1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinen Tauschen gegen den?

Meinen Tauschen gegen den?

BMW 3er E36

Hallo wollte euch ma fragen was ihr dazu denkt.. Da ich ein Kleines kind habe.. und fahre einen Coupe mit 2 türen ist es sehr anstrengend ihn immer rein und raus ztun.. deswegen spiele ich immer mit dem gedanken mir ein 4 türer zu holen zufälliger weiße steht hier ein 328iA mit 4 türen aus 1.Hand.. für 3,400€ hab den händler gerade angerufen auto ist noch da.. tausch wäre möglich mit meinen ohne aufpreis ist ja auch klar meiner hat viel mehr ausstattung..

Mein Fahrzeug:
06/1997 320iA 156tkm Coupe Exklusiv Edition mit Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Sitzheitzung, El. Fensterheber, M- Sportfahrwerk, SportlederLenkrad II mit Airbarg, Ledersitze, Extra Gelpolsterte Türen (Sehr Selten), ASC+T, ZV mit FFB, ja usw.. 

328iA:
04/1997 328iA 161tkm Limousine (Exklusiv Edition schreibt der Händler aber ohne Ledersitze?) Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Schiebedach, ZV mit FFB, El. Fensterheber, Bordcomputer.. das wars.. und jetzt das wichtige 4 Türen und M52B28 

Was denkt ihr? Danke im Vorraus..😁

Edit: Der Link zum Auto habs vergessen sry..
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Man hätte ihn doch mal so ein bisschen auf die Nase fallen lassen können.

Wobei - Dann wäre wieder das Gejammer groß gewesen... 🙄

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Also bei aller Liebe und aus guten Gründen für dein Kind, aber eine solche Ranzkarre hätte ich nich mal geschenkt genommen.
Der Ofen ist oberfaul, das kann mal soagr auf den Bildern ohne Mühe erkennen. (Adlerauge Cap. lässt grüßen🙂)

Behalt in Gottes Namen dein Coupe, da weißt du was du hast und was du liebst.

Und wenn, dann würde ich mich eher nach nem Touring umsehen, da sind gibts dann auch keine platzprobleme mehr.

Gruß und schöne ostern

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Was soll denn bitte so ein dummer Kommentar von dir? Sonnenstich😕😠

Durchsuch doch mal die Postings vom TE nach dämlichen Beleidigungen, dann kannst du es vielleicht nachvollziehen...

schon... war der nicht erst 19??? Und dann schon ein kleines Kind.... omg

Zitat:

Original geschrieben von naak

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

... Extra Gelpolsterte Türen (Sehr Selten), .. 
Hey, was sind denn bitte extra gepolsterte Türen?
Foto?

Gruß,
Naak

Ich glaube da sind diese hier gemeint (siehe Bild).

Tuerpolster

von so nen ali würdsch eh kein auto kaufen🙄

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

schon... war der nicht erst 19??? Und dann schon ein kleines Kind.... omg

Vorsicht bitte....so ein Kommentar hat hier nix verloren....du kennst ihn nicht persönlich und seine Gründe für diese Entscheidung....

Versucht beim Thema zu bleiben,auch wenns schwer fällt....für alles andere gibts die PN-Funktion oder die Ignorierliste....

Greetz

Cap

Kannst auch gerne gegen meine Limo tauschen Super Gepflegt mit 2 jahren tüv und AU 😉 Ist halt nur ein kleiner 318i 😁😁😁

Würde es nicht machen...... Deiner sieht besser aus und ist ein coupe(nicht falsch verstehen)
Auch wenn der Händler nnoch draufzahlen würde, niemals

Verkauf dein wagen bekommst du viel mehr als 3500 garantiere ich dir ich bekomm jetzt auch nachwuchs und muss meins verkaufen auch coupe und der hat 195tkm lederausstatung M-Fahrwerk
ja und das wars bekomme 2700.

Hier paar bilder. die streifen sind aber wieder ab :-D

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Verkauf dein wagen bekommst du viel mehr als 3500 garantiere ich dir ich bekomm jetzt auch nachwuchs und muss meins verkaufen auch coupe und der hat 195tkm lederausstatung M-Fahrwerk

Hat deiner nicht nen 325er drin? Deiner Aussage nach? Oder doch jetzt nen ungechippten 320er? Ich kenn noch das Video ausm Parkhaus. 😁

greetz michi

Zitat:

Meine Empfehlung:Fahr dein 320iA Coupe weiter.Dein Kind wird auch mal so groß sein,das es von allein hinten rein kommt und sich selber anschnallen kann.

Greetz

Cap

*Zustimm*

Meine Tochter (und wir) hat auch die ersten 3,5J. mit meinem Coupe überlebt und der neue Wagen ist wieder ein 2-Türer geworden.Die Kinder wachsen so schnell, so schnell kann man die Autos garnicht wechseln.Babyschalle bis 6 Monate,ab dann größerer Sitz der fest montiert wird.Der dicke Kinderwagen wird auch spätestens nach 1 Jahr durch einen platzsparenden Buggy ersetzt.
Wenn ein Händler einen 1:1-Tausch ohne Zuzahlung zustimmt,kann man sich 100% sicher sein für sich das schlechtere Geschäft zu machen

Zitat:

Original geschrieben von Synx

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Hat deiner nicht nen 325er drin? Deiner Aussage nach? Oder doch jetzt nen ungechippten 320er? Ich kenn noch das Video ausm Parkhaus. 😁

greetz michi

Ja hat ein 325er drinn.

http://www.youtube.com/watch?v=alDpSI0yHdE

kannst ma schauen :-D

Hallo,

Ich würde definitiv auf einen 2.0L tippen, was den Ton und das Beschleunigungsvermögen & die Übersetzung betrifft.

Gruss

genau aus dem Grund hab ich mir glei ein Touring gekauft, damit mein Partner, wenns so weit ist seinen zweitürer nich aufgeben muss =D

Klare Sache, kauf dir nen Touring, oder behalt Dein Auto!!! =D

Liebe Grüße

Kathy

Guten Morgen zusammen,

aufgrund zahlreicher OT-Posts ist an dieser Stelle leider Schluss.

Frohe Ostern wünscht
GolVer

** closed **