meine zarte!!!!
habe entlich zeit gefunden mal fotos von mein auto zu machen und möchte sie jetzt zum besten geben, aber bevor ihr anfangt das auto auseinander zu nehmen sollt ihr wissen ich bin noch im aufbau, im winter geht dann richtig die post ab! 😁 😁
gleich mal ein paar daten:
astra f bj93
1,4l
60/40 fahrwerk
bodykit
alarm/elkfensterheb/zentral
dublex anlage
klarklas VR/HR
m3 speigel+ blinker
gsi motorhaube
15zoll aluett+Toyo T1R 195/45R16 80V
und viel mehr und bei polzeikontrollen viel spass
70 Antworten
Ich find sein Auto is schon in Ordnung.
Also wenn ich schon nichts von seinen Auto halten würde dann würd ich mir halt den Komentar verkneifen.
Am Treffen kann man ja auch nicht zu einen hingehen der ein Auto hat da wo mir einiges nicht gefällt und sagen:
"Sorry das ich dir das sagen muss aber dein Auto sieht mal richtig f..k aus. Was willst du überhaupt hier?"
Der fährt aufs Treffen weil er auf sein Auto stolz ist genauso wie ich oder jeder andere auch.
Und das ist auch hier so. Er ist stolz auf sein Auto, ich auf meins und die anderen auf ihres...
Meinungen dürfen geäußert werden, solange diese nicht persönlich sind oder unter die Gürtellinie gehen.
Man sollte zusammenhalten und nicht aufeinander rumhacken...wir sind doch eigentlich alle alt genug, oder täusch ich mich???
Liebe Grüße,
OpelBunny82
Was habt ihr alle gegen 60 PS ??????
Ich zahl ziemlich wenig 😁 😉
(ist gut wenn man noch in ausbildung ist 🙄 )
Also ich finde die "Zarte" eigentlich richtig gut von der Optik her (MEINE Meinung!), das einzige was eben nicht so toll ist sind die 60 PS - aber da wird ja eh was gemacht, mit dem 2.0 16V!
Ich hab an und für sich nix gegen 60PS (hab ja selber auch nur 82PS) - aber ich finde halt, wenn ein Wagen so aussieht, sollte er auch ordentlich was unter der Haube haben *grins*
Was mir aber ehrlich gesagt noch mehr zusagt, ist das genaue Gegenteil - Optik serienmässig und dafür ein gut gemachter C20XE oder C20LET unter der Haube...am besten noch mit einem "Astra 1.6" Schild oder so...DAS ist gemein *fg*
Schman! Hauptsache er faehrt und es gefaehlt einem 😉
Hab natuerlich nichts gegen mehr PS........... fuer mich ist es mom. genug (bis mehr Geld in die Haus kasse kommt 😁 ).
Wie lautet das Zitat?
"Ein Auto ist da, um von A nach B zu kommen.
Ich sage, mit einem Opel ist es aber schoener! um von A nach B zu kommen!"
Zitat Oma;
"Ach kinder, streitet euch doch nicht"
wenn man nicht will dass jemand sagt "oh, der ist kacke" dann sollte man keine Bilder einstellen .... freie Meinungsäusserung .... Demokratie ....😁
@megagott
110% zustimmung!
ich hab auch schon an fiat rumgeschraubt (info). und da gab es auch leute die meinten, ihre autos wären besser, schöner, schneller, kräftiger usw. na und? meiner hat mir persönlich besser gefallen. hab beim schrauben viel gelernt und war trotz der meinung anderer personen immer ein hingucker auf der straße. schade das er in die ewigen jagdgründe eingegangen ist... war noch sooo viel geplant...
ich find den astra von out cool. arbeit und zeit hat es auch gekostet. man findet nie den 100%igen geschmack der anderen. dass muss man auch nicht. schließlich baut man sein auto nicht für andere um, sondern für sich selber. (so sollte es zumindest sein).
sicherlich: der wagen ist nicht gewaschen, die quali der bilder ist nicht allzu gut... aber für den ersten eindruck durchaus in ordnung... zumal das ende der fahnenstange bei diesem f ja noch nicht erreicht ist!
