meine BMW Card ist da !!!
habe gerade meine BMW CARD bekommen !
wie sind von euch so die erfahrungen damit ?
grüße
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.onko77
nene für die ganz einfache brauch man nicht zahlen !
was ist bei der ganz einfachen anders?
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
was ist bei der ganz einfachen anders?
ah ja, halt keine visa/mastercard?!
Zitat:
Original geschrieben von st328
kann einer mal ein foto posten,wie diese komische bmw card aussieht...
wenn sie optisch gut aussieht ,will ich sie auch
lol nach optischen gründen n kreditkarte auswählen, hamma 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ah ja, halt keine visa/mastercard?!
und was bringt das ding dann? *dummfrag* 😉
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
und was bringt das ding dann? *dummfrag* 😉
Ohne Kreditkartenfunktion würde ich sagen...
...nichts.
Diese ganze Zeug mit Konzerten und ähnlichem Quatsch landet bei mir gleich in der Tonne.
Also:
auf www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer anmelden, profil erstellen und dann Karte anforden.
servicekarte kostet nix.
OK, viel von diesem service braucht man nicht, aber es kostet ja auch nix, wenn man weiss was man so für Vergünstigungen bekommt.
Auf der IAA z.B kann man umsonst in der Tiefgarage parken wenn man die Servicekarte hat. Nicht schlecht, oder??
hab grad mit BMW telefoniert. Und wennjemand gern reist und in Hotels schläft, bekommt man in gewissen Hotels auch Vergünstigungen. Nicht nur in den Noblen, die eh kein Mensch zahlen kann, sondern auch in "normalen" Hotels.
Undundund...
Im grossen und ganzen würd ich sagen:
Für umsonst nicht schlecht, und in der Brieftasche sieht es auch ganz schnieke aus.
Meine Meinung dazu.
Grüsse
Also ich bin fremd gegangen:
Mercedescard - denn die kostet nämlich auch in den Folgejahren NIX!
Ist meiner Meinung nach eher zu empfehlen.
Gibts aber nur für Benzfahrer.
... und der 'Freundliche' hat auch nocht nicht bei Bezahlen gemeckert 😉
ALEX
Die BMW Card (wenn das die ist, die bei meinen 2001er 318i Touring dabei war) hat noch einen Vorteil. Mein 2001er ex 318i Touring hatte einen Defekt mit dem Nockenwellengeber. Er musste abgeschleppt werden. Mein Händler hat dann die BMW Card von mir verlangt (die auch nur der 1. Besitzer bekommt). Ein paar Tage später kam ein Brief von BMW München zu mir, dass sie die Kosten für das Abschleppen (über 400€) übernehmen. Obwohl das Auto zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre alt war.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Die BMW Card (wenn das die ist, die bei meinen 2001er 318i Touring dabei war) hat noch einen Vorteil. Mein 2001er ex 318i Touring hatte einen Defekt mit dem Nockenwellengeber. Er musste abgeschleppt werden. Mein Händler hat dann die BMW Card von mir verlangt (die auch nur der 1. Besitzer bekommt). Ein paar Tage später kam ein Brief von BMW München zu mir, dass sie die Kosten für das Abschleppen (über 400€) übernehmen. Obwohl das Auto zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre alt war.
naja das hatte ja nun nix mit der karte zu tun?!
Findest du?
Nagut, kann ich weniger beurteilen, dass war das 1. Mal das mir in 30 Jahren ein Auto abgeschleppt werden musste.
Hallo wie oben schon mal kurz angesprochen ist die BMW Card nur für Neuwagen käufer erhältlich.
Zitat aus meinem heft:
Die BMW Card erhalten alle Kunden beim Kauf eines BMW Neufahrzeuges.
Eine schöne sache ist der freie eintritt ins BMW Museum inkl 1 begleit person.
sowie eine art mobilitäts garantie, dewegen war auch das abschleppen bei PFARRER umsonnst
Hab schon meine 2.
gruß oli
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
Hallo wie oben schon mal kurz angesprochen ist die BMW Card nur für Neuwagen käufer erhältlich.
Zitat aus meinem heft:
Die BMW Card erhalten alle Kunden beim Kauf eines BMW Neufahrzeuges.
Eine schöne sache ist der freie eintritt ins BMW Museum inkl 1 begleit person.
sowie eine art mobilitäts garantie, dewegen war auch das abschleppen bei PFARRER umsonnst
Hab schon meine 2.gruß oli
und wieso habe ich sie dann ?
der wagen hatte bis jetzt einen vorbesitzer !
Keine Ahnung
Komischweise hat BMW zu meinen 2004er Touring keine Card gegeben, aber zum 1er gab es eine. Die 316i Limo von 03 hat auch keine.