MEINE HUPE IST IM EIMER..... SCHLAAAND :-)

BMW 3er E46

...wer von Euch hat sich noch seine Hupe geschossen? 😁

Interessiert mich gerade eigentlich gar nicht, aber wo sitzt die und was kostet die?

WIR WERDEN EUROPAMEISTER 🙂 🙂 🙂

Beste Antwort im Thema

hupe kostet um die 25e und sitzt unter der vorderen stosstange...ich glaub die muss runter.....

freue mich für die deutschen,die haben verdient gewonnen...aber unsere türkische mannschafft,hat trotz B-mannschafft ein hammer spiel geleistet..... 

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hör auf mit Truckhupen. Die hatten unsere Platznachbarn an ihrem Wohnmobil aufm Hurricane dieses Wochenende. Und das Ding wurde oft zum Einsatz gebracht. Irgendwann sind wir dann hin und haben die freundlich aufgefordert, das Ding auszulassen, da wir jedesmal fast von unserem Wohnmobildach gefallen sind...

Meine hupt auch noch, bloss ob sie den Sonntag überlebt is ne andere Frage 😁😁
Ja, die "Hupen" sitzen in dem U-Profil Aluträger der Stoßstange, um die Hupen zu erneuern muss der runter, ist so dann am einfachsten.

Mfg Benny

PS.: ......SCHLAAAND,  DEUTSCHLAAAND

Der erste hilfreiche Beitrag wird als "nicht hilfreich" markiert.

@mods...kann man diesen Kinderkram nichtmal rausnehmen? Ist ja furchtbar....

kann man auch eine "Zubehör" oder was nehmen (sofern es das gibt) ??
Mein Hupe ist (glaub ich) nicht kaputt- aber die hört sich an wie...
naja kennt ihr den Hupton vom Käfer "herby" (film) ?
Voll ätzend...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jannes123

kann man auch eine "Zubehör" oder was nehmen (sofern es das gibt) ??
Voll ätzend...

HERBY wie geil! 😁

Jeder BMW hat ein Tief und Hochtönerfanfare, wenn eine davon etwas defekt ist hört es sich natürlich ulkig an.

Meine (E39) sind auch heiser, allerdings nicht vom hupen bei der EM.
Bei dem Alkoholpegel war es sinnvoller einfach zu hause zu bleiben, sogerne ich auch gehupt hätte.

Jedenfalls bin ich drauf und drann mir die Fanfaren vom E9x einzubauen, die sind wirklich hammerhart laut.

Denke ein E39 sollte auch der Größe entsprechend hupen.

Wer also eine defekt hat greift zur originalen hoch oder tief, oder er nimmt direkt die vom E9x.
Denke mal das sie auch passen, den die Fanfaren sind alle mit 8er Muttern angeschraubt an dem Halteblech.

Zumindest sind die Dinger dan richtig laut, Stecker sollten auch passen, ansonsten direkt mitkaufen und umpinen.

Vorteil: Bis zur WM ist dann Garantie auf den Dingern!!!!!!!!!!!!!! 😁 😁 😁 😁

MfG und bye

PS: SCHLAAAAAAAAND

PPS: FIIIIIINAAAAALE 😁

zum Thema Truckhupen

😉

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

zum Thema Truckhupen

😉

Muhaha, wie Geil ist das denn! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Zitat:

Original geschrieben von jannes123

kann man auch eine "Zubehör" oder was nehmen (sofern es das gibt) ??
Voll ätzend...
HERBY wie geil! 😁

Jeder BMW hat ein Tief und Hochtönerfanfare, wenn eine davon etwas defekt ist hört es sich natürlich ulkig an.

Meine (E39) sind auch heiser, allerdings nicht vom hupen bei der EM.
Bei dem Alkoholpegel war es sinnvoller einfach zu hause zu bleiben, sogerne ich auch gehupt hätte.

Jedenfalls bin ich drauf und drann mir die Fanfaren vom E9x einzubauen, die sind wirklich hammerhart laut.

Denke ein E39 sollte auch der Größe entsprechend hupen.

Wer also eine defekt hat greift zur originalen hoch oder tief, oder er nimmt direkt die vom E9x.
Denke mal das sie auch passen, den die Fanfaren sind alle mit 8er Muttern angeschraubt an dem Halteblech.

Zumindest sind die Dinger dan richtig laut, Stecker sollten auch passen, ansonsten direkt mitkaufen und umpinen.

Vorteil: Bis zur WM ist dann Garantie auf den Dingern!!!!!!!!!!!!!! 😁 😁 😁 😁

MfG und bye

PS: SCHLAAAAAAAAND

PPS: FIIIIIINAAAAALE 😁

Also Du meinst Hupen aus der E9er Reihe? Sind die alle gleich? Die E90 Hupe würde mich ja auch interessieren, wenn sie gut ist. Also morgen erstmal zur NL Essen und Probehupen 😁

Kennst Du die ca. Preise? Ist die Hupe ein Teil oder sind Hoch- und Tiefhorn getrennt?

Danke 🙂

P.S.

Euer Tip: Deutschland - Spanien?

Ich tippe (hoffe) 1:0 für uns....

Deutschlaaaaand 😎

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Euer Tip: Deutschland - Spanien?

Ich hoffe mal das es wieder was zu hupen gibt am Sonntag... Wird schwer werden!

3:2 n.V.

Die Hupe vom Astra meines Sohnes hat gehalten.😁

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

3:2 n.V.

Die Hupe vom Astra meines Sohnes hat gehalten trotz "Seven Nation Army Dauer-Gehupe".😁

Das ist ja vielleicht ein geiler Thread! 😁

MEINE HUPE ISSST TOOOOODDDD!!!!! 😁😁😁😁

P.S. angeblich sind das schleifringe unter dem Lenkrad. Für Sonntag kaufe ich mit eine dose mit horn. die sind zumindest lauter.

Zitat:

Original geschrieben von hereisjan

Das ist ja vielleicht ein geiler Thread! 😁

MEINE HUPE ISSST TOOOOODDDD!!!!! 😁😁😁😁

P.S. angeblich sind das schleifringe unter dem Lenkrad. Für Sonntag kaufe ich mit eine dose mit horn. die sind zumindest lauter.

Gasfanfare.... Hab ich mir auch schon 2 Stück zugelegt 😁

genau! gasfanfare war der name für die teile!

Vielen Dank für die Hilfe. 2006 habe ich 2 davon gehabt und beide ziemlich schnell leer gewesen. Egal! Man lebt nur ein Mal!

;-)

Deine Antwort