meine zarte!!!!

Opel Astra F

habe entlich zeit gefunden mal fotos von mein auto zu machen und möchte sie jetzt zum besten geben, aber bevor ihr anfangt das auto auseinander zu nehmen sollt ihr wissen ich bin noch im aufbau, im winter geht dann richtig die post ab! 😁 😁

gleich mal ein paar daten:

astra f bj93

1,4l

60/40 fahrwerk

bodykit

alarm/elkfensterheb/zentral

dublex anlage

klarklas VR/HR

m3 speigel+ blinker

gsi motorhaube

15zoll aluett+Toyo T1R 195/45R16 80V

und viel mehr und bei polzeikontrollen viel spass

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von logout11

"Ein Auto ist da, um von A nach B zu kommen.

...einigen wollen das so schnell wie möglich aber nur wenige mit stil 😉

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

warum denkst du eigentlich das ich mit dir gesprochen hab? und wegen wikipedia verarschen kann ich mich selbst hier gehts um autos und nicht ums diskutieren der psyche der menschen. peace

zu 1. weil ich den letzten beitrag geschrieben hab

zu 2. sollte nur der info dienen, was und wozu ein forum da ist, da du es scheinbar nicht weißt!

nix für ungut
peace bro

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

...einigen wollen das so schnell wie möglich aber nur wenige mit stil 😉

Und einige wollen überhaupt ankommen...

Nur wo????

Meine meinung zu outlaws astra:

- es ist ganz und garnicht MEIN geschmack
- Sieht sehr nach Bastelbude aus

Du hast so ne schöne farbe auf dem auto.. da hättest was ordentliches raus machen können.
Zumal hättest den wenigstens waschen können für fotos. Gerade die felgen schreien schon regelrecht nach pflege.

Das ist meine bescheidene meinung und mit dieser (und der der anderen) musst du klar kommen wenn du dein auto präsentierst.

*lol*, dieser Thread ist richtig gut geworden 😁. Motor-Talk: König der Diskussionen 😉.

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Das ist meine bescheidene meinung und mit dieser (und der der anderen) musst du klar kommen wenn du dein auto präsentierst.

So ist es, einige wollen´s aber wohl nicht wahrhaben und meinen "Ich stell mein Auto hier rein und alle werden´s bewundern"...

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Zumal hättest den wenigstens waschen können für fotos. Gerade die felgen schreien schon regelrecht nach pflege.

du findest das diese felgen dreckig sind? gut dass ich keine cam grad da hab um meine zu zeigen. 😁 die sind schwarz wie die nacht und original silber *hehe*

nee G-maRtin hat schon recht, sieht optisch einfach viel besser aus wenn du als ersteindruck dein auto einfach sauber präsentierst.

was hast du gegen den ausdruck "bastelkiste"? mein auto ist eine fahrende baustelle, da sich ständig was verändert. nur muss man wissen wie man trotzdem nicht sofort andre erkennen lässt dass es eine ist.

MfG mr. astra

ist eben alles geschmacksache und geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und wo es unterschiede giebt,giebt es auch meinungsverschiedenheiten ganz normal das ist im altag so und auch in foren egal welche so und nu muss denke ich auch mal gut sein sonst wirds langweilig*G*

hi

Hi OpelBunny82 gruss aus HERNE 😉

Huhu freshcars...

Wohne mittlerweile in Bottrop.
Habe bis Dezember ´05 bei meinen Ellis in Herne gewohnt.
Vll. sind wir uns sogar schon überm Weg gelaufen?!
Liebe Grüße zurück.

Liebe Grüße,
OpelBunny82

glaube nicht, da mir dein wagen fremd ist.
weil sonst hätte ich dich an einer ampel mal erwischt, da ich viel rumfahre.

Deine Antwort