ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine neuen Felgen 2010

Meine neuen Felgen 2010

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 9:49

Hab mir mal neue geleistet, scheibt mir mal erste Eindrücke :cool:

Beste Antwort im Thema

Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! ;)

Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.

 

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HellraiserA3

Richtig fette digga wieviel hasten bezahlt???

^genau das ist das Metier ; und genau das passt nicht zum A3 .... leider in 3-4 Jahren ALLTAG hier ...

 

 

Mir gefällt es, nur immer Audi -oder Nachbaufelgen sind langweilig.

Korby

am 7. Februar 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von HellraiserA3

Richtig fette digga wieviel hasten bezahlt???

^genau das ist das Metier ; und genau das passt nicht zum A3 .... leider in 3-4 Jahren ALLTAG hier ...

bitte nich solche fremdwörter benutzen, sie wissen doch nichts damit anzufangen:rolleyes: traurig aber wahr deine worte:(

gruß tino

am 7. Februar 2010 um 11:58

Also ich wäre froh wenn ich die originalen vom TE auf meinem hätte:(

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 12:41

@ Scotty , willst du mich mit dieser anderen Person unter einen Tisch kehren? Bin ein wenig enttäuscht darüber. Aber nun gut. Rot ist auch was feines:rolleyes:

am 7. Februar 2010 um 13:18

ich glaube, dass das nich auf deine felgen bezogen war sondern eher auf sprachweise des zittierten users!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

auf dem ersten bild fand ich sie noch sehr gut, aber auf dem dritten bild kommt einfach die problemmatik dieses felgentyps zur geltung! genau wie bei der BBS Le Mans wirkt die felge einfach kleiner als sie is, kommt einfach durch das stufenbett! sieht man ja schon daran, dass die leute fragen ob es 18" oder 19" sind! aber was is mit den nabendeckeln?

aber ansonsten find ich es gut, wenn leute mal mut haben was anderes auszuprobieren!

gruß tino

Genau was ist mit den Nabendeckeln. Jetzt weiss ich was mich vorhin ein wenig an den guten Teilen gestört hat. :confused:

 

Gruß, Volker:cool:

am 7. Februar 2010 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von postman-5

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

auf dem ersten bild fand ich sie noch sehr gut, aber auf dem dritten bild kommt einfach die problemmatik dieses felgentyps zur geltung! genau wie bei der BBS Le Mans wirkt die felge einfach kleiner als sie is, kommt einfach durch das stufenbett! sieht man ja schon daran, dass die leute fragen ob es 18" oder 19" sind! aber was is mit den nabendeckeln?

aber ansonsten find ich es gut, wenn leute mal mut haben was anderes auszuprobieren!

gruß tino

Genau was ist mit den Nabendeckeln. Jetzt weiss ich was mich vorhin ein wenig an den guten Teilen gestört hat. :confused:

 

Gruß, Volker:cool:

Ich denke, er wird die Dinger noch dran machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

Wie einer meiner Vorschreiber schon schreibt ''Geschmäcker sind verschieden''.Deswegen bleib ich auch zurückhaltend und schreibe bei sowas eigentlich nicht meine Meinung.Als ich aber das erste Foto gesehen habe (was schon reichte),dachte ich:Hoffentlich schaff ich's noch zur Toilette!

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Felgen gehören meiner Meinung nach auf ein 1'er Golf und nicht auf ein A3!

Nichts für ungut,hauptsache dir gefallen sie!

Also das nennst du Zurückhaltend? Hm dann möcht ich mal wissen was du schreibst wenn du dich mal gehn lässt! :rolleyes:

 

Ich weis auch nicht warum manche hier bei den Fotos das Gefühl haben wir bewegen uns auf einem Proll-Golf-Niveau bei solchen Fotos...! Das ist wohl ein bisserl was anders.

Ich seh hier keine riesenverspoilerung aus ebay oder so sondern hochwertige Tunerfelgen.

Geschmackssache ist die eine Sache, richtig, aber so....naja mir kommts so vor als sind hier viele Leute einfach nur richtig neidisch ohne Ende das sie sich selbst vielleicht nicht so teure Felgen jenseits der 3000 € Marke leisten können oder wollen ;)

Das ist meine Meinung zu manchen Kommentaren :p

Und jetzt steinigt mich :D :D :D

 

am 7. Februar 2010 um 23:56

im winter würd ich sie auch fahren.

haste billig gekriegt?

dir muß es gefallen... wieviel ps hat man den im s3 mit stufe 4?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

Servus!

Wie einer meiner Vorschreiber schon schreibt ''Geschmäcker sind verschieden''.Deswegen bleib ich auch zurückhaltend und schreibe bei sowas eigentlich nicht meine Meinung.Als ich aber das erste Foto gesehen habe (was schon reichte),dachte ich:Hoffentlich schaff ich's noch zur Toilette!

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Felgen gehören meiner Meinung nach auf ein 1'er Golf und nicht auf ein A3!

Nichts für ungut,hauptsache dir gefallen sie!

MfG

der Schlüper

VOLLE ZUSTIMMUNG !

auch von eine volle breitseite zustimmung :)

Habe auch eine 18er lieber..hat zufällig einer einen Tipp für eine schöne Felge für den Sommer?

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

...endlich mal nicht so ein Langweiler mit standart Alus!

Meine Meinung!!!

schon wieder dieses Wort, neinneinneinneinnein...brr...

Mir sind ja Rechtschreibfehler eigentlich egal, aber das halte ich einfach nicht mehr aus :)

am 8. Februar 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

Wie einer meiner Vorschreiber schon schreibt ''Geschmäcker sind verschieden''.Deswegen bleib ich auch zurückhaltend und schreibe bei sowas eigentlich nicht meine Meinung.Als ich aber das erste Foto gesehen habe (was schon reichte),dachte ich:Hoffentlich schaff ich's noch zur Toilette!

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Felgen gehören meiner Meinung nach auf ein 1'er Golf und nicht auf ein A3!

Nichts für ungut,hauptsache dir gefallen sie!

Also das nennst du Zurückhaltend? Hm dann möcht ich mal wissen was du schreibst wenn du dich mal gehn lässt! :rolleyes:

 

Ich weis auch nicht warum manche hier bei den Fotos das Gefühl haben wir bewegen uns auf einem Proll-Golf-Niveau bei solchen Fotos...! Das ist wohl ein bisserl was anders.

Ich seh hier keine riesenverspoilerung aus ebay oder so sondern hochwertige Tunerfelgen.

Geschmackssache ist die eine Sache, richtig, aber so....naja mir kommts so vor als sind hier viele Leute einfach nur richtig neidisch ohne Ende das sie sich selbst vielleicht nicht so teure Felgen jenseits der 3000 € Marke leisten können oder wollen ;)

Das ist meine Meinung zu manchen Kommentaren :p

Und jetzt steinigt mich :D :D :D

Argh wenn ich das immer wieder mir dem "Neid" höre...

Das ist mir völlig Schnuppe ob die Schlappen Stück 39,90€ oder 399,90€ oder auch 3999,90€ kosten. Wenn Sie häßlich sind, bleiben die bei jedem erdenklichen Preis einfach häßlich.

Neid... bei solchen Felgen nicht :/

am 8. Februar 2010 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! ;)

Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.

Ich vermisse einen Felgendeckel. (Das Teil was die Schrauben abdeckt) und das hässlich grosse Loch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine neuen Felgen 2010