Meine neuen Felgen 2010

Audi A3 8P

Hab mir mal neue geleistet, scheibt mir mal erste Eindrücke 😎

Beste Antwort im Thema

Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! 😉
Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Dann kommen wahrscheinlich so Dinge wie Lüftungsschlitze in der Motorhaube oder Umbau auf A8 SFG 😕

nein, dann kommt DAS:

Klick

🙂

Zitat:

wenn ich doch bisher immer über den Begriff Kirmestuning schmunzeln musste weiß ich jetzt definitiv was damit gemeint ist

ich befürchte das Scotty recht hat und das das dann in den nächsten Jahren dann das Metier (übrigens sehr treffend) hier sein wird und nicht nur was die Felgen betrifft.

Und genau das sind die Felgen nicht : Kirmestuning !🙄

Viele Grüße

g-j🙂

Übrigens: ich finde die Felgen auch nicht schlecht 🙂 Mir gefällts so besser, als eine 5-Speichen 19 Zoll Felge, wo aussen nur ein Hauch Gummi und Metall rundum ist...
Wo die Bremsscheibe ausschaut wie eine einzelne Salamischeibe auf ner Riesenpizza 🙂

was den umgangston usw angeht lässt hier zum teil aber ehrlich gesagt ganz schön zu wünschen übrig. zum weglaufen oder kirmestuning sind die felgen bestimmt nicht.

sicher ist das alles geschmackssache, aber irgendwo hört es dann auch mal auf würde ich sagen.

und um mal wieder sachlich zu werden nochmal meine frage an den threadersteller:

wie kriegst du bitte vorne das ganze mit et35 unter? fahre die größe selber in et45 mit knapp 3 grad negativem sturz und das ist bei entsprechender tieferlegung schon gut knapp.

Ähnliche Themen

Hi Leute,

also als Kirmestuning sehe ich das Ganze auch nicht. Ja, mir gefallen die Felgen auch nicht unbedingt aber ich finde sie nicht zum weglaufen. Ist eben doch Geschmackssache.

Ich glaube nicht, das jemand meine neuen Barracuda Voltec T6 Pure Sports mit dunkelgrünem Horn gut finden wird. Da wird es denke ich mal genau solche Diskussionen und Meinungen geben.

Ich nehme das dann aber gelassen, schließlich muss man mit solchen Meinungen leben und sie akzeptieren, wenn man in einem Forum schreibt.

Nichts desto trotz, für alle die die Felgen mögen erfreut Euch dran. Für die, die die Felgen nicht mögen, schaut nach anderen ;-).

(3 Mal "die" hintereinander! Da gibt es Haue vom Deutschlehrer)

Gruß

LL

Kirmestuning:-) Ich geh kaputt :-)aber naja, solche Antworten find ich recht übertrieben. Wenn ich an kirmestuning denke kommen sacher wie Autoscooter Lack oder Rs Spoiler vorne und hinten, oder .......

@ oliverds Habe vorne ET 45 und Spurplatten vorne pro seite 5, Also ists dann ET 40. Sorry hab ich falsch angegeben.

Zitat:

Ups also wie hier viele geschrieben haben bleiben solche dinger äh Felgen echt Geschmackssache und es freut mich wenn sie dem TE gefallen.
Ich finde sie abartig passt nicht zur Marke Audi 🙁 (ja ja aber meine Meinung) wenn ich doch bisher immer über den Begriff Kirmestuning schmunzeln musste weiß ich jetzt definitiv was damit gemeint ist (nichts für ungut) mit 18 hätten die mir wahrscheinlich auch gefallen.

Aber an nem 2er Golf oder scirroco sehen die bestimmt klasse aus 😁
ich befürchte das Scotty recht hat und das das dann in den nächsten Jahren dann das Metier (übrigens sehr treffend) hier sein wird und nicht nur was die Felgen betrifft.
Dann kommen wahrscheinlich so Dinge wie Lüftungsschlitze in der Motorhaube oder Umbau auf A8 SFG 😕

Wünsche dem TE aber trotzdem viel Spaß und eine Kratzerfreie Zeit mit seinen "Extravaganten" Felgen 🙂

hier hat aber jemand wohl sehr überzogen! ich weiß ja nich, was an den felgen "kirmes" sein soll, das wäre wohl eher die richtung verchromte felgen! ich bin bestimmt keiner der dieses argument "Neid" in den meisten fällen für angebracht hält, aber in diesem fall könnte ich das fast auch so sehen in anbetracht des eher "bescheidenen" A3s!

sorry, aber wer austeilt muss auch einstecken können!

gruß tino

😕😕😕

Hä Überzogen Neid wat 😕😕😕

😕😕😕

Stop ich möchte hier mal betonen ICH finde sie nicht zum weglaufen und auch nicht zum Ko..en es geht bei MIR darum das ich die Felge
a) nicht schön finde
b) ICH finde die passt einfach nicht zu einem Audi (für MICH gilt: nur Original)
c) ICH der ansicht bin das die eher auf einem gemachten Golf 2 gut
aussieht
d) und das ganze nichts aber auch wirklich gar nichts mit Neid zu tun hat ist halt ne Geschmackssache (das einzige worauf ich hier wenn man das Wort Neid dafür benutzen möchte "Neidisch" bin ist die Farbe von Scottys A3)

Das ganze find ich nicht überzogen hab MEINE Meinung zum besten gegeben und auch betont das ich mich für den TE freue und die Felge ja IHM (nicht mir) gefallen muss und das ich ihm mit seiner wirklich extravaganten Felge viel Spass wünsche. Das mein ich auch so wär ja ein jammer wenn alle auf das gleiche stehen würden. Ich bin auch nie ausfällig geworden oder hab mich im Ton vergriffen

