MEINE HUPE IST IM EIMER..... SCHLAAAND :-)

BMW 3er E46

...wer von Euch hat sich noch seine Hupe geschossen? 😁

Interessiert mich gerade eigentlich gar nicht, aber wo sitzt die und was kostet die?

WIR WERDEN EUROPAMEISTER 🙂 🙂 🙂

Beste Antwort im Thema

hupe kostet um die 25e und sitzt unter der vorderen stosstange...ich glaub die muss runter.....

freue mich für die deutschen,die haben verdient gewonnen...aber unsere türkische mannschafft,hat trotz B-mannschafft ein hammer spiel geleistet..... 

28 weitere Antworten
28 Antworten

Finale!!!

Kein Plan was die Hupe kostet, guck bei realoem oder so.
Das geilste war eben ein E46 hier in Emden, wo 4 Leute auf dem Dach waren und zwei auf der Haube. Wenn der keine Beulen hat weiß ichs auch nicht. Aber egal, Schlaaaaaand!!!

Vielleicht meldet sich der Betroffene ja noch und fragt nach nem Beulendoctor 😁 😁 😁

FINALE 🙂

hupe kostet um die 25e und sitzt unter der vorderen stosstange...ich glaub die muss runter.....

freue mich für die deutschen,die haben verdient gewonnen...aber unsere türkische mannschafft,hat trotz B-mannschafft ein hammer spiel geleistet..... 

Da gabs auch mal nen großen Thread zur WM ... schon da waren die Hupen nicht wirklich standfest 😁 Weiß aber auch nicht mehr bei welchem Modell der Thread war, irgendwo bei den 3ern. Wenn ich mich aber recht erinner haben die sich nach ner Zeit wieder erholt, bevor du dir ne neue kaufst probier es morgen einfach nochmal aus 🙂

btw. geiles Spiel vorhin, wie soner schon sagt waren die Türken ebenbürtig, wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir rausgeflogen wären. Trotzdem, Finale is Finale und ich hoffe da können wir wieder an die Leistung wie gegen Portugal anknüpfen!

Mfg,
Stefan

Ähnliche Themen

Ich habs gerade nochmal probiert, da geht gar nix mehr 😁
Sicherungen habe ich auch nachgeschaut, sind beide noch ganz.

Aaaaber, dass war's mir wert 🙂

Wie Soner schon sagte, ein hammer Kampf der Türken. Zu keinem Zeitpunkt hatten sie sich aufgegeben. Der Schuss hätte für uns ganz leicht nach hinten losgehen können. Niemand steht umsonst im Halbfinale.

Süperspiel 😁

Ich leg mir schon mal eine auf´s Eis für Sonntag. 25 € ist nicht viel! Mal sehen wie lange die hält.

SCHLAAAAAAAAAND!

...das war's die Hupe aber wert!! 😁

Emden? ... garnicht so weit von Norden ...

Zur Info: Meine Hupe hört sich jetzt auch irgendwie "komisch" an!

Gruß
Daniel

Meine Hupe hat gehalten. Aber das Spiel war miserabel. Die Türken waren einfach besser....die Tore allerdings waren einfach mega geil...die haben aber nicht zum Spielverlauf gepasst.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Meine Hupe hat gehalten. Aber das Spiel war miserabel. Die Türken waren einfach besser....die Tore allerdings waren einfach mega geil...die haben aber nicht zum Spielverlauf gepasst.

Mich würde jetzt mal interessieren warum dieser Beitrag negativ bewertet wird?

Wohl weil seine Hupe gehalten hat 😉

Gruß
robson

hi,

ich finde die türken waren deutlich besser aber trotzdem gratulation hauptsache im finale. Wir haben wieder unnötige tore kassiert wieder ein eindeutiger Torwartfehler der bei so einem Torwart mit sowiel erfahrung nicht passieren darf aber naja was solls deutschland hatte nicht viel cahncen gehabt aber die chancen die deutschland hatte haben die eiskalt ausgenutzt.

meine hupe ist auch noch ganz :-)
mfg
ibo

so geil! 😁😁😁😁 Sagt mal gibts eigentlich eine verstärkte Hupe Meyle? 😁😁

Die Hupe liegt hinter der Schürze und wie schon gesagt musst wahrscheinlich diese weg bauen. 🙁

PS: FINALE!!!!! 😁😁😁😁

In Pirmasens ist ein Ferrari beim Autocorso mitgefahren 😁😁

Ist die Hupe nicht auf/im Träger montiert?

Man müsste sich in den Wagen eine Hupe aus einem Truck einbauen. Die hält vielleicht länger und einige würden gucken. 🙄

Naja, Schhhlaaaaand....

Deine Antwort