meine karre

Audi A3

also ich wollte euch mal meine karre zeigen und fragen was ihr davon haltet

hier noch ein paar facts:

Erstzulassung 09/1998
Kilometerstand 84000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 92/125
Außenfarbe sonderlackierun metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1781 cm³
Türen 3
Sitze 5

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Erstzulassung 09/1998 Kilometerstand 80000 Kraftstoff Benzin kW/PS 92/125 Außenfarbe Laguna Seca Sky metallic Innenfarbe Schwarz Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Zylinder 4 Hubraum 1781 cm³ Türen 3 Sitze 5 Fahrzeugart Gebrauchtwagen Leergewicht 1160 kg TÜV-Prüfung 04/2005 Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Weitere Informationen Beschreibung:Ledersitze in schwarz, Innenausstattung vom S3, Türpappen mit BOSE Boxen und blauem Alkantara Leder, Leder Schaltknauff, Mittelkonsole - alles in Klavierlack!!Gewindefahrwerk von FK-höhen u. härteverstellbar,Flip Flop Lack (Laguna Seca Sky) von der Firma Standox, RS-front Stoßstange, RH Technic 3-teilig: VA 8,5*17 215, HA 10*17 245, raid F1 Lenkrad, komplette Hartmann Doppelrohrauspuffanlage,verspiegelte Fenster -Chromolux-, Zentralveriegelung mit Funk, emblenfrei u. gecleant, verchromter Tankdeckel, Lufthitze usw.. ---

53 Antworten

jo, und außerdem bist du 20, hast das auto in den hintern gesteckt bekommen, außer stoßstangen drangebaut (obwohl ich dir nochnichtmal das zutraue) nix selber an der möre gemacht und willst hier auf dicke hose machen.

das auto ist chic, aber schmücken sollen sich deine eltern. die habens schließlich bezahlt, kleiner.

schönen abend noch!

@ billy:
naja, das ist jetzt aber auch nicht nötig...
War doch bisher eigentlich ganz gemütlich hier im A3-Bereich (im Gegensatz zu anderen)!

@Billy
Arbeiten scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein...

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@Billy
Arbeiten scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein...

Gruß
PowerMike

??? das hätt ich gerne mal erklärt...

sorry, jungs. war etwas agressiv formuliert. mich regen solche leute irgendwie tierisch auf.
keep on

Klar ist es bei manchen nicht leicht zu glauben das sie sich solch ein Auto leisten können. Allerdings ist es mit 20 durchaus möglich ein Gehalt zu beziehen um sich den A3 leisten zu können. Obwohl auch ich da ziemlich skeptisch bin.
Das mit dem Arbeiten war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern nur auf deinen Beitrag. Ich denke du weißt wie ich es meine.😉

Gruß
PowerMike

Naja,das mit dem leisten können kann ja sein,hatte auch mit 19 meinen ersten Neuwagen,da gibts ja denke ich einige.Aber wenns nicht selbst bezahlt ist sollte man sich nicht mit schmücken 🙂

Gruß

also ich habe die karre selber bezahlt bin als industriemechaniker beschäftigt und schieb viele über stunden
damit ich mir die teile leisten kann und spar mir den arsch aus der hose war dafür seit 3 jahren nicht mehr im urlaub
und nix eltern meine eltern haben mir keinen cent dafür gegeben das einzige was mein vater gemacht hat ist mit mir die karre geschliffen zum lackieren den ganzen umbau habe ich selbst gemacht ausser lackieren und das an samstagen und sonntagen in meiner firma und bin jetzt auch noch viel am machen und tun für saison 2004 fächerkrümmer offner luftfilter böser blick unterboden beleuchtung car hifi anlage weiter ausbauen mittel topf attrape chip tuning innen alles neon rot ausleuchten das einzige was ich machen lasse ist meine felgen neu polieren lassen und bei öttinger die steuer software umarbeiten lassen also

hoffe das ich so die motorleistung auf 220 bis 260 ps bringen kann und wenn am mittwoch das weihnachtsgeld stimmt will ich zwei nos flaschen und 4 fogger düsen mir auf motor show kaufen

Oh, Gott, das wird ja immer schlimmer hier 🙁

Ich glaub, dass Scirocco-Forum ist nichts gegen das, was ich hier so lesen muss!

Ich dachte immer, hier geben erwachsene Leute was zum Besten, aber diese gequirlte, vorpupertäre Ka.... kann sich ja kein Mensch mehr anlesen!

