ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. meiner ist auch da! (e92 325da)

meiner ist auch da! (e92 325da)

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 10:11

jaaa, jaaaa! endlich!

meine güte, kann warten grausam sein!

hoffe er gefällt euch, habe die bilder bei e90post geuploaded - hier das posting:

grüße aus münchen

 

manu

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sehr schön ... gute Wahl mit dem Motor !!!

Allzeit gute Fahrt ... vielleicht kommt man sich in München ja mal entgegen ;-)

am 23. Juli 2007 um 10:28

Klasse Wagen..... Congrats!!

Hattest Du den 325d und den 330d mittels Probefahrten etc. verglichen?

Grüsse

M.

am 23. Juli 2007 um 10:32

Glückwunsch zum Wagen und Allzeit gute Fahrt.

grüße Rene

am 23. Juli 2007 um 11:11

Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Klasse Wagen..... Congrats!!

Hattest Du den 325d und den 330d mittels Probefahrten etc. verglichen?

Grüsse

M.

was soll denn da rauskommen? Den Motor nimmt man doch nur, wenn man unbedingt einen 6 Zylinder haben will, aber das Geld für den 330d nicht hat.

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Klasse Wagen..... Congrats!!

Hattest Du den 325d und den 330d mittels Probefahrten etc. verglichen?

Grüsse

M.

ja vielen dank!

jep konnte den 330d testen, war zuerst auch meine wunschmotorisierung aber ehrlich gesagt etwas overdone.

das erste wochenende im 325d hat mich davon überzeugt die richtige wahl getroffen zu haben - bin total begeistert!

verbrauch + fahrleistungen (ok - noch suutsche, klar einfahren) top.

@ izzmir: hui-hui, immer langsam u. bitte vorsicht mit pauschalisierungen. jedem halt das seine. der ein o. andere hier benutzt auch seinen verstand und entscheidet gott-sei dank individuell.

wäre doch echt langweilig wenn nur noch gechippte 320er unterwegs wären ;) .

vielleicht kann ich ja auch mit meinem arme-leute 325d dranbleiben *breit grins*

@ dastoa: immer gerne! freue mich immer andere e92er zu treffen - man schaut doch immer gerne in ein ebenfalls glückliches fahrfreude-gesicht! :)

 

grüsse

 

manu

am 23. Juli 2007 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Allzeit gute Fahrt!

 

was soll denn da rauskommen? Den Motor nimmt man doch nur, wenn man unbedingt einen 6 Zylinder haben will, aber das Geld für den 330d nicht hat.

Nach dieser Bemerkung solltest Du mal darüber nachdenken Dein Benutzerbild zu entfernen oder wenigstens den Pfeil anders zu positionieren.

Was für ein Schwachsinn....

 

@Manu

Viel Spaß mit Deinem kleinen. Auf das der Fahrspaß nie zu Ende geht und die Parklücken immer groß genug sind *in die Tiefgarage schiel* :D

am 23. Juli 2007 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

Nach dieser Bemerkung solltest Du mal darüber nachdenken Dein Benutzerbild zu entfernen oder wenigstens den Pfeil anders zu positionieren.

Was für ein Schwachsinn....

wieso soll ich darüber nachdenken? (nebenbei: ich habe einen sehr hohen IQ ...)

warum immer die Hand vor dem Mund halten? Ich sage es so wie es ist! Der 2.5d macht für mich so keinen Sinn:

- gleicher Hubraum wie 3.0d

- gleiche Steuern wie 3.0d

- Verbrauch wie 3.0d

- nur nicht die Leistung wie 3.0d

- einzig und allein der Preis ist geringer, wie ich schon sagte

Aber ich respektiere Eure Entscheidungen, nur meine Meinung darf ich doch wohl äußern! ;)

am 23. Juli 2007 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Aber ich respektiere Eure Entscheidungen, nur meine Meinung darf ich doch wohl äußern! ;)

Lieber intelligenter Izzmir,

natürlich darfst Du deine Meinung sagen. Da hat auch keiner was dagegen. Nur solltest Du mal drüber nachdenken WIE Du sie sagst.....

Und es ist auch nicht Pflicht das Du zu jedem Thema irgendwas schreibst, auch wenn es nichts zur Sache tut.

Denk mal drüber nach.

am 23. Juli 2007 um 12:04

provozieren macht Spaß!

ich habe nur auf eine Frage hier geantwortet. Da brauch ich nicht lange nachdenken :)

und ich antworte nicht auf alles was hier geschrieben wird. wär ja noch schöner :p

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

wieso soll ich darüber nachdenken? (nebenbei: ich habe einen sehr hohen IQ ...)

warum immer die Hand vor dem Mund halten? Ich sage es so wie es ist! Der 2.5d macht für mich so keinen Sinn:

- gleicher Hubraum wie 3.0d

- gleiche Steuern wie 3.0d

- Verbrauch wie 3.0d

- nur nicht die Leistung wie 3.0d

- einzig und allein der Preis ist geringer, wie ich schon sagte

Aber ich respektiere Eure Entscheidungen, nur meine Meinung darf ich doch wohl äußern! ;)

naja, schau - eben dies können ja auch gründe für den wagen sein.

eben ein 6-zylinder reihen-diesel, 3l hubraum + der niedrigere preis bei nicht gerade untermotorisierung. die steuer spielt halt nicht bei jedem die entscheidende rolle.

ich bin schon diverse e91 320d gefahren (mietwagen) und war durchaus angetan wie zügig man damit unterwegs sein konnte - es fehlte nur irgendwie das letzte etwas ...

es ist halt nur nicht besonders nett jedem der nicht die maximal-motorisierung wählt entweder geldknappheit o. dummheit zu unterstellen.

wie gesagt - jeder jeck ist halt anders und das ist auch gut so!

am 23. Juli 2007 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

provozieren macht Spaß!

ich habe nur auf eine Frage hier geantwortet. Da brauch ich nicht lange nachdenken :)

und ich antworte nicht auf alles was hier geschrieben wird. wär ja noch schöner :p

*LOL*

Nur hat Dich kein Mensch gefragt und die "Antwort" hat auch nix mit der Frage zu tun.

am 23. Juli 2007 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von macmanu

es ist halt nur nicht besonders nett jedem der nicht die maximal-motorisierung wählt entweder geldknappheit o. dummheit zu unterstellen.

wie gesagt - jeder jeck ist halt anders und das ist auch gut so!

zum Glück ist jeder anders! Viel Sinn sehe ich trotzdem nicht, außer die Geldeinsparung beim Kauf.

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

*LOL*

Nur hat Dich kein Mensch gefragt und die "Antwort" hat auch nix mit der Frage zu tun.

stimmt, weil die Antwort ja schon vorgegeben ist ...

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 12:38

oh leute,

ist das hier so üblich daß eine autovorstellung in einer diskussion über IQ und den sinn einer motorisierung endet?

mei o mei.

 

*kopf schüttel*

mach Dir keinen Kopf ... wie sagen wir Bayern: Lebn und lebn lassen .....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. meiner ist auch da! (e92 325da)