Meine Auto

Honda

Meine Auto BITTE BEWERTEN!!!

So das ist mein Wagen *stolz is*!

Ich liebe ihn, er hat zwar noch einige Stellen die repariert werden sollten (Vor allem Roststellen und die Stoßstangen, aber da die eh früher oder später gegen schürzen ausgetauscht werden is das ok!)

Foto # 1

Foto # 2

Foto # 3

Foto # 4

Foto # 5

Schreibt mir bitte eure Meinung!

MfG
SiMoN

38 Antworten

Hej Servus..

Sieht ganz okay aus deine Karre.. nur etwas zu hoch🙂.. musste bissle tiefer hauen.. was für ne Bereifung hast drauf?
und noch ne Frage: Die Mittelarmatur mit Fach usw. bei der Schaltkonsole... war die bei dir schon drin?, oder weisst du, wo ich sowas für meinen EG5 zum nachrüsten bekomme? Bei mir sieht des nämlcih etwas leer und mikrig aus..

Gruß VTEC-STGT

(Es lebe die Macht des EG5) 😉

hübsch hübsch ... ich mag schwarze egs 😉

aber das fehlt was ...

TIEEEEEEEEEEEFER + LAAAAAAAAAAAUTER !!! 😁 😁 😁

mindestens 60:40 und
einen Mohr powerrohr (P mich wennst einen willst, hab einen den ich nimma brauch)

😉

Bernhard

schönes teil!!

aber nen kleinen tip am rande, wenn du blinke (fahrtrichtungsanzeiger) im spiegel hast, darfst du laut tüv keinen mehr im kotflügel haben. ist fakt weil ich habe auch gehabt, und jetzt habe ich sie im koti rausgemacht!

Mh, ok Blinker werd ich mal rausmachen! Aber wieviel kostet das verschweißen und neue lackieren von dem Kotflügel oder kann man die auch neu ohne "Loch" kaufen?

Bereifung: 215/40 R16 Reifen Nexen N3000 und Felgen Artec AD

Tiefer: Kommt Zeit kommt Rat (in dem Fall Geld) ansonsten gibts ein Attentat (in dem fall Banküberfall *g)!! is aber mit 60 /40 geplant!

Lauter: Oh Junge, Sound hat er glaubs mir, das K&N performance Kit bringt zwar null Performance aber Sound und wie! Der Luftfiltersoud is so hammergeil, allgemein geshene plus Optik is Schalli besser aber vom Soud is ein offener Luffi geiler!

Ich bin nämlich grad noch am Status "reparieren" noch nedmal am tunen! Die hat so einige Macken die Karre, das schlimsste is das folgende an meiner Heckstoßstange Fahrerseite, (Riss ca 30 cm) und das asugebesserte sieht behindert aus 🙁

Ähnliche Themen

Ach, bubbelche kannst mal n Pic von deinem OHNE Kotflügelblinker posten??

Wie ist das eigentlich: Meine Spiegel haben eine sog. Standlichtfunktion, soll heißen der Blinker hat ned eine sondern 3 LED Reihen! 2 davons idn noch Standlicht, aber noch ned angeschlossen, weil ich vorher wissen will obs ich des lohnt, krieg ich des eingetragen, hab nämmlich gehört muss man extra eintragen lassen! Und darf ich damit fahren?
Hab nämlich bei der fahrt immer min. Standlicht an, auch am Tag!
Und dazu die Nebelscheinwerfer, ja ich weiß is offiziell ned erlaubt wegen blenden! Wurde schon 3 mal kontrolliert, sie wraen immer an und nie wurde was gesagt weil die einfach ned hell sind im vgl. zu der neuen Xenon technik!

Das is so krass, da is sogar manches fernlicht schwächer als so ein Xenon Teil von nem Touareg oder nem Cayenne das auf Augenhöhe sitzt!

