einen Fünfer e39 ohne M-Spoilerkit.Also wo kann ich es bekommen und was kostet es,bitte helft mir.Vielen Dank