meine zarte!!!!
habe entlich zeit gefunden mal fotos von mein auto zu machen und möchte sie jetzt zum besten geben, aber bevor ihr anfangt das auto auseinander zu nehmen sollt ihr wissen ich bin noch im aufbau, im winter geht dann richtig die post ab! 😁 😁
gleich mal ein paar daten:
astra f bj93
1,4l
60/40 fahrwerk
bodykit
alarm/elkfensterheb/zentral
dublex anlage
klarklas VR/HR
m3 speigel+ blinker
gsi motorhaube
15zoll aluett+Toyo T1R 195/45R16 80V
und viel mehr und bei polzeikontrollen viel spass
70 Antworten
Was erwartet ihr denn wenn ihr eure Autos hier zeigt? Das ihr zu Helden erkoren werdet?
Irgendeiner Findet sich immer der ein Auto Dumm macht.
Deshalb würde ich hier meinen Wagen auch niemals zeigen selbst wenn es was zu sehen gäbe. (-> merkt euch das ruhig es wird wirklich nie passieren)
ich habe mich nur an den worten Hässliche Bastelkiste gestört, unter einer bastelkiste verstehe ich was anderes das ist ein auto wo freiluftverkalbelung stadt finden, golf lippen oder skoda felgen drauf sind und mit sprühdosen lackiert sind und das alles in heimarbeit! und stinokistenfahrer sind solche die üder andere ihre autos lestern und beleidigen und zu faul sind was an ihren autor zu machen!
*lol*, ich hatte jetzt 5 Autos, ´n Kadett GSI, ´n Kadett GSI 16V, ´n 78er C-Coupé (plus Golf 2 Winterauto) und den jetzigen. Und alle waren getunt. Und jetzt hab´ ich da keinen Bock mehr drauf, so einfach ist das. Wenn ich Sound und Speed will fahre ich Motorrad. Der nächste wird auch absolute Serie sein und vier Ringe im Kühlergrill haben...
Ich zeige Dir gerne auch mein C-Coupé, damit Du weißt wie faul ich bin 🙄...
1
2
3
Aber jetzt ist auch gut, ich bin ja nicht hier um mich anmachen zu lassen nur weil ich ein Auto scheisse finde...
is ja gut jetze...
dein astra sieht ganz gut aus, auch wenn ich ni auf solche monsterface und extreme verspoilerung stehe. ansonsten sehr schick verpackte 60 PS, ich kann da ni mit halten. planste noch nen neuen motor und lackierung ???
achja die rückleuchten...naja jedem das seine 😉
ja aber erst im winter, habe in der werkstadt schon eine zwei liter 16v liegen, dann kommen noch labo doors und flip flop mit EFFEKT GLITTER im klarlack, und das mit der stosstange ist aus der not entstanden da die mattig grade nicht lieferbar war!
Ganz nett, wobei die Front Geschmachssache ist...
Also mein Geschmack wärs nicht aber jedem das seine 😉
Der Rest sieht finde ich ganz gut aus.
Motor bißchen schwach wollte ich noch sagen aber da du den dann ja sowieso wechselst fällt das weg 😁
Also bis auf die Seitenschweller finde ich deinen Wagen chic.
Vielleicht noch andere Felgen, dann kommt der Wagen noch eine ganze Ecke besser rüber. Aber wie es immer wieder gesagt wird:
DIR muss er gefallen 😉
@premutos666
Dein CQP sieht doch mal lecker aus 🙂
Nur warum immer diese Airbrush auf der Haube? 😉
Sonst sehr gut gemacht
ich denke ist eben immer geschmacksache und ich meine man sollte seine meinung nun auch sagen ob es einem nun gefällt oder nicht ich binn jetzt 35 und ich stehe hald nicht mehr so auf speuler und schweller aber das ist eben wie oben gesagt geschmacksache......man bastelt ja an seiner karre für sich selbst und nicht für andere.
meintest du grade mein Airbrush! das sieht doch gut aus bin extra wegen der motorhaube 700KM gefahren!
der grill ist leider von EBay! das ist aber der teure, und die passgenauigkeit ist gut, pfals das deine nächste frage ist!
er meinte wohl das von premutos
ich find airbrushs generell peinlich, weil dieser müll auch schon ne massenproduktion is