Meine Bremsen sind fertig...........
Bracuh neue Scheiben und Beläge welche soll ich nehmen ?
Dachte an Zimmermann sind die gut? Wo am günstigsten?
Issen A3 8p 1,6
46 Antworten
Hab da was für dich ;-)
Gruß Andi
@ Dolzmann
wenn du nen näheres bild gemacht hättest könntest im die Teilenummer mitdurchgeben , die war schön sauber lesbar.
4E0 615 301 N Dicke der scheibe ist 35mm Made in Germany Kostenpunkt : k.a. woll aber ned ganz billig =)
@ Br3z3
Wieviele Kolben hat denn der Bremssattel und wie ist der Ø der Scheibe?
Ähnliche Themen
@ Paramedic_LU
Para hol dir mal ein neues Handy 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Hab da was für dich ;-)
Gruß Andi
OK, man sollte aber vielleicht dazu sagen, dass die Scheiben für den A8L W12 6.0 quattro gedacht waren, der mal eben drei mal so viel Hubraum wie mein A3 hat, und dabei mindestens das doppelte wiegt. :-)
Hab das Ding mal fotografiert ...
http://download.mathar.com/img/W12_seite.jpg
http://download.mathar.com/img/W12_front.jpg
OT
😁
von dem kann ich Dir sogar Bilder von Innen schicken, denn da sassen ein paar Leute von A3Q letzten Montag auf der IAA drinn.
Das Bang & Olufsen Soundsystem ist übrigens das geilste was ich je hörte. Drinnen bombenlaut, und draussen hörte man Null davon 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3 2.0 FSI
OK, man sollte aber vielleicht dazu sagen, dass die Scheiben für den A8L W12 6.0 quattro gedacht waren, der mal eben drei mal so viel Hubraum wie mein A3 hat, und dabei mindestens das doppelte wiegt. :-)
Aber passen würden Sie trotzdem, der 3.2er hat ja auch die Bremsscheiben von A8 drin !!
Glaub die würden beim A3 ein Autolebenlang halten 😁 😁
Hab glaub was von 250.000 KM gelesen, hab das Schild leider nicht mit Fotografiert
Lediglich die Hinterbremse ist vom A8
Vorne , das ist ne eigene Scheibe für sich. Extra für den 3.2
Problem ist der wenige Platz durch den großen Sattel
Hallo. Ein wenig Offtopic, aber da es hier schon erwähnt wurde:
http://www.motor-talk.de/t619837/f311/s/thread.html
MfG
Mal back to Topic, könnte es nicht sein, dass Netzpirat ein Automatikgetriebe hat, da ist doch der Verschleiß höher, oder etwa nicht?
Gruß Dirk
Re: Re: Re: Meine Bremsen sind fertig...........
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
Vielleicht fährst du wie eine Oma und er wie ein Mann! 😉 😉
Man kann auch nach 5000km neue Beläge und Scheiben benötigen. Egal bei welchem Motor.
Gruß
Raoul
eher umgekehrt!
ein mann! bremst doch nicht vor jeder kurve, eine oma schon...
😁
Re: OT
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
😁
von dem kann ich Dir sogar Bilder von Innen schicken, denn da sassen ein paar Leute von A3Q letzten Montag auf der IAA drinn.
Das Bang & Olufsen Soundsystem ist übrigens das geilste was ich je hörte. Drinnen bombenlaut, und draussen hörte man Null davon 🙂
hy para,
warum bang & Olufsen? audi schwört doch immer auf BOSE !???!
gibts da eine erklärung dazu ?
außer das sich der A8L nochmal abheben will von dem fußvolk der normalen audiáner ? LOL
gruß floh
OT
Tja, endlich greift Audi mal in die richtige Liga mit B&O. B&O ist um Klassen besser als Bose. 😁 Trotzdem sollte sich Audi mal mit B&W kurzschließen. Dann ist Audi in Punkto Sound auch Premium!