meine zarte!!!!

Opel Astra F

habe entlich zeit gefunden mal fotos von mein auto zu machen und möchte sie jetzt zum besten geben, aber bevor ihr anfangt das auto auseinander zu nehmen sollt ihr wissen ich bin noch im aufbau, im winter geht dann richtig die post ab! 😁 😁

gleich mal ein paar daten:

astra f bj93

1,4l

60/40 fahrwerk

bodykit

alarm/elkfensterheb/zentral

dublex anlage

klarklas VR/HR

m3 speigel+ blinker

gsi motorhaube

15zoll aluett+Toyo T1R 195/45R16 80V

und viel mehr und bei polzeikontrollen viel spass

70 Antworten

hi

könnt ihr eure äuserungen auch etwas menschlicher rüberbringen, was ist das hier OPEL Forum mercke hier nix von zusammen halt, nur beleidigungen, kann man auch anderes rüber bringen wenn der wagen von den jungen dir nicht gefällt.

eine koplette schöne lacikerung und der wagen sieht schon ganz anderes aus, für anfag nicht schlecht.
PS fehlen aber du wolltes nur optik wissen, wiegesagt, sollte mal ordetlci lackiert werden dann sieht der wagen noch 3 ticks besser aus 😉

etwas teifer wär auch noch besser meienr meinug nach.
weis ja nicht wo du überal lher fahren muss 😉

Also ich stehe nicht so auf GFK SChweller und so. Jeder Astra F sieht mit einer GSI Front viel besser aus, als mit jeder andren Stoßstange. Aber na ja, ist halt Geschmack.

MfG

so geil die gsi front ist.. und die beste fürn astra bleiben wird..

aber.. es wird halt auch langweilig.. wenn alle dasselbe ham 😉

die schweller wären nicht so mein ding (zu prollig)

ansonsten ist das gesamtbild aber stimmig, finde ich...

weiss garnicht was hier alle maulen... muss doch jeder selber entscheiden was man an sein auto baut. würde es dem besitzer nicht gefallen, wäre es bestimmt nicht dran.

Zitat:

Original geschrieben von krot12

Also ich stehe nicht so auf GFK SChweller und so. Jeder Astra F sieht mit einer GSI Front viel besser aus, als mit jeder andren Stoßstange. Aber na ja, ist halt Geschmack.

MfG

Meine Rede!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von OpelBunny82

Scheiß auf die Aussagen der anderen.
Wer weiß, wie deren Autos aussehen? *lach*

Liebe Grüße,
OpelBunny82

Ja hase du hast recht mein Astra kommt nicht an den -GFK Astra- ran.

hmmmm, was ich nicht verstehe ist warum man sowas fertig holt .... entweder selbst basteln, dazu dann eben etwas mit GFK experimentieren oder eben fertig kaufen und modifizieren aber einfach bei egay alles kaufen was "fett" ist und dranpappen kann auch jeder, ich finde das ist nicht individueller als nen Neuwagen beim Händler zu ordern ...

.... sorry, MEINE Meinung zu solchen "Tuningmassnahmen" 😁

Zitat:

Original geschrieben von coky

Ja hase du hast recht mein Astra kommt nicht an den -GFK Astra- ran.

Auf der Bahn isses dann umgekehrt 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Auf der Bahn isses dann umgekehrt 😁 😉

😁 😁

So...

Jetzt reicht es auch mal.
Wie sagrt man so schön? "Jedem das Seine"
Kann gar nicht verstehen, wie man sich da jetzt so dran hochziehen kann?

Nix desto trotz...
Bin wieder grillen. 🙂

Liebe Grüße,
OpelBunny82

bin zwar ausmm nachbarforum abba ich poste trotzdem mal 😉

also mir gefallen die schweller am besten davon. wird wohl daran liegen dass ich die gleichen auch hab 😁

abba jungs und mädels ihr seht das zu verkrampft: das is doch nur ein forum!!!
wer sein auto reinstellt muss mit kritik leben. mit positiver besser als mit negativer. kein grund sich über sowas aufzuregen.

MfG mr. astra

Jetzt meld ich mich mal zu Wort !!!

Also, was ich ned so dolle find sind die 60PS 😉 (aber soll ja geändert werden)
...die Alus (sind irgendwie zu klein bei den fetten Spoilern 😁)
und der Bremsstaub und Dreck am Auto 😁. Putz ihn mal.
Die Front ist auch etwas zu dolle mit Plastik übersäht.

Ansonsten geile Farbe, mal andere Spoiler und nicht immer nur GSI Look ^^ find ich gut.
Und wenn der dann noch ein 16V Herz bekommt 🙂

Was hast du denn bisher am Inneraum gemacht?? Hast du Bilder??

Und zum Schluss...Friede unter den Opel Fahrern 🙂.

mein geschmack ist es auch nicht...zu hoch zu schmale reifen....2 antennen...wozu 2?????sieht echt verbastelt aus...sorry is meine meinung nicht persönlich nehmen......aber man kann ihn noch retten

Ich persönlich finde das dein Astra ne gute Optik hat, mich sprechen zwar auch die Schweller nicht besonders an, aber das ist halt die Geschmacksache.
Wäre die Karre in schwarz, würde ich sie noch geiler finden 😁

ehmmmmmmm btw was is eigentlich eine "zarte" ?

Deine Antwort