Meine neuen Felgen 2010
Hab mir mal neue geleistet, scheibt mir mal erste Eindrücke 😎
Beste Antwort im Thema
Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! 😉
Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gueschi
schon wieder dieses Wort, neinneinneinneinnein...brr...Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
...endlich mal nicht so ein Langweiler mit standart Alus!
Meine Meinung!!!
Mir sind ja Rechtschreibfehler eigentlich egal, aber das halte ich einfach nicht mehr aus 🙂
Überlies es einfach 😉
Wer sich schon an solchen Dingen aufgeilen muss...🙄
Es geht nicht ums Aufgeilen, sondern darum, dass man die paar Sekunden, um einen Beitrag noch mal zu überfliegen, immer hat. Wir sind doch hier im Forum nicht auf der Flucht!
Ich würde mir die Felgen auch nicht kaufen. Allerdings habe ich den Hang für Tiefbettfelgen auch lange gehabt und er verschwindet nur seeeeehr langsam.
Auch wenn sie etwas auffälliger sind. Mir gefallen sie an deinem Auto schon. Die Tieferlegung passt dazu.
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Es geht nicht ums Aufgeilen, sondern darum, dass man die paar Sekunden, um einen Beitrag noch mal zu überfliegen, immer hat. Wir sind doch hier im Forum nicht auf der Flucht!
Ups...gibt es jetzt bald die Todesstrafe auf Rechtschreibfehler?! Ich bitte euch...jeder haut mal einen unfreiwillig rein 😉
Ähnliche Themen
hast die 7 Doppelspeichen noch? wieviel stellst du dir so vor:-)?
sind doch die original 18" von audi quattro gmbh oder...
Mir gefallen die Felgen gut, mal was anderes als die üblichen, mit einem schönen Deckel in der Mitte noch besser.
Man muß allerdings auffälliges Aussehen mögen, Understatement ist was anderes.😉
Die Hankook sind sehr gut, sind nicht so zickig im Grenzbereich, allerdings hat sich bei mir der böse Sägezahn eingenistet.
Grüße easybiesi
Zitat:
Original geschrieben von Kimmler
hast die 7 Doppelspeichen noch? wieviel stellst du dir so vor:-)?sind doch die original 18" von audi quattro gmbh oder...
wer lesen kann is klar im vorteil 😁 nein spaß, schau mal in die signatur, dann solltest du es wissen! und ein geschultes auge erkennt auch, dass das kein 18" sein kann😉
gruß tino
EDIT:
der TE könnte sich mal wieder zu wort melden, erst nach meinung fragen und dann nich mehr posten, sehr sehr pöse😁
}}}}}}>Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Original geschrieben von HellraiserA3
Richtig fette digga wieviel hasten bezahlt???
^genau das ist das Metier ; und genau das passt nicht zum A3 .... leider in 3-4 Jahren ALLTAG hier ...
bitte nich solche fremdwörter benutzen, sie wissen doch nichts damit anzufangentraurig aber wahr deine worte
gruß tino {{{{{{{{{{{{
Also ich verstehe das. Er hat ne richtig fette Alte und muss da ordentlich für bezahlen.
Ich kann auch Englisch ;-)))))
Trifft genau meinen Geschmack. Daumen hoch.
Einteiler fährt doch fast jeder auf einem 8P, ich auch noch. Und mit denen hebst dich von der Masse ab.
schaut top aus. nur die effektive et35 musst mir vorne mal erklären. oder ich bin einfach zu tief, hab fast 3 grad neg. sturz und bei sonst gleichen maßen et45 und bei mir schleifts schon hin und wieder^^
Ups also wie hier viele geschrieben haben bleiben solche dinger äh Felgen echt Geschmackssache und es freut mich wenn sie dem TE gefallen.
Ich finde sie abartig passt nicht zur Marke Audi 🙁 (ja ja aber meine Meinung) wenn ich doch bisher immer über den Begriff Kirmestuning schmunzeln musste weiß ich jetzt definitiv was damit gemeint ist (nichts für ungut) mit 18 hätten die mir wahrscheinlich auch gefallen.
Aber an nem 2er Golf oder scirroco sehen die bestimmt klasse aus 😁
ich befürchte das Scotty recht hat und das das dann in den nächsten Jahren dann das Metier (übrigens sehr treffend) hier sein wird und nicht nur was die Felgen betrifft.
Dann kommen wahrscheinlich so Dinge wie Lüftungsschlitze in der Motorhaube oder Umbau auf A8 SFG 😕
Wünsche dem TE aber trotzdem viel Spaß und eine Kratzerfreie Zeit mit seinen "Extravaganten" Felgen 🙂