meine karre
also ich wollte euch mal meine karre zeigen und fragen was ihr davon haltet
hier noch ein paar facts:
Erstzulassung 09/1998
Kilometerstand 84000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 92/125
Außenfarbe sonderlackierun metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1781 cm³
Türen 3
Sitze 5
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Erstzulassung 09/1998 Kilometerstand 80000 Kraftstoff Benzin kW/PS 92/125 Außenfarbe Laguna Seca Sky metallic Innenfarbe Schwarz Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Zylinder 4 Hubraum 1781 cm³ Türen 3 Sitze 5 Fahrzeugart Gebrauchtwagen Leergewicht 1160 kg TÜV-Prüfung 04/2005 Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Weitere Informationen Beschreibung:Ledersitze in schwarz, Innenausstattung vom S3, Türpappen mit BOSE Boxen und blauem Alkantara Leder, Leder Schaltknauff, Mittelkonsole - alles in Klavierlack!!Gewindefahrwerk von FK-höhen u. härteverstellbar,Flip Flop Lack (Laguna Seca Sky) von der Firma Standox, RS-front Stoßstange, RH Technic 3-teilig: VA 8,5*17 215, HA 10*17 245, raid F1 Lenkrad, komplette Hartmann Doppelrohrauspuffanlage,verspiegelte Fenster -Chromolux-, Zentralveriegelung mit Funk, emblenfrei u. gecleant, verchromter Tankdeckel, Lufthitze usw.. ---
53 Antworten
Hi!
Dachte hier soll nur mal ne Meinung zu dem abgebildeten A3 abgegeben werden und nicht das Niveau des Fahrers oder der anderen Forenmitglieder beurteilt werden. Naja, egal.
Ich find Deinen A3 echt ziemlich schön. Respekt für so viel Mühe und Arbeit!
Denk mal so was in der Richtung wolltest du eigentlich hören. Ciao...
dank dir ramon aber hier gibt es einige leute die manche sachen nicht kapieren damit bist du aber nicht gemeint
und wieder ist ein neuer umbau dazu gekommen seit gestern schlummert ein k&n 57i performance kit luftfilter in meinem motorraum bringt 25 km/h mehr und im innenraum ein neues sony cdx850mp mßp3 radio sowie die türpinne aus plastik gegen welche aus aluminium ausgetuascht wurden essen motor show sei dank tolle schnäppchen
*lol*
hast du mal über unterbodenbeleuchtung nachgedacht?? hab gehört, du bist nochmal 25km/h schneller dadurch.
dann müsste der die 300km/h marke knacken mit 125ps, oder??
wird zeit erwachsen zu werden...
Ja und ich hab neulich mal meine Wischerblätter ausgetauscht und seitdem hänge ich jeden RS6 ab...
Hahahaha
Hey, was hat er euch denn getan? Ich steh zwar auch mehr auf dezentes tuning oder Werks S/RS Look aber 1.) wär es doch langweilig wenn es jeder so hätte und der Wagen nix besonderes mehr wär. und 2. es ist wie schon gesagt, jeder mit einem anderen Geschmack ausgestattet.
Niemand hat was gegen konstruktive Kritik aber, es ist doch wirklich nicht nötig so über andere her zu ziehen.
PS. A3 in grün ist eine der schönsten und edelsten Farben
Das kann ich dir sagen, was er uns getan hat:
1. Er übertreibt "etwas" (Stichwort: 25 km/h mehr)
2. Seine Beiträge sind nahezu unlesbar (nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen gelegentliche Rechtschreibfehler!)
3. Kann er wohl nicht allzu gut mit Kritik umgehen, obwohl er nach Meinungen gefragt hat.
Aber wenn er meint, soll er weiterbasteln!
Also, nur noch mal kurz für mein Verständnis.
Wenn du diese ganzen Umbauten durch führen willst, kommen bei meinen Recherche folgende Fragen auf laut deinem Thread ist dieses dein A3
[URL=http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1220781 ]Klick[/URL]
Richtig??
Du schreibst das du diesen Wagen selbst Lackiert hast, bzw. mit deinem Dad die Vorarbeiten dazu gemacht hast! Bis hier auch noch richtig, oder?
Ich bin selber auf der Suche nach einen A3 und bin dabei auf folgendes gestoßen
Klick
mir stellen sich jetzt folgende fragen.
1. wieso Verkaufst du deinen A3 sofern es überhaupt deiner ist wenn du soviel daran machen willst??
2. Oder du nimmst die Leute auch die Schippe und hast das Fahrzeug so gekauft, denn anders kann ich mir dieses nicht erklären.
[URL=http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1220781 ]Klick[/URL]
Also, wieder gibt es folgende Möglichkeiten :
Kann es also sein, das Du nicht der Besitzer bist und die Leute verarscht, bzw. es versuchst??
@ REDSUN:
Die Antworten auf deine Fragen würden mich auch mal interessieren... ich komme auch zu dem gleichen Schluß wie du!
zu red suns fragen die antworten:
zu 1: ja es ist mein auto
zu 2: ich habe mit meinem vater die vorarbeiten gemacht
zu 3: ich wollte erst diesen wagen vor 4 wochen verkaufen weil ich mir einen s3 kaufen wollte da ich mir das anders überlegt hatte fahre ich jetzt mein baby so weiter und baue es weiter um ok??????
Ok, bis dahin habe ich es verstanden, kann es aber nicht so recht nach vollziehen wenn man mehr Leistung haben will sich dann nicht doch lieber einen S3 zulegt anstatt soviel Tuning zu investieren und damit zu hoffen so mehr Leistung zu erhalten, denn deine Umbau Aktionen sind nicht annähernd mit der Leistung des S3 zu vergleichen. Sorry aber für mich klingt das unglaubwürdig, kein Plan wieso.
Nur eine Frage noch.
Zitat:
Original geschrieben von chrisso20m
also ich habe die karre selber bezahlt bin als industriemechaniker beschäftigt
Wieso hast du dann dieses Schild im Auto, wenn du industriemechaniker bist???
Amtsanmaßung ? Das wäre dann aber Strafbar. Nur mal so nebenbei. Sorry, ist aber nicht böse gemeint mache mir nur etwas Gedanken über diesen ganzen Thread sowie die aussagen der einzelnen Personen.
Für Leute die es nicht erkennen, das ist ein Schild vom Rettungsdienst oder vom Arzt usw.
also ich kann dich beruhigen, es ist keine amtsanmassung es ist ein schild des deutschen roten kreuzez wo ich in der schnell einsatz gruppe kurz seg, und rettungs sanitäter mache ich mache dies ehrenamtlich neben meinem normalen beruf muss dafür nicht zu bundeswehr.
so und du hast vielleicht recht ein s3 motor is der hammer da gibt es keine zweifel nur war der s3 den ich mir angeguckt haben total ungepflegt und zweitens macht es mir mehr spass motoren selbst hoch zu tunen auch wenn ich zur zeit nicht so viel ahnung davon habe aber ich bringe es mir halt bei und lerne dabei wie bei allem an meinem audi a3 ich kann mich noch an den einbau des fahrwerks erinnern autsch
2 tage lang