Meiner is da!!!!
So nach fast 6 Minaten warten ist nun mein Golf 6 da.
Nur zur Info:
Golf 6 Highline 122 PS
Sportpaket Vancuver
5 Türer
Spoilerpaket
Auspuffblenden
......................
Und hier noch mal n paar Bilder -> Viel Spass damit.
Euer BuZZ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buzz20musik
Und hier noch mal n paar Bilder -> Viel Spass damit.
Welchen Spass sollte ich mit langweiligen Fotos eines langweiligen Golfs haben?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
paß nur auf😮, wenn ich mal in Deiner Ecke bin, dann mach ich Fotos und dann kannste Deinen langweiler-Golf in meinem Blog anguckn😁😎
Nee, nee, Du hast ja Geschmack. Da mache ich mir keine Gedanken, dass Du Deinen Blog mit meinem Gäääääähn-Golf verhunzt.😉
Zitat:
Original geschrieben von alexum
Nee, nee, Du hast ja Geschmack. Da mache ich mir keine Gedanken, dass Du Deinen Blog mit meinem Gäääääähn-Golf verhunzt.😉
Dir gehn auch nie die Argumente aus wa?
Bist trotzdem gern wilkommen!
Zitat:
Original geschrieben von Stefan4Golf4
Ok, gute Antwort. Aber ein bisschen Spaß wirst du sicher trotzdem mit deinem langweiligen Golf haben, den wünsch ich dir auch, da dieses Auto doch jenseits der 20k € zu haben ist.Zitat:
Original geschrieben von alexum
Der Unterschied ist, dass ich keine langweiligen Fotos meines zugegebenermaßen langweiligen Golfs hier reinstellen werde und ulkigerweise anderen noch "viel Spass" mit den Fotos wünschen werde.
Schönen Abend noch!
Also ich freue mich auf die Rückfahrkamera und das automatische Einparken. Ansonsten braucht der erst mal ein paar Kratzer, damit er wieder zu mir passt. 🙂
Dir auch einen schönen Abend!
Hallo Leute, es gibt bereits einen Thread zum Thema . Aus diesem Grund mache ich jetzt hier auch mal ein Schloss dran und bitte euch, dort weiter zu schreiben.
MfG Potsdam Chrisi
MT-Moderation