Meine eigene Dummheit

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hey
Tat Hergang: Ich habe die Bremsen gewechselt vorne und hinten komplett.
Dabei ist mir vorne Rechts eine Dummheit passiert. Ich habe an dem Neuen Belag das Kabel der Warnanzeige abgeknippst
Frag mich nicht was mich geritten hat.
ich dachte es wären 2 Beläge mit Warnanzeige im Päckchen und hab das kabel für Rechts wo ja keine Warnanzeige ist abgepetzt und drauf gemacht 🙄
Warnanzeige für die Klötze bräuchte ich nicht, aber die Bremsen Warnanzeige im Amaturenbrett ist jetzt an.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die wieder weg bekomme ?
Auto ist der Golf V 2.0 tdi bj 07

Ostergrüße

Beste Antwort im Thema

Was soll am auscodieren Pfusch sein?

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@Rahain schrieb am 23. April 2019 um 21:25:34 Uhr:

Ich habe nie in Frage gestellt, dass die anderen das erprobt haben. Allerdings hat der TE im Laufe der Zeit geschrieben, dass er das Kabel „Plan“ gekappt hat. Somit wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, irgendwas zu löten oder anderweitig wieder zu verbinden. Und dann ist das was creativschrauber gesagt hat der einzige Weg, der sinnvoll und wirtschaftlich ist.

Und die Tussnelda aus Schweden interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Die soll lieber zur Schule gehen und nicht die ohnehin schon völlig verblödende Jugend davon abhalten das gleiche zu tun.

Bis auf den letzten Absatz meine ich das übrigens nicht böse. Finde halt nur schade das hier so herumgeritten wird. 😕

Da bin ich bei Dir. Aber auf jemanden rumreiten tut doch hier nun wirklich keiner. Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu und alle drei Meinungen sind ok.

Ok. Dann ist gut. Dann wünsche ich euch allen eine schöne Test Woche. 🙂

Deine Antwort