Meiner 3.2 DSG ist da! Juhu

Audi A3

Hallo an Alle!

Es ist soweit. Seit Montag ist Meiner beim Händler, seit gestern hab ich Ihn angemeldet. Bin seither "High". Der Wagen ist einfach ein Hammer.
Zwar Knüppelhart, aber daran werde ich mich gerne gewöhnen!!! Der Motor ein Gedicht und das DSG . . . . mir fehlen die Worte. Habe bis jetzt keines der manchmal erwähnten Probleme!!!! Bis jetzt rundum zufrieden, habe ja auch schon 100 km auf dem Tacho!! Grins. Werde bald Fotos reinstellen!

Berichte dann laufend über meine "geilen" Erlebnisse von meinem Übertrübermegasupergeilen .........

Stefan

69 Antworten

noch eins . . .

und noch eins . . . . .

Schöne Bilder.. so ähnlich hätte "meiner" dann auch ausgesehen, nur halt in Misanorot. Na ja, nun wird's halt ein A4.
DSG in Verbindung mit dem 3.2-er Motor ist wirklich klasse. Ich wünschte, diese Kombination würde es auch im A4 geben.

@uniquaxa

du hast ja auch die silber/schwarz sitze. ich find die machen sich spitze im innenraum. hatte zuerst angst das sie nix. hab sie aber trotzdem blind bestellt. ich find den stoffbezug wirklich klassen. der kommt mir auch hochwertiger vor als die normalen stoffbezüge.

Ähnliche Themen

@ uniqaxa
naja, dann bist du ja einer von wenigen in Ö.
Mein händler hat mir gesagt das vor kurzem ein vollausgestatteter schwarzer dsg nach kitzbühel ging. - Leider aber nicht meiner!

Aber vielleicht begegnen wir uns ja mal in Tirol, wir haben ein Haus in KB, genauer gesagt in Brixen im Thale und somit bin ich doch relativ oft in der gegend unterwegs.

Ich hab 8% auf meinen bekommen, nach langem verhandeln. und auf den alten auch relativ guten preis.

Zitat:

Original geschrieben von Handi

Ich will da auch mal wieder hin! 🙁

Handi
der oft mit dem Mopped in der Wildschönau war

schnell mal n-tv einschalten, da läuft gerade ein bericht über wildschönau im n-tv reisemagazin.

Sitze sehen wirklich cool aus. Bin gespannt wie sich die Sitze mit Schmutz vertragen, habe da so leise bedenken aber warten wir mal ab . . . . . es gibte in der Gegend mehrere 3.2! kommen teilweise aus Vorarlberg, habe aber da kein Angebot erhalten! Hoffe für Harry 19, daß die 7 Wochen extrem schnell vorübergehen.
Ich wollte noch was zur Farbe hinzufügen: Denke, daß Misanorot den Aufpreis nicht wert ist, denn wenn man beide Fahrzeuge nebeneinander stehen hat ist der Unterschied auch gering. Vielleicht eine Nuance heller. Das Rot, was in den Farbkarten gezeigt wird sieht aber wirklich anders aus. Man muß das Ganze Fahrzeug sehen UND Brillantrot zählt nicht zur Mehrausstattung.
Mein Freundlicher hat in den 2 Tagen wo meiner im Verkaufsraum auf mich wartete 2 3er aufgrund dieser Farbe verkauft. Allen ein schönes Wochenende. I gfrei mi drauf mex ma glam!

Noch ein paar Aufnahmen

und noch eins

und noch eins, weil es so schön ist

die fotos sehen einfach toll aus, könnten auch aus einem katalog sein. besonders der schnee kommt super rüber, schöne fotos und auch schöne farbe des autos. mein glückwunsch!

für Heute das letzte:

Gratulation zur Farbe! Wenigstens mal wieder einer, der sich etwas Farbe zutraut 😁

Handi

Sieht wirklich geill aus dein neuer Wagen

Dann noch 3.2 was auch mein Favorit ist.

Gute Fahrt wünsch ich aus der Schweiz

Danke,
freut mich, daß "ER od. SIE" euch so gut gefällt. Mit der Farbe bin ich jetzt auch glücklich! War eigentlich auf Akoyasilber eingestellt, aber ich sehe fast überwiegend A3´s mit Akoyasilber und meine vorigen 3 Wagen waren alle in Silber.
Tut richtig gut mal Farbe zu bekennen und Schumi zeigts ja wos langgeht. (HIHI)
Wird auch von Passanten wahrgenommen. Nettes Gefühl, wenn sich die Leute umdrehen und dem Wagen hinterherschauen.

Übrigens, der Momentverbrauch nach 600 km beträgt 10,4 l. Respekt

Schönes Wochenende an alle "A3 - Glücklichen"

Stefan

Deine Antwort