Meiner. Eher unspektakulär.

Audi A6 C5/4B

Das ist jetzt seit drei Monaten meiner. Angenehm ausgestattet. Mit 55000km nach fünf Jahren für 18000,--€ vollgetankt, mit Fußmatten, standartgarantiert. Nach den ersten fast 10000km wird der mich wohl noch lange begleiten.

30 Antworten

Foto weg?

OK, dann doch erstmal Größe bearbeiten gehe.
Gebt mir noch ein paar Minuten.

Neuer Versuch.

Klappt doch.

Ähnliche Themen

Noch eins.

Schöner wohnen.

Mein Lieblingsfoto. Sehe ich leider nur zu selten.

Glückwunsch und gute Fahrt.
Er hat doch Leder und Holz und ne schöne Farbe.
Ich würde allerdings das hässliche Plastik rundum noch lackieren und schönere Felgen montieren, oder ?

Gruß

Danke.
Diese Sommersaison müssen´s die "Wählscheiben" noch tun.
Obwohl mir die 205-er fast täglich ihr Leid vorjammern.
Dann gibt´s da die Winterschuhe drauf.
Nächsten Sommer dann andere Puschen.
Plastik lackieren? Wohl eher nicht. Mag ihn so wie er ist. Einzig noch ein paar Scheinwerferblenden wird er bekommen.
Leder is Buffalino (in natura noch´n Zacken dunkler als auf Foto), Holz hab ich noch nich definieren können. Wird wohl Standart Nussbaum sein.

.

Sehr Chick! Nur die gummi-Fussmatte und der Federschmuck am Spiegel müssen noch wech. Das einzige was an einem Innenspiegel baumeln darf sind fette Plüschwürfel 😉

tach auch.....
hab ich da etwa im fussraum gummimatten gesehen😕
dabei gibt's doch schöne original stoffmatten,ansonsten find ich die innenausstattung sehr ansprechend,den rest natürlich auch......😁😁

es "asechsle"

zwei doofe ein gedanke😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

tach auch.....
hab ich da etwa im fussraum gummimatten gesehen😕
dabei gibt's doch schöne original stoffmatten,ansonsten find ich die innenausstattung sehr ansprechend,den rest natürlich auch......😁😁

es "asechsle"

Gut wenn er genau so ein Mist Wetter wie bei mir hat dann sind die Gummimatten Ok, besser als mit den nassen triefenden Schuhe auf den schönen Boden. Aber sobald schönes Wetter ist wieder raus damit.

Deine Antwort