Meiner 3.2 DSG ist da! Juhu

Audi A3

Hallo an Alle!

Es ist soweit. Seit Montag ist Meiner beim Händler, seit gestern hab ich Ihn angemeldet. Bin seither "High". Der Wagen ist einfach ein Hammer.
Zwar Knüppelhart, aber daran werde ich mich gerne gewöhnen!!! Der Motor ein Gedicht und das DSG . . . . mir fehlen die Worte. Habe bis jetzt keines der manchmal erwähnten Probleme!!!! Bis jetzt rundum zufrieden, habe ja auch schon 100 km auf dem Tacho!! Grins. Werde bald Fotos reinstellen!

Berichte dann laufend über meine "geilen" Erlebnisse von meinem Übertrübermegasupergeilen .........

Stefan

69 Antworten

Er ist Knüppelhart?

hast du 17" und Sportfahrwerk?

Knüppelhart ist was anderes.
Das was von Audi ausgeliefert wird ist eher als "sportlich komfortabel" anzusehen.

Gruss

uniqaxa glückwunsch. mit dem 3.2 macht das dsg auch ein rießen spass. hatte im tt 3.2 bereits das vergnügen..

mit Knüppelhart meinte ich schon sportlich straff. Komfortabl ist schon was anderes. Hatte vorher einen A4 Avant der war etwas "sanfter" (Komfortabler). Mir paßt das Fahrwerk so wie es ist!!!!! Hier in Österreich gibt es noch kein Sportfahrwerk nur das s-line Paket. Wobei man darüber auch verschiedene Meinungen und Standpunkte hört. Ist ja egal. Ich hab ihn.

Gruß an alle, Stefan

Ähnliche Themen

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !

Dann pump mal ordentlich ins Forum über deine noch kommenden Erfahrungen...!

Gruß

Tim

Hallo!!

Gratulation zu deinem Auto, möchte mir auch einen bestellen. Hast du zufällig auch ein bild von deinem? ich bin neugierig wie die farbe aussieht.

Ps: Wieviel hast du bezahlt und welche % hast du bekommen

würd mich auch interessieren wie viel % du bekommen hast.
wann hast du denn geordert?

von wo aus Ö bist du denn???

Noch gar nicht bestellt, wird aber bald so weit sein. Bin noch in der verhandlung.

Bezirk liezen, steiermark und du

ich bin aus nö, hab meinen schon geordert.
und bekomm ihn angeblich in jetzt nur mehr schwachen 7 wochen.

Hab aber eigentlich uniqaxa gemeint!?

Oh mann....ich kann es auch kaum erwarten!
Allerdings werde ich meinen 3,2er erst nächste Woche bestellen, da ich noch nicht genau weiss, ob ich beim Audi Händler oder bei Juetten&Koolen bestelle. Morgen werde ich meine "Final-Verhandlung" mit meinem Audi-Händler haben.....aber der wird mir den Preiss von J&K nicht machen.....naja...sein Pech!

@ uniqaxa: poste auf jeden Fall alle Erfahrungen...... am besten auch auf www.a3-quattro.de !

Welche Ausstattung hast Du genau?

Habe bei meinem Freundlichen knappe 7,9 % herausgeholt, war in der Umgebung nirgends zu schaffen! Zusätzlich einen wirklich guten Preis für meinen Eintauschwagen welcher im Durchschnitt 10% höher als bei anderen Händlern, lag.
Ich komme aus der schönen Wildschönau in Tirol! (Herrliche Bergstraße) und "genieße" jede Kurve auf´s neue!!!! Bin süchtig . . . . . . . Bilder folgen, sobald ich herausgefunden habe wie ich das anstelle diese hier hinein zu bekommen.

L.G. an Alle bei denen sich das Warten gelohnt hat und an jene die noch warten dürfen

P.S.: Warten zahlt sich aus!

Stefan

so, da sind mal die Ersten Bilder:

Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von uniqaxa

Ich komme aus der schönen Wildschönau in Tirol! (Herrliche Bergstraße)

Ich will da auch mal wieder hin! 🙁

Handi
der oft mit dem Mopped in der Wildschönau war

Sorry, hab das Bild Vergessen.

Deine Antwort