ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. meine zarte!!!!

meine zarte!!!!

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:00

habe entlich zeit gefunden mal fotos von mein auto zu machen und möchte sie jetzt zum besten geben, aber bevor ihr anfangt das auto auseinander zu nehmen sollt ihr wissen ich bin noch im aufbau, im winter geht dann richtig die post ab! :D :D

gleich mal ein paar daten:

 

astra f bj93

1,4l

60/40 fahrwerk

 

bodykit

alarm/elkfensterheb/zentral

dublex anlage

klarklas VR/HR

m3 speigel+ blinker

gsi motorhaube

15zoll aluett+Toyo T1R 195/45R16 80V

und viel mehr und bei polzeikontrollen viel spass

70 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:00

und noch eins

am 17. Juli 2006 um 13:01

Sieht schick aus out... :)

Liebe Grüße,

OpelBunny82

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:02

noch eins

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:06

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von OpelBunny82

Sieht schick aus out... :)

Liebe Grüße,

OpelBunny82

Was sieht denn da schick aus? Etwa die Seitenschweller?

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:22

jeder hat sein geschmack!

am 17. Juli 2006 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von coky

Was sieht denn da schick aus? Etwa die Seitenschweller?

Darf ich hier meine Meinung nicht preisgeben?

Ist hier schließlich ein Forum.

Liebe Grüße,

OpelBunny82

Hässliche Bastelkiste...

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

jeder hat sein geschmack!

Eben. Und wenn´s Deinen trifft ist´s doch gut :).

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:29

hallo was seit ihr für kunden! wie würdet ihr das finden wenn ihr euer auto hier rein stellt und zwei leute die ein stinokisten fahrer euer auto so beleidigt!

am 17. Juli 2006 um 13:32

Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast?

Hab dich mit deinem Namen angesprochen ;)

Sollte nicht heißen, dass dein Auto out is.

Sorry, wenn es falsch rüber kommt.

Liebe Grüße,

OpelBunny82

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:33

nein ich meinte die zwei andern wo der eine nicht ma weis was ein aktivkohlefilter ist!

am 17. Juli 2006 um 13:34

Okay out...

Dann fühl dich ma geknuddält.

Dein Auto sieht gut aus...

Scheiß auf die Aussagen der anderen.

Wer weiß, wie deren Autos aussehen? *lach*

Liebe Grüße,

OpelBunny82

Dann stells halt nicht rein...

Ich meine, Du hast diesen Thread doch eröffnet um Meinungen zu hören, oder nicht? Und meine Meinung habe ich halt geschrieben. Wenn Dir der Wagen gefällt ist doch alles in Ordnung, da kannste negative Dinge doch wohl ertragen, oder ;)? Wenn Du meinen Wagen scheisse findest, bitte, ich kann damit leben.

 

PS: Was zur Hölle ist ein "stinokisten fahrer"?

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

nein ich meinte die zwei andern wo der eine nicht ma weis was ein aktivkohlefilter ist!

Na, wird´s persönlich :D? Klar weiß ich was ein Aktivkohlefilter ist, nur halt nicht was der im Kotflügel zu tun hat :rolleyes:. Sorry das ich gefragt hab´... Ausserdem: Was hat "Wissen" mit Geschmack zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von OpelBunny82

Wer weiß, wie deren Autos aussehen? *lach*

Liebe Grüße,

OpelBunny82

Kannste gerne wissen. Klick einfach auf den Link...

Deine Antwort