Meine neuen Felgen 2010
Hab mir mal neue geleistet, scheibt mir mal erste Eindrücke 😎
Beste Antwort im Thema
Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! 😉
Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
😕😕😕Hä Überzogen Neid wat 😕😕😕
😕😕😕
Stop ich möchte hier mal betonen ICH finde sie nicht zum weglaufen und auch nicht zum Ko..en es geht bei MIR darum das ich die Felge
a) nicht schön finde
b) ICH finde die passt einfach nicht zu einem Audi (für MICH gilt: nur Original)
c) ICH der ansicht bin das die eher auf einem gemachten Golf 2 gut
aussieht
d) und das ganze nichts aber auch wirklich gar nichts mit Neid zu tun hat ist halt ne Geschmackssache (das einzige worauf ich hier wenn man das Wort Neid dafür benutzen möchte "Neidisch" bin ist die Farbe von Scottys A3)Das ganze find ich nicht überzogen hab MEINE Meinung zum besten gegeben und auch betont das ich mich für den TE freue und die Felge ja IHM (nicht mir) gefallen muss und das ich ihm mit seiner wirklich extravaganten Felge viel Spass wünsche. Das mein ich auch so wär ja ein jammer wenn alle auf das gleiche stehen würden. Ich bin auch nie ausfällig geworden oder hab mich im Ton vergriffen
Ich wüsste auch nicht was das mit meinem "bescheidenen A3" zu tun hat 🙄 der ist zwar nicht Voll ausgestattet oder hat mehr als 200 PS aber dafür gehört er mir und der Brief liegt zuhause und nicht auf der Bank 😉
Ich steinige auch keinen weil er sie gut findet oder 😕
Du hast Recht wer austeilt muss auch einstecken aber nicht wenns um Meinungen geht
ich weiß ja, was du im Grunde meinst...
habe mein Auto auch selbst bezahlt, aber eine so formulierte Argumentation...
einer der least ist nur Besitzer nicht Eigentümer-> vollkommen richtig
aber nur eine Frage dazu: Fährt dein oder auch mein "eigenes Auto" besser, da wir den Brief haben als ein geleastes Auto?
Zitat:
Das mit den Alus check ich aber net 😕
wahr wohl eher so zu verstehen wer sich "anmaßt" zu sagen wer sein auto bezahlt hat bzw den brief......., der hat auch noch die paar euro für alus im winter übrig
so habe und würde ich es verstehen
Zitat:
Original geschrieben von Kimmler
aber nur eine Frage dazu: Fährt dein oder auch mein "eigenes Auto" besser, da wir den Brief haben als ein geleastes Auto?
'türlich! +20% Leistung, +50% Renommee - deins nicht?! 😁
Witzige Diskussion, nur wegen ein paar Felgen...
Ja ja ab und zu tun sich hier Abgründe auf 😁
Ich habe den Brief übrigens auch Zuhause liegen aber trotzdem finanziert....So nun dürft ihr weiter Diskutieren 🙄
Und das alles nur weil hier einer seine Felgen vorstellt 😉 die ich persöhnlich immer noch schick finde.
Gruß, Volker
Ähnliche Themen
auf der anderen Seite ist es doch fast immer so, dass man abschweift...zumindest in Diskussionsforen wie diesen hier.
dafür sind wir doch auch hier. Fakten sind ja gut und schön, aber Meinungen gibt es halt immer verschiedene
Zur Info: Meine Frage war ja ironisch gemeint😛
Zitat:
Original geschrieben von postman-5
Ja ja ab und zu tun sich hier Abgründe auf 😁Ich habe den Brief übrigens auch Zuhause liegen aber trotzdem finanziert....So nun dürft ihr weiter Diskutieren 🙄
Und das alles nur weil hier einer seine Felgen vorstellt 😉 die ich persöhnlich immer noch schick finde.
Gruß, Volker
Genau soooo geht es mir auch. Ja meiner fährt viiiiiel besser als Autos ohne Brief zu Hause. Na mal schauen wie weh dann ein komplett bezahlter RS6 weh tun wird. 😁
Es ist doch letztendlich sch*** egal wie man seine Karre bezahlt. Ich wette, dass mehr als 80% der tollen sportlichen Wagen finanziert oder geleast sind. Warum auch nicht. Den nächsten werde ich wohl dann auch eher finanzieren, wenn das nicht endlich mit dem Lotto klappt.
Aber nun wieder back to Topic.
Ich habe mich ja im Winter gegen Alus entschieden (noch) und mir lieber teurere für den Sommer gegönnt. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, war das auch keine schlechte Idee.
Ich finde seine Felgen immer noch nicht traumhaft aber das ist eben meine ureigenste Meinung. Ich würde sie auch nehmen, wenn es da keine anderen geben würde.
Wie gesagt, erfreut Euch an den Felgen und seid lieb zueinander ;-)
Gruß
LL
Ich hab doch Winteralus drauf
Na ja Egal jeder setzt für sich eigenen Prioritäten und das ist auch vollkommen in Ordnung so
Ich wünsche euch allen mit euren Felgen viel Spaß 😁 (keine ironie !!!)
Ich find die Audi Exclusiv 7 Doppelspeichen am schönsten aber dafür muss der kleine erst mal näher an die Straße sonst sieht er wie ein A3 Allroad aus 😁
Die höhe vom A3 des TE find ich z.B. Perfekt
Zitat:
Ich glaube ihr habt da was in den falschen Hals bekommen wollte damit nur sagen das Vollausstattung einfach nicht drin gewesen wäre aber dafür mein kleiner bezahlt ist (Austattung oder Schulden habe da halt andere Prioritäten gesetzt) wollte mir hier kein Urteil erlauben wer für sein Auto schulden gemacht hat oder nicht (Entscheidet halt jeder für sich) wenn das so angekommen ist Entschuldige ich mich hierfür: ENTSCHULDIGUNG 🙁 hat also auch nix Prallerei zu tunDas mit den Alus check ich aber net 😕
dann is ja alles tippi toppi, dann nehm ich meine provokation auch zurück und wir haben uns alle wieder lieb 😁! aber wie geasagt, ich fande halt deinen ersten post etwas sehr übertrieben!
gruß tino
Ich finde die Felgen, auch richtig gut!
Haben, werde ich solche nur leider nie, da dieser Typ Felge meiner guten überhaupt nicht gefällt!
Manchmal muss man(n) eben nach geben, um etwas anderes durch zu setzen 😁
Da ich mir auch eventuell dieses Jahr neue Felgen holen will, hab ich zwei gefunden wo ich mich nicht so richtig entscheiden kann, zu welcher Felge würdet ihr tendieren?
1. Felge ist Chrome Shadow
2. schwarz matt mit polierten Stern.
Ich hatte auch schon zu der ersten tendiert, finde aber auch das die zweite auch ni schlecht aussieht.
Ich lasse mir meine 9 arm sline in rs4 titan mat lackieren und aufbereiten. finde das eigentlich perfekt. kostet 400 euro und sind schick...
keine von beiden, da gibt es weitaus passendere! da würd ich an deiner stelle noch a bissle suchen!
gruß tino
p.s. und dann finger weg von chrome 😁