Meiner. Eher unspektakulär.

Audi A6 C5/4B

Das ist jetzt seit drei Monaten meiner. Angenehm ausgestattet. Mit 55000km nach fünf Jahren für 18000,--€ vollgetankt, mit Fußmatten, standartgarantiert. Nach den ersten fast 10000km wird der mich wohl noch lange begleiten.

30 Antworten

Huhu! Echt schick!
Was das fürn Radio?

@asechsle:

Du kommst aber, oder?

Grüße und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von miXer

Das einzige was an einem Innenspiegel baumeln darf sind fette Plüschwürfel 😉

*hust*

Aehm, ja genau... 😁 Themawechsel 😉 Schoener Wagen. Die bereits beschriebenen Veraenderungen wuerde ich auch noch vornehmen - aber Jedem das Seine. Willkommen in der Familie und viel Spass mit dem Dicken. Wirst ja bestimmt jetzt oefters vorbeischauen (?).

Tschuess,
data

PS: Achso, die Welt ist ein Irrenhaus und das 4B-Forum die Zentrale. Unser total durchgeknallter Fuehrer heisst Zipfle. Sein Vertreter ist Bassi, der leider einem Anfall von Selbstverstuemmelung erlegen ist. Wir hoffen, er wird sich schnell erholen... 😁 *duck und wech*

also ich bin nicht irre 😛

ps. schicker wagen 🙂

@zipfe
Is ein JVC KD-AVX1. Das erste mit dem kleinen Monitor onboard. DVD-fähig für die kleine Unterhaltung zwischendurch. Nachteil: Radiodeckel geht nimme zu.
@all
Gummimatten für Alltag. Stoffmatten für den besonderen Anlass. Alles vorhanden. OK, der Flederwisch wird noch aussortiert, löst sich sowieso langsam auf.
Übrigens mein Favorit in Sachen Rad ist....
Mit 225cm auf 18" denk ich mal.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Huhu! Echt schick!
Was das fürn Radio?

@asechsle:

Du kommst aber, oder?

Grüße und allzeit gute Fahrt!

selbstredend herr zipfelführer....

hab grad noch ein bisschen allolol geholt,zwei kisten besten hopfen für die hinfahrt werden wohl reichen,werd sonst beim fahren immer so fikkelich😁😁😁

start 1000,geschätzte ankunft spätestens 1300

bleiben morgen per mobilknochen in kontakt,i hope so.....

es "asechsle"

Yes please!

Meine Kiste steht auch schon im Auto.

Zurück fährt meine Madame!

So long!

Und berührt euch!

@Bärenvater

du hattest was von geplanten scheinwerferblenden geschrieben.....also ich würds lassen. sieht meiner meinung nach hässlich am A6 aus...passt nicht zum wagen.

Glückwunsch Bärenpapa,

da haste einen schönen Bären geschossen, allzeit gute Fahrt und so 🙂

***Staubi***-> wünscht viel Spass mit dem 3er 😛

na Hallo MEK´ler 😉

Da kurven unsere Dicken ja garnicht weit voneinander weg durch die Gegend. Und vor allem ein quattro - wie löblich 🙂

Das einzige, welches ich schnellstmöglich tunen würde, wären die Wurzelholzeinlagen. Denn wie hat mal ein alter chinesischer Prophet gesagt: Holz gehört in den Ofen - nicht ins Auto 😁 😉

Grüße, rene

Danke an alle.
Quattro war Bedingung. Nach dem letzten sechsmonatigen Winter mit fünf Monaten durchgängig Schnee keine Frage. Musste meinen Passat trotz aller Fahrhilfen (aber nix syncro) zweimal an einem Hang stehen lassen und meine Haustür zu Fuß erreichen. Das brauch´ ich nich nochmal. Und zum Thema Ofenholz: Die Maschine schluckt Brennstoff (11,7/100), bringt Temperatur und man(n) kann damit wunderbar heizen. Ergo, das ist ein Ofen und das Holz bleibt drin.

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Die Maschine schluckt Brennstoff, bringt Temperatur und man(n) kann damit wunderbar heizen. Ergo, das ist ein Ofen...

...so gesehen hast du auch wieder Recht. 🙂

Grüße, rene

Wieso sollte das Holz auch raus?
Im Hyundai, Focus oder Astra sieht das wirklich hohl aus. Paßt doch viel besser zum "schnellen Wohnzimmer"
Scheinwerferblenden - auf jeden Fall - aber doch besser
"Mit-den-Scheinwerfern-blenden" 😉 die albernen Augenklappen kannste an einen Proll-Kadett ranbeppen.
Bin auch für "selektives Pimpen" zu haben, besonders, wenns Effekte bringt. 😁

Also ich bin 'erst' 24 Jahre, aber sehr froh, Holz gewaehlt zu haben. Etwas edleres gibt es nicht. Ich wuerde mir niemals irgendwelche Carbon- oder Alublenden verbauen. Holz passt einfach perfekt in das Interieur. Das hat auch nix mit dem Alter des Fahrers zu tun... oder doch? 🙂

....erst 24 & schon Holz im Auto *den_Kopf_in_den_Händen_vergrab*

😉

Nee im Ernst; jedem so wie´s gefällt !!

Grüße, rene

hallo

Zitat:

Denn wie hat mal ein alter chinesischer Prophet gesagt: Holz gehört in den Ofen - nicht ins Auto

guter spruch aber im a6 gefällt mir das holz eigentlich gut.in meinem cabrio möcht ich aber nie im leben holz

Gruss vom reto

Deine Antwort