ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Meine Fragen

Meine Fragen

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 14:29

Hi!

Auf Wunsch habe ich diesen Thread.

Wenn ich Fragen habe, werde ich die hier aufschreiben und hoffe, ihr könnt darauf Antworten... :D

 

-------------------

So, hier Frage 1:

Wenn ich im Online-Automarkt nach einem Passat mit DSG suchen will, muss ich dann bei Gangschaltung auf Automatik gehen?

----------Status: noch nicht gelöst---------

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von transfermarkt

Gegenfrage :

 

Wieso suchst Du einen mit DSG wenn Du offensichtlich gar nicht weißt, was das ist ?

Gegen-Gegenfrage:

Und warum darf hier nicht mal ein ganz unwissender Autofahrer sein, der nicht alles mögliche Nachrüstet und nicht der Hightech-Super-Informierte ist ?

 

Ganz im Ernst, langsam find ich es wenig Scheisse wie alle total hochnäsig und abwertend auf Ihm runterblicken, um dann nochmal eine drauf zu hauen :(

 

Ja, er hat einen Fehler gemacht und für jeden Dreck nen Post auf gemacht! Und JA, der hat dazugelernt und stellt es jetzt in einen Post, trotzdem gibt es von der Community nur zwischen die Hörner, gaaaanz Klasse ! :D Wenn er Euch so nervt, dann beachtet Ihn halt nicht und gut !

 

Wenn das die so hochgelobte MT-Community ist, dann bin ich bedient :( Ich bin in Foren eigentlich ein wenig mehr Toleranz gewöhnt.

 

Tess

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Mai 2008 um 14:40

Zu Frage 1

 

Antwortmodus ein

-------------------

Ja

-------------------

Antwortmodus aus 

:D Also Fragesteller, irgendwie bist du Knuffig auf Deine Art

/Knuddel

Tess

P.S: Für Bilder, verschiedenen Optiken kann ich dir das nahelegen: thxlion´s Bilderdatenbank

am 15. Mai 2008 um 14:50

Hallo fragensteller_nr._1,

willst Du jetzt hier alles mit Deinen Pipifax-Fragen lahmlegen? Ich jedenfalls habe keine Lust, mich durch Deinen "Muell" zu wuehlen!

Hoffe von Dir nichts mehr zu hoeren

marina170

Zitat:

Original geschrieben von fragensteller_nr._1

Hi!

Auf Wunsch habe ich diesen Thread.

Wenn ich Fragen habe, werde ich die hier aufschreiben und hoffe, ihr könnt darauf Antworten... :D

 

-------------------

So, hier Frage 1:

Wenn ich im Online-Automarkt nach einem Passat mit DSG suchen will, muss ich dann bei Gangschaltung auf Automatik gehen?

----------Status: noch nicht gelöst---------

Da muss ich Marina170 zustimmen - knuffig, naja - Anfangs haben sich ja die Forenmitglieder bemüht, dir weiterzuhelfen, aber aus deinen Fragen kann man irgendwie schliessen, dass das alles nicht ganz ernst zu nehmen ist.

Mach's gut

Max

Gegenfrage :

Wieso suchst Du einen mit DSG wenn Du offensichtlich gar nicht weißt, was das ist ?

Zitat:

Original geschrieben von transfermarkt

Gegenfrage :

 

Wieso suchst Du einen mit DSG wenn Du offensichtlich gar nicht weißt, was das ist ?

Gegen-Gegenfrage:

Und warum darf hier nicht mal ein ganz unwissender Autofahrer sein, der nicht alles mögliche Nachrüstet und nicht der Hightech-Super-Informierte ist ?

 

Ganz im Ernst, langsam find ich es wenig Scheisse wie alle total hochnäsig und abwertend auf Ihm runterblicken, um dann nochmal eine drauf zu hauen :(

 

Ja, er hat einen Fehler gemacht und für jeden Dreck nen Post auf gemacht! Und JA, der hat dazugelernt und stellt es jetzt in einen Post, trotzdem gibt es von der Community nur zwischen die Hörner, gaaaanz Klasse ! :D Wenn er Euch so nervt, dann beachtet Ihn halt nicht und gut !