@honney:
sorry, wenn nicht jeder eine form zuhause stehen hat, bzw. eine machen kann um sich spoiler etc. selber zu gießen. Ebenfalls ist es bedeutend teuerer als eine fertige zu kaufen und diese zu modifizieren. abgesehen davon: der tüv fährt mit. für manche leute ist es halt wichtiger einen geprüften spoiler unter dem auto zu haben, als ein selbstgezimmertes teil! das gilt auch für mich!
Zitat:
Original geschrieben von honney
wenn man nicht will dass jemand sagt "oh, der ist kacke" dann sollte man keine Bilder einstellen .... freie Meinungsäusserung .... Demokratie ....😁
man nennt es auch zurückhaltung, fairness und taktgefühl... wir sind ja hier nicht in der meckerecke... ich wüsste nicht, dass in der demokratie mal jemand gesagt hat, das das konzept vom anderen kacke ist! es kommt darauf wie man es auslegt... kritik kann jeder üben, aber wenn dann sollte sie konstruktiv sein.
ich hatte mich nicht an der kritik gestört sondern an den worten Hässliche Bastelkiste... das was kommt war mir klar aber nicht das mein auto gleich beleidigt wird, und auserdem wenn jeder sich die gsi optik an sein auto pflanzt braucht man nicht mehr zu treffen oder tuningveranstaltungen fahren um sich anregung zu holen. im innenraum habe ich noch nichts gemacht. die zweite antenne kommt ab sobalt ich ma zeit habe+ das schloss an der heck klappe, waschen hatte ich an den tag nicht geschafft war spontan mit den fotos!
@ heatpoint
glaube du hast mich missverstanden, also deinen Fiat finde ich voll ok, der ist sauber gemacht, alles mit Liebe und nicht einfach in den ZUbehörhandel und gesagt dies das und jenes und dann nur schnell irgendwie ins aute bzw ans auto .... DAS ist was mich da an dem astra so stört, es sieht aus wie schnell schnell schnell ...
TÜVmässig sollte man vorher klären wie wo was damit es keine Überraschungen gibt, das sollte aber kein Problem sein wenn man ordentlich auftritt usw
du hast es selbst geschrieben "Ebenfalls ist es bedeutend teuerer als eine fertige zu kaufen und diese zu modifizieren." und das ist ja auch was ich sagte 😉
es ist eine frage des könnens und nicht des machens was das modifizieren und gestalten mit gfk angeht. man beachte das auffüllen, verteilen, zusammensetzung anmischen, beischleifen, bearbeiten, ideen einfallen lassen, aufschichten usw. von gfk. vor allem das beischleifen so hinzubekommen, dass man nachher nichts mehr sieht ist auch nicht jedermanns sache.. ich kenne dutzende leute, die sich so etwas nicht zutrauen würden und bei denen für das schließen eines 30 cm loches im frontspoiler 5 wochen ins land ziehen würden bis sie es hinbekommen. was bleibt jemandem da übrig, als auf die "standardteile" auszuweichen?!
individualität kann auch durch die kombination verschiedener, gekaufter teile erreicht werden.
viel schlimmer finde ich, wenn jemand sich ein komplettes bodykit kauf und das drunterpappt... das ist nix von individualiät....
ich persönlich finde nicht, dass der astra von outlaw schnell schnell zusammen"gebastelt" wurde. alleine an der anbringung der teile erkennt man dies schon.
@outlaw:
am besten machste nochmal fotos, wenn der wagen glänzt und stellst sie dann nochmal hier rein! dann sieht er gleich ganz anders aus... ungewaschen sieht jedes auto mist aus!
alter wo sind wir hier das istn auto forum und nicht der heimische diskussions club. also leute back to topic
@k-town85
1. zum forum: http://de.wikipedia.org/wiki/Webforum
2. und ich bin nicht dein alter!
3. sind wir nicht offtopic... wir unterhalten und diskutieren über outlaws astra... was bitte ist daran offtopic?
warum denkst du eigentlich das ich mit dir gesprochen hab? und wegen wikipedia verarschen kann ich mich selbst hier gehts um autos und nicht ums diskutieren der psyche der menschen. peace