Meine Neuen Felgen...
hallo Zusammen
Hier meine neuen Felgen, hatte euch doch versprochen, wenn sie drauf sind sie zu zeigen
Gruß chilo2
32 Antworten
Ich finde die wirklich gewöhnungsbedürftig - ist schon ein gewagtes Felgendesign für den Dicken.
[Spaßmodus]
....da vor 65 Jahren auch jemand eine Menge Gefallen dran gefunden 😁
[/Spaßmodus]
Hallo,
Hier hat auch ein User diese Felgen an seinem Auto. Ich finde sie nicht schön aber auch nicht
schlecht 😉
Gruß LoveA8
Die Dinger sehen einfach nicht gut aus...Im E46-Forum hatte die auch jemand auf sein Cabrio gemacht. Also zu deutschen Autos passt es einfach nicht, da NULL Eleganz. Und grade ein Audi Avant lebt von seiner Eleganz
Ich war schneller 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
[Spaßmodus]
[/Spaßmodus]
=> looooooooooooooooooooool
Zitat:
Original geschrieben von chilo2
Freue mich trotz aller Kritik...und das ist wichtig...
Gruß an alle...
Und das ist wichtig....................................
Aber mein Geschmack sind sie auch nicht.
Sanfter Riese
Zitat:
Original geschrieben von Elektrizitetike
Japp! In 17" sehen sie etwas mickrig aus! Hatte ich auch vor - gefielen mir auf dem A6Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Bin mal vom Passat - Lager rübergeschwappt, ich hoffe das ist nicht schlimm.SInd doch Dotz Hanzo Felgen oder? Wenn dann auf nem weißen oder schwarzen Auto in 19" oder 20", damit der Querschnitt gering ist. Ansonsten sind die Felgen wirklich sehr gewöhnungsbedürftig....
aber nicht (trotz 19"😉! Passen super auf einen Nissan 350Z!!
Bin dann bei Oxigin gelandet!
MfG
Auf nem 350Z hab ich die auch schon gesehen, sah sehr gut da aus. Sind halt sportliche Felgen, passen eher so auf Sportwagen oder Autos mit Sportwagenoptik. Aber wie der TE schon gesagt hat, wenn er es gut findet, dann ist ja alles in Butter.
Nen schönen Abend wünsch ich der A6-Gemeinde noch 🙂
Der eine findet sie nicht so gut, der eine nicht schlecht, der andere dann total scheiße-
Ich finde es gut das es so viele Geschmacksrichtungen gibt, und finde sie immer noch toll
Gruß chilo2
Die Felge ist was spezielles, sehr sportlich und sehr markant. Mir gefällt die auf dem hier verlinkten BMW Cabrio viel besser als jetzt auf dem doch eleganteren A6. Auf einem tiefschwarzen und tiefer gelegten A6 würden die Felgen sicher auch etwas harmonischer wirken als noch bei Deinem. Alleine wenn Du den untenrum in Wagenfarbe lackieren lassen würdest, sähen die Felgen besser aus. Ich persönlich finde die Felgen ganz einfach viel zu sportlich für den Dicken.
Was ganz wichtig ist - Dir muss es gefallen, nicht mir und nicht den anderen im Board 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
[Spaßmodus]
[/Spaßmodus]
Servus,
das war auch mein Gedanke als ich das erste Bild sah.😰
Da hat der @chilo2 aber Glück, das es Fünf-Speichen sind.😁
Positiv an diesen Rädern ist, das sie immer etwas besonderes bleiben.
Viele Grüße ennowallberg
Also wenn alle Dimensionen stimmen würden dann könnte diese Felge gefallen.
Habs eben mal schnell zusammengeschustert.
http://www.abload.de/img/neu5vv.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Sagi
Also wenn alle Dimensionen stimmen würden dann könnte diese Felge gefallen.Habs eben mal schnell zusammengeschustert.
http://www.abload.de/img/neu5vv.jpg
Selbst da wirken die einfach wie ein Fremdkörper. Aber jeder wie er mag 🙂