Meine neuen Felgen 2010

Audi A3 8P

Hab mir mal neue geleistet, scheibt mir mal erste Eindrücke 😎

Beste Antwort im Thema

Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! 😉
Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.

130 weitere Antworten
130 Antworten

und die ? will die im sommer auch holn

Zitat:

Original geschrieben von Chees

Sehr geil! Sportlich dezent. Passt gut zu dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau
Ich find die hier noch am besten.

Klassisch elegante Audifelge. Für mich eine der schönsten. Fand sie schon geil als sie damals als erstem beim RS6 kam 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chees

gefallen mir jetzt persönlich net so... find auf den Audi passen so 12 oder mehr Speichenfelgen net so gut...

Ja beim Auto sollte alles stimmig sein und trotzdem einigermassen Original. Mir gefällt mein Look sehr gut.

Ähnliche Themen

Hab ihn am Samstag bei dem schönen Wetter mal rausgeholt, in 3 Wochen wird er wieder angemeldet:-)

Habe meine Felgen schon drauf.

Hast du die bei den ösis im web bestellt? habe mir überlegt genau die gleichen zu bestellen.
Wie zu frieden bist du mit den dingern? und was hat dich der ganze spaß gekostet?

grüße

Ne. Hier in DE gekauft. ca. 1300 ,-. Sehr zufrieden, da die von hoher Qualität sind. Die Felgen sind leicht, haben keine Grade und sind an der Front poliert. Sind nicht nur Eyecatcher, sondern die Qualität stimmt auch.
Hier steht mehr :

http://www.motor-talk.de/.../...ung-beschreibung-mit-url-t2589267.html

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Ne. Hier in DE gekauft. ca. 1300 ,-. Sehr zufrieden, da die von hoher Qualität sind. Die Felgen sind leicht, haben keine Grade und sind an der Front poliert. Sind nicht nur Eyecatcher, sondern die Qualität stimmt auch.
Hier steht mehr :

http://www.motor-talk.de/.../...ung-beschreibung-mit-url-t2589267.html

Sieht echt super aus!

Hat jemand ein Bild von einem Delphingrauen mit RS4-Felgen in Titan?

Mich würde interessieren, wie das ausschaut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Markus-S3

Hab ihn am Samstag bei dem schönen Wetter mal rausgeholt, in 3 Wochen wird er wieder angemeldet:-)

Ouh, schick schick.

Ich wünsche schon jetzt ne Menge Spass 😉

Wieviel Pferdchen hat der eigentlich nach der "Kur"

Zieht ihr alle eure felgen schon auf? Mich reizt es ja...aber irgendwie hab ich schiss meine felgen kaputt zu fahren bei den ganzen schlaglöchern :-/

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Zieht ihr alle eure felgen schon auf? Mich reizt es ja...aber irgendwie hab ich schiss meine felgen kaputt zu fahren bei den ganzen schlaglöchern :-/

in der regel wird der märz auch nochmal richtig kalt! deswegen warte ich auch noch 3-4 wochen ab...

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Kannst du rauf machen, da kommt nichts mehr. Der Winter ist vorbei. Und wenn du auf die Reparatur der Schlaglöcher warten möchtest, das kann bis Sommer dauern.

Ich fahre z.Zt. sehr besonnen und weiche aus so gut es geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Kannst du rauf machen, da kommt nichts mehr. Der Winter ist vorbei.

und da bist du dir ganz sicher😉

Mutter Natur?, oder ein direkter Verwandter?

sicher kann man sich da bestimmt nicht sein, es gab schon öfters fälle wo es im winter mal hohe plusgrade hatte und dann kam wieder schnee😉

Ich hab solange noch Schnee in eventueller Aussicht liegt die hier drauf......
Danach dann wieder die Barracudas

Deine Antwort