meine karre
also ich wollte euch mal meine karre zeigen und fragen was ihr davon haltet
hier noch ein paar facts:
Erstzulassung 09/1998
Kilometerstand 84000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 92/125
Außenfarbe sonderlackierun metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1781 cm³
Türen 3
Sitze 5
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Erstzulassung 09/1998 Kilometerstand 80000 Kraftstoff Benzin kW/PS 92/125 Außenfarbe Laguna Seca Sky metallic Innenfarbe Schwarz Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Zylinder 4 Hubraum 1781 cm³ Türen 3 Sitze 5 Fahrzeugart Gebrauchtwagen Leergewicht 1160 kg TÜV-Prüfung 04/2005 Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Weitere Informationen Beschreibung:Ledersitze in schwarz, Innenausstattung vom S3, Türpappen mit BOSE Boxen und blauem Alkantara Leder, Leder Schaltknauff, Mittelkonsole - alles in Klavierlack!!Gewindefahrwerk von FK-höhen u. härteverstellbar,Flip Flop Lack (Laguna Seca Sky) von der Firma Standox, RS-front Stoßstange, RH Technic 3-teilig: VA 8,5*17 215, HA 10*17 245, raid F1 Lenkrad, komplette Hartmann Doppelrohrauspuffanlage,verspiegelte Fenster -Chromolux-, Zentralveriegelung mit Funk, emblenfrei u. gecleant, verchromter Tankdeckel, Lufthitze usw.. ---
53 Antworten
Ich steh nicht auf getunte Autos. Wobei deiner noch dezent wirkt.
Allerdings find ich den Flip-Flop-Lack super.🙂
Gruß
PowerMike
Könnte für meinen Geschmack etwas dezenter sein, aber seeeehr geile Felgen! Passt von den Proportionen optimal zum 8L und sind vom Design echt mit die Schönsten...
Also wie gesagt, ich für mich würds nicht machen aber Respekt: Dafür dass er so aufgetuned ist, sieht er sehr gekonnt aus. Ist auch nicht "verbaut" oder so....
Hallo,
ich schliesse mich meinem Vor-Schreiber an. Könnte etwas weniger sein. Ich bin mehr für dezente (sportliche) Optik ab Werk.
Grüße
Andree
Komsich das deine Kennzeichen net übereinstimmen ;o)
Aber ansonsten haste nen schönes Foto im Netz gefunden!
Respect!!! 😉
Aber wieso schmücken sich Leute eigentlich immer mit fremden Federn???
naja, aber ich finde diesen hier Schöner.
Klick
Zitat:
Original geschrieben von REDSUN
Aber wieso schmücken sich Leute eigentlich immer mit fremden Federn???
naja, aber ich finde diesen hier Schöner.
Klick
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind....
Zitat:
Original geschrieben von Wax
Komsich das deine Kennzeichen net übereinstimmen ;o)
Aber ansonsten haste nen schönes Foto im Netz gefunden!
Respect!!! 😉
er wollte halt auch mal bei was mitreden!
antwort
so leute erstens hat das auto das alte kennzeichen weil ich von wittlich nach mk gezogen bin und zweitens leute packt euch mal selber an die nase und denkt mal dran wie viel arbeit in solchen autos steckt das muss man repektieren und nicht sagen die karre ist hässlich ich könnt z.b auch sagen wie kann mann sich ein audi a3 fsi kaufen in grün erstens schwule farbe zweitens nen fsi motor okö freak oder was
und hier das beweis foto
Warum steckt man nur soviel Arbeit in diese "Karre"? Eigentlich ist ein A3 doch "natürlich schön". Naja, ich würde auf alle Fälle das schwule Ökoauto (mit deinen Worten) bevorzugen.
Tja, die Geschmäcker! Hoffe nur, dass das A3_Forum nicht zum Scirocco-Forum wird.
Ist ja wohl alles Geschmackssache,wenn mein A3 jemandem nicht gefällt,ja und,ist halt so,die Geschmäcker sind nunmal verschieden.Das mit dem Öko ist allerdings ziemlich ******,da es ja fast nur noch FSI Motoren bei Audi gibt,die werden ja bald alle umgestellt,und der einziger Motor mit ein paar PS ist nunmal im Moment ein FSI,gibt da ja nix anderes,also.....!
Wenn man seinen Wagen irgendwo "öffentlich zur Schau stellt" muß man auch Kritik vertragen können.
Gruß
Weiss eigentlich auch net wieso Du Dich aufregst?! Hast doch selbst nach der Meinung Anderer gefragt!
Manchen gefällts halt und anderen wieder nicht.
Und wenn Du hier um Lob wirbst, musst Du auch mit Kritik rechnen...