ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Meine ZV funktioniert nicht mehr

Meine ZV funktioniert nicht mehr

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 16:40

hallo

war gerade am auto habe die beifahrer türverkleidung abgenommen weill ich meine lautsprecher eingebaut habe.auf einmal ging die innen beleuchtung nicht mehr ich kann keine fenster mehr aufmachen und der schiebedach geht auch nicht mehr auf,ach ja das austieg beleuchtung geht auch nicht, zentral ist auch ausgefallen,sicherungen sind alle ok.Was kann das sein'???

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2007 um 16:58

sorry habe was falsch geschrieben meine zv geht doch aber nur wenn ich den schlüssel umdrehe die fernbedinung funktioniert nicht mehr.

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:08

habe jetzt gerade gesehen das die beleuchtung von den schaltern zum fenster öfnen auch nicht leuchten aber nur hinten und beifahrer, auf fahrerseite ist alles beleuchtet,Leute hilft mir mal.

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:38

Leute es ist wirklich dringend,hilft mir bitte!

sicherung ist wahrscheinlich kaputt

das hatte ich gehabt

am 11. Februar 2007 um 17:40

beim einbau der türverkleidung darauf geachtet das du auch alle kabel wieder angeschlossen hast ?

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:44

ja ich habe alle kabel angeschlossen. bin am durchdrehen ich kann keine fenster aufmachen das ist doch nicht normal

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:45

sicherungen sind nur drei stück die kaputt gehen können und die sind in ordnung.

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:47

] Fensterheber,beleuchtung und FFB gehen nicht mehr.

 

Zitat:

Original geschrieben von Tillo23

hallo

war gerade am auto habe die beifahrer türverkleidung abgenommen weill ich meine lautsprecher eingebaut habe.auf einmal ging die innen beleuchtung nicht mehr ich kann keine fenster mehr aufmachen und der schiebedach geht auch nicht mehr auf,ach ja das austieg beleuchtung geht auch nicht, zentral ist auch ausgefallen,sicherungen sind alle ok.Was kann das sein'???

Kontrolliere mal alle (nicht nur die 3) Sicherungen, es wird nicht immer die komplette Belegung in der Bedienungsanleitung aufgeführt.

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:51

habe ich gemacht alles ok,was kann es noch sein? KSG Vielleicht?

Fehlerspeicher auslesen, würde ich machen.

habe das selbe problem hat jemand eine lösung gefunden? bitte um hilfe.

Hol die Verkleidung nochmal runter und dieses Gummi-Dichtungsteil zwischen A-Säule und Beifahrertür und schau ob Kabelbruch vorhanden ist!Ansonsten vielleicht nochmal alle Stecker raus ziehen und wieder rein machen, vllt ist doch ein Stecker net richtig drin.

Um nochmal sicher zu gehen ob ichs richtig verstanden habe:

Alle restlichen Türen funzen normal und leuchten? Geht die Innenraumbeleuchtung bei den restlichen Türen an? Wie ist es bei der Beifahrertür?

Ich vermute Kabelbruch oder Stecker am TSG nicht richtig drin...

EDIT: gerade gesehen, dass Thread 4 Jahre alt ist :D

@Mokay: schreib mal genauer was genau los ist bei dir und seit wann du das Prob hast...

Also Ich habe am auto nichts gemacht plötzlich gin die FFB nicht mehr aufschliesen mit schlüssel geht bis auf die heckklappe gehen alle vier türen auf,

Blinker funtz schnell weil hinten L. u R. nicht funzt warnblinker ging ganz kurz aber ganz schwach und Fensterhebe funst auch nicht mehr innen beleuchtung auch nicht.

Kabel an den türen kontrollier kein bruch vorhanden sicherungen auch OK.

was kann es noch seien so plötzlich.

Danke für die schnelle antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Meine ZV funktioniert nicht mehr