Meine Auto
Meine Auto BITTE BEWERTEN!!!
So das ist mein Wagen *stolz is*!
Ich liebe ihn, er hat zwar noch einige Stellen die repariert werden sollten (Vor allem Roststellen und die Stoßstangen, aber da die eh früher oder später gegen schürzen ausgetauscht werden is das ok!)
Schreibt mir bitte eure Meinung!
MfG
SiMoN
38 Antworten
Ich lass mir keinen "Turbo einpflanzen"!
Ich weiß dass dies schädlich wäre!
das wird eine Spezialanfertigung, in der evtl., kommt auf das endgültige Setup an, Pleuel und so durch stärkere ersetzt werden! Also maßgeschneidert und proffessionell!!
Keine Kurpfuscherei!!
MfG
SiMoN
Nissan 200Sx da hat jeder nen turbo aber ich will nen EG5 mit Turbo ohne was vom EG6 zu verwenden! Bin da etwas eigen...
Aber bitte geht ned auf die Zukunftspläne ein die kommen noch in weiteren Threads zur Sprache kein Angst 🙂 !!!
Gebt bitte Kommentare zum jetzigen Zustand meines Autos ab!!
MfG
SiMoN
Das mit Turbos und honda is son ding aber nich mein ding.... =) Sonst schöner wagen mussich sagen muss aber eindeutig tiefer... aber deine pläne sind bissl übertrieben 😉
Ähnliche Themen
n bißel übertrieben ist gut.
ich würde sagen ganz schön übertrieben für jemand der noch zur schule geht.
Lass uns doch mal abwarten, ob von den Plänen was umgesetzt wird in der nächsten Zeit und ob wir noch was von ihm hören hier.
Dann kann man sich nen Urteil bilden.
Wenn man nix mehr hört, wars ein Blender,wie schon so oft.
Phil die Pläne sollen ja auch ned morgen verwirklicht werden!
Ich weiß dass ich es vom finanziellen locker schaffen werde, wenn alles nur halbwegs klappt wie ich mir das gedacht habe! Und nein ich versuche es nicht mit Lotto! 🙂
geht nur ums Auto...
MfG
SiMoN
NEIN! sowas find ich erbärmlich!
Ich werde gkleich nach dem Abi zum arbeiten anfangen! Selbstverständlich werde ich mir das selbst finanzieren, meine Eltern unterstützen das nicht!
MfG
SiMoN
@ Civic EG 5
Wir können uns die Hände reichen.. wir leiden beide.. 😉 Ich fahr ja ebenfalls nen EG5.. und bin ebenfalls Schüler.. und meine Eltern zahlen mir keinen Cent fürs Tuning.. lediglich Daddy steckt mir ab und zu nen 20er zum Tanken zu.. aber ansonsten Versicherung und Steuern alles selbst.. selbst verdient mit Nebenjob 😉
Gruß
Ich reich da mal mit die Hände, fahr zwar nen EG3 aber mir zahlt da auch keiner was... Bin Azubine, hab mein Auto und ne Wohnung mit meinem Freund zusammen... Das is au gut teuer, aber jetzt ist endlich mal mein Auto dran *g*
Aber Dein Auto is schon ok, Deins au CIVIC-VTec-STGT
danke Kementari 😉 Schmeichelt mich, ein solches Kompliment aus deinem Munde zu hören 😁 Ich mag mein Auto auch ganz dolle.. is einfach nua geil des Ding.. und EG5 zu fahrn.. is an sich hammer das kann dir CIVIC EG 5 garantiert bestätigen ..🙂
Gruß
Achso,.. ja noch an dich CIVIC EG 5 .. mach den hässlichen VTEC aufkleber hinten weg.. sieht hässlich aus.. und ausserdem muss ja nicht jeder wissen, was du am Start hast.. find ich persönlich noch geiler die Gesichter der anderen, wenn se denken dass se nur ne Gurke vor sich haben.. Nur ein Rat von mir 😉
Gruß
VTEC-STGT
Ich weiß auch wie es is, EG5 zu fahren *sfg* Wir haben sowohl einen EG5 als auch einen EH6 noch in der Family *sfg* Den Eg5 darf ich aber recht selten fahren *sfg* Aber ich darf *sfg*
Wieso is das ein Kompliment, das aus meinem Munde zu hören? *sfg*