Meine Klima vom A6 spinnt und finde den Fehler nicht

Audi A6 C6/4F

Hallo verzweifle langsam .
Audi A6 4f c6 Avant
Meine Klimaanlage spinnt , zuerst lief sie nur unter 21grad ( Anzeige Tacho ) ohne Probleme und eiskalt
Wenn es wärmer wurde blieb sie aus .
Habe den Druckschalter erneuert und sie lief sofort für ca 2 Std Fahrt, dann wieder nicht paar Tage später lief sie wieder .
Ausgelesen Druck wenn sie nicht läuft 6bar aber immer den Eintrag Klimakältemittel 129grad ??

Gesucht nach einen Temeparatursensor der defekt ist aber der hat keinen oder ?
Fehlerspeicher vcds leer

Heute aus Neugierde klimaanlage neu befüllen lassen , neuen drucksensor verbaut alles beim alten klima bleibt aus und keine Fehler im Speicher ausser die 129grad ( die irritieren mich )

Achso Audi ist ei. A6 4F C6 avant von 2011 2 Liter Diesel 125kw

Sicherungen sind alle ganz, gibt es ein Relais?
Danke

30 Antworten

Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, wenn es wärmer wird, dehnt sich das Material aus und es könnten Wackler in der Elektrik auftreten.

Man blickt bei den letzten Zitaten kaum durch, wer hier was geschrieben hat, kleiner Insider-Tipp:

in der Browser-Version am PC zweimal Enter drücken, wenn der Cursor unten an letzter Stelle blinkt. Dann ist er unter dem linken grauen Balken (unter dem Zitat) und man kann schreiben.

Wer über dem Zitat schreiben will, muss erst zitieren, das Zitat kopieren, löschen, den Text schreiben und das kopierte Zitat dann wieder einfügen.

Deine Antwort