Und mein Auto sieht vorne höher aus, weil vorne keine Gewichtsvweränderungen sind, aber im heck ist IMMER alles voll:
Anlage (2 Endstufen, Subwoofer [Bassrolle] plus 2 extra Lautsprecher)
Reserverad
2 verbandskästen (hab einen noch geschenkt bekommen und weiß end wohin!)
warndreieck
etc etc

Deswegen is hinten der immer belastet!

MfG
SiMoN

Planungen für die nächsten Jahre (!) [Weiß noch ned wie es mit dem geld hinhaut, muss jetz erstmla Abi machen!]

Komplette Reparatur (Allen Rost entfernen und Radläufe ziehen und erneuern lassen)
Bodykit (evtl sogar Breitbau mit Einzeleintragung von TSS)
Abgasanlage (TSS Fächerkrümmer, MSD & ESD von Cat Back Exhaust Systems, Twin Loop System)
Offener Luffi muss dann wegen Abgasanalge und Lautstärke wieder raus 🙁
60 / 40 Fahrwerk (Hab nur noch keine Idee welches!! Sagt mal ein paar Vorschläge, soll richtig hart sein, wie wenn man auf der Straße sitzt)
Komplett Interieur (Sitze, Plasma Tachno, diverses lackieren, etc)
Anlage aufrüsten bzw erneuern und richtig verkleiden (im mom liegt es einfach gesichert hinten drin 🙁 )
Böser Blick aus Metall

mehr fällt mir im mom ned ein!

MfG
SiMoN

Ich weiß, alles andre als dezent und manche mögen das ned, aber mir egal, ich will ein krankes Auto! *g

Was ist eigentlich so toll wenn du ständig mit Nebelscheinwerfern rumm fährst? Ich find das bloß lächerlich!

Und das der hinten in die Knie geht wegen dem bisschen Anlag bezweifle ich, vorallem da du härtere Federn drin hast. Ich würde eher sagen das er für 40/40 vorne zu hoch ist.

mfg
Dany

Weil über 30 % der Unfällr entweder komplett vermieden oder in abgeschwächter vorm stattfinden würden wenn es in Deutschland eine Tageslichtpflicht gäbe!

Da ich keinen Bock hab durch blendende Sonne übersehen zu werden oder so, sieht man mich so!
Sind ja ned hell oder so, aber man erkennt es dass sie an sind und das reicht!

Außerdem sagte ich 60 / 40 hab mri das auch grade nochmal überlegt!

Woran kann es liegen, dass er hinten so stark in die Knie geht?

MfG
SiMoN

Hab beim Tunign noch was vergessen:

Lambodoors

Turbo + TÜV (Endergebnis zwischen 250 und 300 PS)

Kein Witz! Alles machbar!

Kosten des Projekts: max. 30 000 € (Deswegen JAHRE!)

MfG
SiMoN

Wieso fährst du dann nicht einfach mit dem Abblendlicht? Da sieht man dich besser und es ist sogar erlaubt.

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Hab beim Tunign noch was vergessen:

Lambodoors

Turbo + TÜV (Endergebnis zwischen 250 und 300 PS)

Kein Witz! Alles machbar!

Kosten des Projekts: max. 30 000 € (Deswegen JAHRE!)

MfG
SiMoN

lol

Du verrückter!

Du hast Lachgas und die Vinyls für die Fahrzeugseite vergessen!

mfg
Dany

LOL was will ich damit, miacht mir nur den motor kaputt und so ne kinderkacke auf der seite brauch ich ned!

Und ja ich spiele NfSU:2 hat aber nix mit meine Plänen zu tun!

Glaubt aber eh niemand!

mfG
SiMoN

und was glaubst du was 300PS aus deinem D16 machen?

Wiso müsst ihr überall euere Turbos reinpflanzen? Ist doch sinnlos. Ich meine wollt ihr nen Turbo fahren holt nen Nissan 200Sx oder so.

Deine Antwort