meiner ist auch da! (e92 325da)
jaaa, jaaaa! endlich!
meine güte, kann warten grausam sein!
hoffe er gefällt euch, habe die bilder bei e90post geuploaded - hier das posting:
grüße aus münchen
manu
22 Antworten
Also ich finde den auch total Scheisse und dann auch noch im Coupe das von BMW kommt.
Der zieht bestimmt keine Wurst vom Teller und säuft wie ein Loch! Hättest du lieber den 320i genommen und einen Übermegasuperduperchip von Hinterhoftuner Mayer und Würstchen genommen 😁
Das wär günstig und geil 😉
Ich finde den Wagen + Motor sehr gut!
Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft ums Blech!
Schönes Auto..
Werd mir auch den 325 Diesel kaufen... will den fast gleich wie deinen... außer keine Automatik und in Schwarz...
mfg
kann ich nur empfehlen!
übrigens (ganz vergessen!) : bin angenehmst überrascht vom fahrkomfort trotz 19" RFT + m-sportfahrwerk.
mein testwagen hatte das standard-fahrwerk, insofern hatte ich etwas bammel.
glücklicherweise kann ich nach diesem wochenende mit u.a. 2x 640 km-strecke (autobahn + landstraße) für mich beruhigt den schluß ziehen die richtige wahl getroffen zu haben.
ist aber natürlich eine rein subjektive entscheidung!
just to let u know 🙂
manu
Ähnliche Themen
toller wagen,
wollte auch einen 325d kombi nehmen, aber im winter gabs den leider noch nicht mit automatik. und der kofferraum war kleiner als der benz, den ich dann notgedrungen nehmen musste für das 2. kind.
3l-sixpack, 200ps, perfekt für den arbeitsgebrauch und den spass. lass dich nicht kirre machen. tausendmal besser als ein gechipptes 2l motörchen mit dröhnigen 4zylindersound, dass ggf. nach 150k hochgeht. bmw fahren fängt IMHO ab 6 zylindern erst richtig an. (bin ex 328i cpe fahrer). ausnahme: D3!!!
gruß shodan
Zitat:
was soll denn da rauskommen? Den Motor nimmt man doch nur, wenn man unbedingt einen 6 Zylinder haben will, aber das Geld für den 330d nicht hat.
Ach Izzmir. Bitte keine so unqualifizierten Pauschalisierungen wie vorhin. Ich behaupte ja auch nicht, dass nur Leute die sich einen 6-Zylinder nicht leisten können sich einen 320d kaufen und dann chippen lassen...
Und hier in einem Autoforum mit seinem IQ prahlen zu wollen finde ich nicht nur überflüssig sondern einfach nur peinlich.
Provozieren macht Spass? Nein, es ist einfach nur dumm...
Wenn Du magst, kannste ja einen IQ-Thread lostreten. Aber vielleicht wirst Du ja der einzige sein, der was dazu schreibt.
LOL
Gratulation zum 325d, vom Preisleistungsverhältnis ein sehr
guter Wagen. Viele würden sich freuen einen solchen Wagen
ihr eigen nennen zu dürfen.
6 Zylinder sind 6 Zylinder ob man jetzt mit 30 PS mehr, hier
und da etwas schneller ist, ist für manche eben halt kein
Argument direkt ein paar tausend Euro mehr auszugeben,
zuwollen oder zukönnen.
... und das wo es doch einen Sammelthread für Fahrzeugvorstellungen hier gibt.
Also mache ich hier zu...
Beste Grüße