Von mir aus sollen sich die Kids doch noch Lautsprecher in die unterbelüfteten Scheibenbremsendoppelboosterwasweissichnichtalles reinbasteln!
Aber bitte erzählt das Euren Kumpels, die sowieso nichts anderes zu tun haben, als bis spät in die Nacht tagtäglich an irgendwelchen, schon geschlossenen Tankstellen oder auf Supermarktparkplätzen herumstehen und sich solchen Quark um die Ohren hauen und wahrscheinlich nen Orgas... bekommen, wenn einer wieder noch ein paar PS oder Watt gefunden hat!

Peinlich, Peinlich!!!!!

Meiner Meinung nach ist das hier nicht das richtige Forum, da doch die meisten über die wirklichen Probleme und Nettigkeiten eines in seiner Ursprünglichkeit liebenswerten Fahrzeugs reden wollen, oder!?

Aber auch die kommen mal in unser Alter und werden dann vieleicht verstehen, dass deren "Aufwertung" des A3, zumindest für mich, eine Abwertung und tiefe Beleidigung für die Erbauer darstellt!

"Die Gedanken sind frei!"

Liebe Grüsse

Bungy

Was geht denn hier ab???

Bin ich im Flaschen Film??

Zuviel 2F2F geguckt??

Peinlich, Peinlich wirklich

Nur mal so, für meinen Teil um es Dezent zumachen ich würde nur folgendes Verbauen.

1. KW Gewinde Fahrwerk Stufe II ( Härten & Höhen Verstellbar )
2. Porsche Felgen
3. Spurplatten Hinterachse
4. Bösenblick geschweißt.

und dann mit 150 bzw. 180 PS über Deutsche Autobahn jagen, OHNE NOS

Thema NOS oder N2O, ist für mich die Rubrik

Ich habe zwar keine Leistung aber ich will Power.Mehr nicht Also einfach nur Arm.

also zu einem nos ist eine zubehör um kurz fristig eine leistungswachstum von 30% zu haben ausserdem sehn verchromte flaschen hammer im kofferraum aus. und ich werde diese flaschen auch nicht auf öffentlichen strassen einsetzen sondern nur bei der nrw meisterschaft im viertel meilen rennen so und dann mal zu dem text von bungy
also wir hämgen nicht auf parkplätzen oder tankstellen rum aus dem alter sind wir raus und ich bekomm da durch kein orgasmus den macht mir meine verlobte schon sondern mein ziel ist es ein auto zu fahren wie kein anderer es hat und auch das tuning ist keine abwertung und beleidigung für den erbauer denn meine auto stand schon 2 wochen lang im sim austellungsraum vom audi autohaus zur sonderaustellung und ich durfte in diese zeit schön audi s3 fahren und wenn man keine ahnung von tunen hat dein zitat Von mir aus sollen sich die Kids dochs noch Lautsprecher in die unterbelüfteten Scheibenbremsendoppelboosterwasweissichnichtalles reinbasteln!
sollte man besser seine fres.. halten kapiert

Ich schenk Dir mal ein paar Punkte usw.

.,;:..,,,.,,,.,;;;.::.::.:,.,.,.,.,.,

Grüsse

Ich denke nicht, daß das hier ein Forum ist, um sich gegenseitig zu beleidigen.

Ich persönlich halte auch nicht viel davon, so viel in seine Karre reinzubauen, aber viele tun dies... und genau diese Leute stehen auch bei uns nachts an der Tankstelle oder auf Supermarktparkplätzen.

Was bungy schreibt ist Klischee-Denken (wobei er bei vielen Leuten sicherlich recht hat). Also freu Dich lieber leise über Deine neuen Einbauten und laß Dich nicht mit ein paar Proleten an der nächsten Tanke erwischen ;-).

Gruß, MacMaus.

@chrisso20m

Dein Niveau schein mit Deiner Interpunktion auf einer Stufe zu stehen!
Aber genau davon sprach ich ja!

Es gibt noch Leute, die das verstehen!

M.f.G und Basta!

also mac maus wo sollen die leute denn sich treffen wenn nicht auf parkplätzen oder tankstellen die sich für getunte autos intressieren ist immer noch besser als illegale strassen rennen zu fahren und sich tod zu fahren ich habe schon 20 sehr enge freunde und kollegen dadurch verloren und ich finde es besser auf parkplätzen rum zu stehen und zu treffen als vor dem baum zu fahren und zu dir bungy sag ich nichts mehr denn so leute wie du sind die lezten sonntags fahrer schnupper an meinem auspuff

Deine Antwort