meine BMW Card ist da !!!
habe gerade meine BMW CARD bekommen !
wie sind von euch so die erfahrungen damit ?
grüße
58 Antworten
Redet Ihr eigentlich noch von der gleichen Karte???
Die BMW Card (mit/ohne Kreditkartenfunktion), die Mr.Onko hat (und von der auch ein Bild gepostet wurde) kann jeder BMW-Fahrer bestellen. Einfach Fahrgestellnummer auf der HP angeben und fertig. Hat nichts mit Neuwagen zu tun. Villeicht ist das irgendeine Mobilitätskarte oder sonstwas...
Mein Verkäufer hat mir bei beiden neuen BMW die ich bis jetzt hatte oder habe gesagt das diese karte nur für den erst besitzer ist und man sie für kein geld der welt kaufen kann, nur in verbindung mit nem neuwagen.
geht auch so aus dem heft hervor das in dem kasten war wo sie verpackt war.
viell geht es ja bei manchen weil der erstbesitzer das angeboz nicht angenommen hat und nicht registriert war aber normal nur für den ersten.
oli
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
Mein Verkäufer hat mir bei beiden neuen BMW die ich bis jetzt hatte oder habe gesagt das diese karte nur für den erst besitzer ist und man sie für kein geld der welt kaufen kann, nur in verbindung mit nem neuwagen.
geht auch so aus dem heft hervor das in dem kasten war wo sie verpackt war.
viell geht es ja bei manchen weil der erstbesitzer das angeboz nicht angenommen hat und nicht registriert war aber normal nur für den ersten.oli
Naja auch ein tolles Verkaufsargument, wenn man das alles glaubt was der Verrkäufer sagt,selberschuld... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Also muss ich da nen konto eröffnen,oder was?
lol ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch..😕
Habe auch die normale Card ohne Kreditkartenfunktion...
Bis jetzt hat sie mir aber noch nichts genützt, ausser, dass sie in meinem Geldbeutel Platz wegnimmt 😁
Gruß
Lothar
diese karte hat meine entscheidung für einen neuen BMW bestimmmt net beeinflußt, iss mir jetzt auch langsam zu blöd hier weiter was zu zu schreiben da in dem link zuvor alles steht was man wissen muß.
bei mir war sie halt dabei und ich muß sie jetz net unbedingt haben weil sie umsonnst ist oder weil bmw draufsteht
gruß oli
Ich hab auch die kostenlose BMW-Card. Sieht ganz nett aus 😉
Zusätzlich bekommt man da ja auch das BMW-Magazin kostenlos zugeschickt.
Die Leistungen der kostenlosen Karte sind manchmal schon net schlecht.
Beispielsweise konnte man 2005 bei der IAA in Frankfurt kostenlos!! in einem Parkhaus direkt neben dem Messegelände parken (keine Busfahrt).
Ich blödel wusste das net und hab mich weit weg in ein Parkhaus gestellt, musste glaub ich 8€ zahlen und ewig Bus fahren *ärgerlich*
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Zusätzlich bekommt man da ja auch das BMW-Magazin kostenlos zugeschickt.
das hängt aber nicht zwangläufig zusammen?
wir kriegen dieses magazin zwar auch, ham aber nich so ne karte
die wollten uns auch schon so Karten andrehen. Wollten wir aber nicht haben. Aber das Magazin bekommen wird doppelt. Einmal auf den Privatnamen und einmal auf Firmennamen meines Daddys.
Wir bekommen das Magazin auch ohne Karte, aber nur weil mein Vater nach dem ich meinen BMW 2,5 Jahren hatte, ich ihn endlich von einem Bmw überzeugen konnte und er nen e60 525d Neuwagen gekauft hat. 🙂 ( Sein erster BMW )
hab auch die benzkarte und finde sie top. vor allem in bezug auf den blick der damen an der kasse, wenn ich beim bmw-freundlichen bezahle 😁