Ich wüsste auch nicht was das mit meinem "bescheidenen A3" zu tun hat 🙄 der ist zwar nicht Voll ausgestattet oder hat mehr als 200 PS aber dafür gehört er mir und der Brief liegt zuhause und nicht auf der Bank 😉

Ich steinige auch keinen weil er sie gut findet oder 😕

Du hast Recht wer austeilt muss auch einstecken aber nicht wenns um Meinungen geht

du hast ja eine bremsenumrüstüng in planung - das könnte mit den felgen schwierig werden. wollte selber auf die große 8-kolben von k-sport wechseln und kann das leider mit meinen felgen (ähnliches desing, rh crossline 3tlg) total vergessen. radläufe sind schon nen cm in oem-optik verbreitert und ich müsste nochmal gut 2cm raus um die bremse fahren zu können *schnief*

Zitat:

😕😕😕

😕😕😕

Stop ich möchte hier mal betonen ICH finde sie nicht zum weglaufen und auch nicht zum Ko..en es geht bei MIR darum das ich die Felge
a) nicht schön finde
b) ICH finde die passt einfach nicht zu einem Audi (für MICH gilt: nur Original)
aussieht
d) und das ganze nichts aber auch wirklich gar nichts mit Neid zu tun hat ist halt ne Geschmackssache (das einzige worauf ich hier wenn man das Wort Neid dafür benutzen möchte "Neidisch" bin ist die Farbe von Scottys A3)

Das ganze find ich nicht überzogen hab MEINE Meinung zum besten gegeben und auch betont das ich mich für den TE freue und die Felge ja IHM (nicht mir) gefallen muss und das ich ihm mit seiner wirklich extravaganten Felge viel Spass wünsche. Das mein ich auch so wär ja ein jammer wenn alle auf das gleiche stehen würden. Ich bin auch nie ausfällig geworden oder hab mich im Ton vergriffen

Ich wüsste auch nicht was das mit meinem "bescheidenen A3" zu tun hat 🙄 der ist zwar nicht Voll ausgestattet oder hat mehr als 200 PS aber dafür gehört er mir und der Brief liegt zuhause und nicht auf der Bank 😉

Du hast Recht wer austeilt muss auch einstecken aber nicht wenns um Meinungen geht

HEHE, wollen wir jetz einen Thread aufmachen, von wegen welcher Brief zuhause ist und welcher nicht🙂 Ich wäre dabei😁 Oh man, ohne Worte😁😁😁

@oliverds Das mit den Bremsen lass ich sein , passt bei mir leider auch nicht. Naja will ihn eh nur noch dieses Jahr fahren. TTRS hat es mir ein wenig angetan.🙂

Zitat:

😕😕😕

😕😕😕

a) nicht schön finde
aussieht
Mag sein, man könnte bei solchen aussagen aber darauf schließen! sorry, wenn ich da vielleicht zu weit gegangen bin!

Naja, das war wohl eher doch mit einer prise ironie versehen! ganz abgesehen davon hast du ihn mit leuten gleichgestellt, die sich lüftungsschlitze usw. in die karre basteln oder mit jenen die der deutschen sprache nich mehr mächtig sind und auf die sich scottys kritik bezogen hat! und genau das fand ich einfach überzogen!

das sei mal dahin gestellt, wer seinen brief zu hause hat u wer nich, ich glaube kaum, dass sich da jemand ein urteil zu erlauben kann! und jetzt kann ich auch mal eine überzogene aussage treffen:
wer hier so groß damit prahlt das er seinen brief zuhause liegen hat und besitzer eines A3s is, der sollte sich auch für den winter alus leisten können😉!

war auch bloß meine meinung!

gruß tino

so, klinke mich auch mal ins thema ein:

wie wärs denn mit dieser alternative???

Bling Bling
oder
Kirmes hat eröffnet!!!

was die rennleitung dazu sagen würde??? 😎

Ok Ok ich nehm das mit dem Kirmes zurück wurde soeben eines bessere belehrt 😁

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

😕😕😕

😕😕😕

a) nicht schön finde
aussieht
Mag sein, man könnte bei solchen aussagen aber darauf schließen! sorry, wenn ich da vielleicht zu weit gegangen bin!

Naja, das war wohl eher doch mit einer prise ironie versehen! ganz abgesehen davon hast du ihn mit leuten gleichgestellt, die sich lüftungsschlitze usw. in die karre basteln oder mit jenen die der deutschen sprache nich mehr mächtig sind und auf die sich scottys kritik bezogen hat! und genau das fand ich einfach überzogen!

das sei mal dahin gestellt, wer seinen brief zu hause hat u wer nich, ich glaube kaum, dass sich da jemand ein urteil zu erlauben kann! und jetzt kann ich auch mal eine überzogene aussage treffen:
wer hier so groß damit prahlt das er seinen brief zuhause liegen hat und besitzer eines A3s is, der sollte sich auch für den winter alus leisten können😉!

war auch bloß meine meinung!

gruß tino

Ich glaube ihr habt da was in den falschen Hals bekommen wollte damit nur sagen das Vollausstattung einfach nicht drin gewesen wäre aber dafür mein kleiner bezahlt ist (Austattung oder Schulden habe da halt andere Prioritäten gesetzt) wollte mir hier kein Urteil erlauben wer für sein Auto schulden gemacht hat oder nicht (Entscheidet halt jeder für sich) wenn das so angekommen ist Entschuldige ich mich hierfür: ENTSCHULDIGUNG 🙁 hat also auch nix Prallerei zu tun

Das mit den Alus check ich aber net 😕

Deine Antwort