 

Wenn das die so hochgelobte MT-Community ist, dann bin ich bedient :( Ich bin in Foren eigentlich ein wenig mehr Toleranz gewöhnt.

 

Tess

Hallo Tess,

prinzipiell bin ich bei Dir.

Aber gestern kam der TE zweimal mit völlig abgelatschten Kisten zu überteuerten Preisen hier an und hat viele merkwürdige Fragen gestellt (:D ok, bei dem Nick). Aber jemand, der angeblich seit einigen Jahren Auto fährt und nicht mal weiß, was ein autom. abblendender Rückspiegel ist :confused:?

Sorry, mir kommt das trollig, äh spanisch, vor ...

Gruß, Thilo

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Hallo Tess,

prinzipiell bin ich bei Dir.

Aber gestern kam der TE zweimal mit völlig abgelatschten Kisten zu überteuerten Preisen hier an und hat viele merkwürdige Fragen gestellt (:D ok, bei dem Nick). Aber jemand, der angeblich seit einigen Jahren Auto fährt und nicht mal weiß, was ein autom. abblendender Rückspiegel ist :confused:?

Sorry, mir kommt das trollig, äh spanisch, vor ...

Gruß, Thilo

Wenn du mein jetziges Auto siehst, wirst du es auch verstehen... ;-)

Ich hoffe, dass ich für den noch eine Kugel Eis kriege...

Und ausserdem hab ich mich (bis jetzt) gar nicht so für Autos interessiert.

---

Nachtrag 20:20

Aber in wenigen Monaten werde ich viel mehr Ahnung haben, weil ich dann endlich ein modernes Auto fahre... :D

Servus Thilo,

schon klar. Aber ich denke man kann ja mal drüber weg schauen und Verbesserungsvorschläge machen.

 

Wenn sich was ändert ist doch supi :D

 

Wenn sich nix ändert bzw. doch etwa etwas trollisches dahinterstecken sollte, können wir immer noch die Mod´s zuspamen :D

 

Tess

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 18:20

Alte Frage erledigt.

--------

Neue Frage

-----

Wie viel Zoll Räder hat der Passat Comfortline Serienmäßig?

15- oder 16-Zoll?

Ich bin auch nicht der " Super-Hightech-Interessierte " und eigentlich auch ganz tolerant .

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das man sich Fragen wie diese oder einige andere vom Threaderöffner gestellte ernsthaft stellen kann .

Das Ganze macht auf mich einen stark gefakten Eindruck .

Beiträge wie der nach der Zollgröße der Räder muß man nicht in diesem Forum stellen .

Ich empfehle da www.volkswagen.de .

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich die Frage, wieviele Räder der Comfortline im Vergleich zum Highline hat . ;)

Aber ich kann ja damit leben, wenn sich das Ganze jetzt auf einen Sammelthread beschränkt .

Ich bin jetzt auch wieder ganz lieb . :)

Zitat:

Original geschrieben von fragensteller_nr._1

Alte Frage erledigt.

--------

Neue Frage

-----

Wie viel Zoll Räder hat der Passat Comfortline Serienmäßig?

15- oder 16-Zoll?

Fragensteller *weint bitterlich*

Nochmal die Bitte, schau doch erstmal hier nach, da findest Du soviele Informatinen für den Passat, das dürfte 98% Deiner Fragen beantworten. Und für die restlichen 2% bzw. die restlichen Sonder-Exclusiv-Fälle schreibs einfach rein.

Passat auf der VW-Homepage

Tess

Fragemodus: Was ist Comfortline ?

Duckundwechrenn :D

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Zitat:

 

Und für die restlichen 2% bzw. die restlichen Sonder-Exclusiv-Fälle schreibs einfach rein.

Tess

Mal was anderes. Vieleicht hat er nur den Zugang für Motor-talk??? Rest ist vieleicht gesperrt??? Man weis ja nie....

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen